24.05.2009 - 07.06.2009

Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
fertigRoberto hat geschrieben:Noch 40 Tage. Ich werde beginnen, mir Gedanken über den Sieger zu machen, um wetten zu können.
Hmm... Ob da jemand auf Rafael Nadal gesetzt hat? ICH persönlich traue dem frisch vermählten Roger F. aus S. auch Einiges zu.Roberto hat geschrieben:fertigRoberto hat geschrieben:Noch 40 Tage. Ich werde beginnen, mir Gedanken über den Sieger zu machen, um wetten zu können.
Ehelichte er seine Mirka?DjMars hat geschrieben:Hmm... Ob da jemand auf Rafael Nadal gesetzt hat? ICH persönlich traue dem frisch vermählten Roger F. aus S. auch Einiges zu.Roberto hat geschrieben:fertigRoberto hat geschrieben:Noch 40 Tage. Ich werde beginnen, mir Gedanken über den Sieger zu machen, um wetten zu können.
Der war ja schon in Melbourne ü-ber-ra-gendOkusz hat geschrieben:Mein Tipp: Keiner von beiden ich tipp auf Murray.........
Sartos hat geschrieben:Ich tippe mal auf unseren Rainer Schüttler
Der Typ bricht allein schon durch seine Größe alle Rekorde.DjMars hat geschrieben:Ivo Karlovic sorgte bei diesem Turnier bereits für einen Weltrekord. Er machte 55 Asse, welches allerdings nicht zum Sieg reichte.