BMP hat geschrieben:Gibt es noch weitere Quellen in denen das Prozedere nochmal erklärt wird.
Also detaillierter als es John bei der Fußballecke beschrieben hat geht es nicht. Einfach mit gelockerter Schraube durchlesen und verinnerlichen. Aber wie Dino schon schrieb sind nur noch zwei Szenarios interessant.
BMP hat geschrieben:Regionalliga Nord-West! Also wenn Cloppenburg absteigt, dann West. Welche Möglichkeit gibt es denn für Nord. Oder ist das alles erst raus, wenn man weiss wer wo aufsteigt.
Ein Abstieg des BVC würde sich nicht unmittelbar auf den VfB auswirken, da alle 54 Vereine die am Ende der ganzen Auf- und Absteigerei irgendwann feststehen dann neu auf die drei Regionalligen verteilt werden.
BMP hat geschrieben:Wie sieht das ganze denn nun aus, wenn die Absteiger kommen. Werden die Ligen aufgefüllt, vergrössert oder was passiert dann. Ich weiss, Fragen die gestellt werden müssen oder auch nicht. Weiss jemand was genaues, kann mich jemand mal aufklären. Man muss ja schliesslich wissen, wie es weitergeht.
Mit dem ganzen Mumpitz beschäftige ich mich frühestens wenn es soweit ist. Das gehts sonst alles zu sehr auf die Birn und dann...
BMP hat geschrieben:Ich knall gleich ohnmächtig untern Tisch!
... passiert sowas. Aber ist ja auch ungefähr das beste was man am Montagmorgen machen kann.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.