<br><br>Wäre klasse wenn Du den Download auf 'Release' stellen und ihn noch etwas länger online behalten könntest. Ich hab nach drei Abenden erst knapp vier MB gezogen. Die Verteilung ist noch sehr gering und ISDN saugt gewaltig...Habe es fertig, man waren das noch Spiele wenn man den Radek sieht. Werde es dann noch für ein paar Tage zum upload im Mule Ordner behalten.
Fernsehmitschnitte aus Donnerschweer Zeiten gesucht
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fernsehmitschnitte aus Donnerschweer Zeiten gesucht
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
wenn ich das dann mal so gott will mal habe, werd ich das sonst bei mir im GMX-Mediacenter mal ins Netz stellen... dann entfaellt das muesehlige ziehen ueber emule
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Fernsehmitschnitte aus Donnerschweer Zeiten ge
MarS:<br><br>Es gibt eine VCD zum Thema.<br>
<br>
<br><br>ja, wär nettwenn ich das dann mal so gott will mal habe, werd ich das sonst bei mir im GMX-Mediacenter mal ins Netz stellen... dann entfaellt das muesehlige ziehen ueber emule

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
<br>
<br><br>kann mir dann mal einer erklären wie ich daran komme? ich würde das dann auch lieber über dieses Mediacenter machen. Erklärung auch gerne über PN.<br>wenn ich das dann mal so gott will mal habe, werd ich das sonst bei mir im GMX-Mediacenter mal ins Netz stellen... dann entfaellt das muesehlige ziehen ueber emule<br><br>ja, wär nett http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ich wär auch sehr interessiert an so einem Video oder einer DVD oder VCD...
@fußballgott: Wenn man in seinem GMX Postfach ist, dann musst du auf den GMX-Mediacenter klicken und der öffnet sich dann in einem neuen Fenster! Das sieht dann so ähnlich aus, wie der Explorer! DA kannste dann dateien hochladen oder runterladen!<br>DAmit Außenstehende darauf zugreifen können, musst du dann die einzelnen Dateien bzw. Ordner freigeben! Unter welchem Link die dann zu erreichen sind, weiß ich jetz nich... das muss ich dann noch ausprobieren
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
@Craim<br><br>Thx...jetzt bin ich schlauer!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Wer hat denn nun dieses Viedeo zum Verkauf..Kann mirjemad mal den Namen nennen.Ich werde natürlich auch angemessen dafür zahlen wenn die Qualität gut ist.
Ich!<br>Möchte nur die Cassette und die Kosten für das Kopieren ersetzt bekommen. Ca. 7 Euro.<br><br>Wieviel soll ich kopieren?<br>Für Nordlicht auch eine?<br><br>Bitte um Verständnis, dass das einige Tage dauern wird.

pain is temporary - glory forever
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
@Hulle<br><br>hast du das auch als DVD oder SVCD?
Soderle!<br><br>Wer das VIdeo (VFB Oldenburg gegen Preußen Münster) haben möchte, der muss mir eben eine PM schreiben und mir seine Email mitteilen! Er kriegt dann von GMX eine Email geschickt, wo dann die Freigabe erteilt wird!<br><br>Vielen Dank übrings nochmal an Raabigramm
<br><br>P.S.: Das Teil ist etwa 36MB groß [br](Diese Nachricht wurde am 30.04.05 um 19:09 von Craim geändert.)

Ich hab das nur als Video.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
@ Craim<br><br>Schönen Dank<br><br>Hach...ein schönes Video...das waren noch Zeiten. Da hatten wir ein eigenes Stadion, ne Tolle Mannschaft, Stürmer die Treffen und man lief auf RTL. Klasse 

<br>
<br><br><br>mir bitte eine.<br>die erste durfte/mußte ich an den lieben herrn james weitergeben.Ich!<br>Möchte nur die Cassette und die Kosten für das Kopieren ersetzt bekommen. Ca. 7 Euro.<br><br>Wieviel soll ich kopieren?<br>Für Nordlicht auch eine?<br><br>Bitte um Verständnis, dass das einige Tage dauern wird.http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Videokassette oder DVD bzw. VCD?
Nordlicht:<br><br>
<br><br>Siehe oben<br>Ich hab das nur als Video.<br>

hab kein videorekorder 

Nordlicht: Du kannst dir gern die SVCD oder VCD oder DVD oder wie auch immer leihen.
Das wär ne idee! Wir sehen uns ja desöfteren, ansonsten beim nächsten Heimspiel...