und wo kann man sich die Texte anschauen? (man könnte sie auch in diesem Thread bündeln

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich finde den auch gar nicht schlecht. Ehrlch gesagt: Bis ich "Geist von Donnerschwee" mochte, dauerte es wirklich lange, die "Hölle des Nordens" ist bei mir noch nicht angekommen, "Marschwegstadion" ist ganz großes Kino und eine blaue CD-Hülle aus dem Jahre 1996 liegt verstaubt in meiner CD-Truhe..."Ole,Ole,Ole,Ole, Super Oldenburg, der VfB" sage ich nur.James hat geschrieben:Ich find den Song übrigens ganz toll. Und es ist mir scheißegal ob in Thailand, in Bielefeld oder beim Duschen auf dem Weg zum Mars entstanden ist. Ich find den gut. So.
Ich finde nicht nur PUR toll sondern auch Reinhard Mey und MMW. Eine "Zweit-Hymne" hat da sicherlich auch noch Platz...Dirstar hat geschrieben:Und vielleicht wird es ja in naher Zukunft eine "zweite" Hymne geben die dann eher für die Leute ist die nicht so auf Pur stehen.
Ich finde PUR auch klasse. Reinhard Mey ist für mich aber menschlich etwas daneben. MMW finde ich größtenteils Scheisse; menschlich wie auch musikalisch.James hat geschrieben: Ich finde nicht nur PUR toll sondern auch Reinhard Mey und MMW.
Wer Westerhagen hört, frißt auch kleine Kinder....Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich finde PUR auch klasse. Reinhard Mey ist für mich aber menschlich etwas daneben. MMW finde ich größtenteils Scheisse; menschlich wie auch musikalisch.James hat geschrieben: Ich finde nicht nur PUR toll sondern auch Reinhard Mey und MMW.
Das neue Lied finde ich super!
Wie gut, dass Du kein kleines Kind mehr bist, oder?REINER hat geschrieben:Wer Westerhagen hört, frißt auch kleine Kinder....
Oh für Leute wie mich,JanW hat geschrieben:Es ist halt ein Song für die generation Ü40
Die Generation Ü40 wird sich am Samstag ausschließlich um Dich kümmern, Jong!JanW hat geschrieben:Es ist halt ein Song für die generation Ü40
Ja, aber KILO...... Freundchen !!!!JanW hat geschrieben:Es ist halt ein Song für die generation Ü40
So isset. Kommt fuer eher so rueber als ob ein abgehalfterter Schlagerbarde, der alle paar Jahre mal zum VfB ging, aus 25 Fussballhymnem, einer schon in tausend anderen Songs verwursteten Melodie und einer schlecht jammernden Stimme einen Song zusammenwurstet.Revo hat geschrieben:musikalisch für mich totaler murks, aber ist ja geschmackssache
ansonsten gilt für mich: solche songs sollten irgendwie aus der fanszene kommen, z.b. von einer band, die bereits seit jahren im umfeld verwurzelt ist. keine ahnung, ob das bei diesem thailand-barden der fall ist, deshalb will ich das jetzt nicht bewerten. aber das ganze soll ja auch emotionen rüberbringen und irgendwie "credible" wirken und das tut dieses lied nunmal gar nicht.
...Du fängst langsam an mich zu nerven. Willst du jeden scheiss von mir Kommentieren oder was?...Zimtgebaeck hat geschrieben: Du fängst langsam an mich zu nerven. Willst du jeden scheiss von mir Kommentieren oder was?
Es kann sich jeder Typ hinsetzten und sagen hey ich schreib mal text für oldenburg oder weiss ich was. Aber es muss was dahinter stecken. Man sollte aufhören jede Scheisse zu unterstützen. Das gleiche gilt auch für "ultra hoodies" und "blue army schals"