Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
und siegt.Roberto hat geschrieben:Montag: Das nächste aus Deutscher Sicht interessante Spiel bestreitet um 11:00 Uhr MEZ Nicolas Kiefer als Favorit gegen Ilia Bozoljac
Zwei meiner Lieblingsspieler. Wer mal geilen Support im Tennissport sehen will, soll den zypriotischen Anhang von Baghdatis nicht verpassen!DjMars hat geschrieben:Und leider werden Baghdatis und Tsonga warscheinlich bereits in Runde 2 aufeinander treffen.
3:0Roberto hat geschrieben:Gicquel : Schuettler
Regenpause bei 4:0, besser ist das!Roberto hat geschrieben:3:0Roberto hat geschrieben:Gicquel : Schuettler
Aber die Pause nützte Schüttler nischt. Stand 0:6, 0:6Roberto hat geschrieben:geht weiter
Roberto hat geschrieben:Schuettler gewinnt beim Stand von 0:6, 0:6 und 0:2 sein 1. (in Worten: erstes) Spiel. Jetz geht's los!
Ich halte auch zu Nicolas Kiefer.Roberto hat geschrieben:und Tschüss!
Jetzt hält der Deutsche zu Philipp Kohlschreiber!
Ich halte auch zu Gael Monfils.DjMars hat geschrieben:Ich halte auch zu Nicolas Kiefer.Roberto hat geschrieben:und Tschüss!
Jo-Wilfried spielt nachher...Roberto hat geschrieben:Ich halte auch zu Gael Monfils.DjMars hat geschrieben:Ich halte auch zu Nicolas Kiefer.Roberto hat geschrieben:und Tschüss!