Gerüchten zufolge sind da noch Marktbegleiter ....?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ist doch völlig egal wo und wie ein Lied bzw. Liedtext entsteht. In der AREA sind wahrscheinlich nur ausgebildete Sänger, die den "Geist von Donnerschwee" anstimmen.Zimtgebaeck hat geschrieben:Ein Typ der nach Thailand fährt um einen VfB Song zu schreiben mit einer zweite Klasse sängerin. Ne Danke! Pro Geist von Donnerschwee!
Es wäre mir eine Ehre!Uwe hat geschrieben:BMP: Warum bist du in letzter Zeit immer so zickig? Soll ich Dir Samstag das Gehör polieren?
Du fängst langsam an mich zu nerven. Willst du jeden scheiss von mir Kommentieren oder was?BMP hat geschrieben:Ist doch völlig egal wo und wie ein Lied bzw. Liedtext entsteht. In der AREA sind wahrscheinlich nur ausgebildete Sänger, die den "Geist von Donnerschwee" anstimmen.Zimtgebaeck hat geschrieben:Ein Typ der nach Thailand fährt um einen VfB Song zu schreiben mit einer zweite Klasse sängerin. Ne Danke! Pro Geist von Donnerschwee!
Uwe hat geschrieben:Ich finde meinen blue army Schal toll.
Ich fand einfach deine Argumente scheisse. Das heisst aber noch lange nicht das ich alles und jedes unterstütze. Ob sich ein Lied durchsetzt oder nicht, wird sich einfach zeigen müssen. Fanartikel, die einem nicht zusagen, muss man sich ja nicht zulegen.Zimtgebaeck hat geschrieben:Du fängst langsam an mich zu nerven. Willst du jeden scheiss von mir Kommentieren oder was?
Es kann sich jeder Typ hinsetzten und sagen hey ich schreib mal text für oldenburg oder weiss ich was. Aber es muss was dahinter stecken. Man sollte aufhören jede Scheisse zu unterstützen. Das gleiche gilt auch für "ultra hoodies" und "blue army schals"