Wie soll es weitergehen?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Wie soll es weitergehen?
Ist es in der Liga nicht so geregelt, dass jeder Verein mindestens! 5€ nehmen muss?<br>Habe sowas mal während der Vorbereitung vernommen...<br><br>
Ich meine, dass ich dass auch schon aml gehört habe, muß aber nicht unbedingt stimmen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Es soll woll eine anweisung NfV gekommen sein wonach der Eintritt für erwachsene bei 5€ liegen soll. <br><br>
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Die Eintrittspreise sind für mich keine Alibidebatte, genauso muss aber richtigerweise auch die Preise für Pommes und warmes Bier ansprechen. Aber rechnet doch mal aus, was so nen Nachmittag beim VfB kostet, der mit zwei Kinder aus dem Ammerland mit dem Auto anreist und dann das dagegen stellt, was er dafür geboten bekommt und damit meine ich nicht nur die unterirdischen Spiele, die die Mannschaft abgeliefert hat. Dazu kommen ja noch die wenig attraktiven Gegner und eben die super klasse Fussballatmosphäre im Hexenkessel Marschweg!
-
Stoertebecker
- VfB-Megafan
Die Preise wären vernünftig, wenn ordentlicher Sport bzw. ein vernünftiges Caterring stattfinden würde.<br>Das Stadion mit seiner Totengräber-Atmosphäre ist nun mal nicht reizvoll.<br><br>
Ich glaube kaum, dass auch nur ein einziger Zuschauer mehr ins Stadion kommen würde, wenn der Eintritt nun 5€ statt 6€ oder 3€ statt 4€ kosten würde. Auch die Preissenkung vor 2(?) Jahren (um 50 ct pro Karte) hat doch schon keine nennenswerten Verbesserungen gebracht. <br><br>Wie Stoertebecker schon sagte: Mit vernünftigen Leistungen der Mannschaft würde da kein Hahn nach krähen...
nur so nebenbei.<br>das catering wird nicht vom vfb gemacht (ergo auch nicht die preise für pommes oder bratwurst). die miete fürs stadion muss der vfb zahlen. durch die eintrittspreise.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Vom Geld für die Bratwürste und fürs Bier geht wohl nichts an den VfB, die Verkäufer müssen denke ich mal nur ne Art "Miete" bezahlen, dass sie dort verkaufen dürfen...!<br><br>Und die Preise sind für ein Stadion total normal, wenn man auch noch bedenkt, dass man dafür Miete zahlt und das Stadion einem nicht gehört, so wie den Bauernvereinen ihr Sportplatz gehört, die nur 3 oder 4 Euro verlangen...
zumindest in der rl war es so, dass der betreiber von bier- und wurstbuden vor der saison für alle heimspiele seinen obolus an den vfb bezahlen mußte.<br>ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht.<br>damals war das eine stange geld!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
na ja heute wird es wohl net mehr so viel sein. denn in der regionalliga waren meist etwas mehr zuschauer. sowohl tatsächlich als auch vorher kalkuliert. ich glaub kaum das der vfb viel von dem bratwursterlösen sieht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft