Fernsehmitschnitte aus Donnerschweer Zeiten gesucht
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Fernsehmitschnitte aus Donnerschweer Zeiten gesucht
Hallo <br>ich suche Videos aus vergangenden besseren Zeiten des VFB als sie noch im Donnerschwee gespielt haben.Wer welche hat oder jemanden weiss melde sich doch bitte mal hier im Forum. [br](Diese Nachricht wurde am 25.04.05 um 19:58 von MK geändert.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Fernsehmitschnitte aus Donnerschweer Zeiten ge
Hast Du eMule?

- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Emaille ?<br>
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
Re: Fernsehmitschnitte aus Donnerschweer Zeiten gesucht
[br](Diese Nachricht wurde am 25.04.05 um 20:28 von MK geändert.)
VfB Oldenburg - SC Preußen Münster: ed2k://|file|VfB%20Oldenburg%20-%20SC%20Preu%C3%9Fen%20M%C3%BCnster%204-0%20-%202.%20Bundesliga%20-%20Saison%201990-1991.avi|41922560|A3CBFACE202B806C525CE4866672D021|/
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
und was heisst das jetzt genau ?<br>VFB-Münster ???
Da muttu Dir eMule oder ein ähnliches Programm installieren und mit dem Link kannst Du dann das entsprechende Video herunterladen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
wollte eigentlich sagen, dass der Link nich funzt, aber er tut es doch *g*!<br><br>Also ist dieser Post eigentlich ziemlich überflüssig
! Einfach mal so einen überflüssigen Post machen... is ja auch mal was
[br](Diese Nachricht wurde am 26.04.05 um 21:59 von Craim geändert.)

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Einfach bei eMule mal nach "VfB Oldenburg" und "Goalgettin" suchen. Da liegt so ein ISO-File rum. <br>
auch mal nach "Goilegattin" suchen...<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 27.04.05 um 17:51 von Sascha12 geändert.)
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
<br><br>Hab ich gemacht, kam aber nicht weiter. <br>Was heißt denn "You have to be 21 years or older to watch these files! After your Sign-In is approved, please have your credit card available!"<br><br>@ MK: Der Herr PiR soll entsprechendes Material besitzen.auch mal nach "Goilegattin" suchen...<br>

pain is temporary - glory forever
<br>
.<br><br>
<br><br>Von wem der das wohl hat<br>@ MK: Der Herr PiR soll entsprechendes Material besitzen.<br>

- Raabigramm
- VfB-Megafan
Noch 5 MB dann habe ich das Spiel Münster - VfB 

find nur 2 quellen... naja vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal dranne 

- Raabigramm
- VfB-Megafan
Habe es fertig, man waren das noch Spiele wenn man den Radek sieht. Werde es dann noch für ein paar Tage zum upload im Mule Ordner behalten.
das wäre nett von dir, thx 

Hat nicht mal ein zuvorkommender freundlicher Mensch Zeit und Lust eine wunderbare DVD von allem zusammenzustellen was man so zusammenkriegt? Das würde ich mir glatt nen Euro kosten lassen... 

Das jibbet schon
. Von 90-92 ist fast alles drauf. Qualität ist wie ein Videomitschnitt aus dem Fernsehen. Könnte daran liegen dass die VCD auch durch das Überspielen einer TOP! (Hulle
) Videokassette entstand. Leider fehlen die letzten Spiele wie gegen Meppen. Auf der Videokassette ist das alles drauf.<br>Zu bestaunen gibt es unter anderem: 5:0 gegen Mannheim, 5:0 gegen Hannover (glaube ich), 4:1 gegen Hertha und 6:1 gegen Osna.<br><br>

Oh echt? Wenn man da noch Meppen draufkriegen könnte muss ich die haben!!<br><br>Oder ist das zur Zeit nicht auszuhalten, wenn man Anfang der 90er mit Mitte der 00er vergleicht?