2005 / 2006

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: 2005 / 2006

Beitrag von ewigfan »

<br>
Ich würde Samstagsspiele begrüßen. Dann kann man sich sonntags vom Fußball erholen und is montags fit auf der Arbeit.<br>Und nächste Saison haben wir viel zum Feiern, da braucht man Erholung..http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm1.gif
<br>deine worte in joe´s ohren!!Bild Bild Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Sandra: Mit Freude nehme ich zur Kenntnis, dass du den Sinn des Wochenendes verstanden hast...Bild
Bild

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich bin gegen Samstagsspiele. Der traditionelle Sonntag ist schon okay. Außerdem fand ich in dieser Saison die Aufteilung Samstags Zwote, Sonntags Erste in Ordnung. Ich hoffe mal das wir in der nächsten Saison auch bei der Zwoten viel zu feiern haben. Wenn die dann Sonntags spielen würden, hätte man auch nicht mehr Erholung.<br>Auf die Börteboote freu ich mich auch schon. Das wird bestimmt eine Riesenaktion.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

donnerschwee05
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von donnerschwee05 »

Bild <br>Hallo uverbesserliche vfbo-fans!<br>Seit 91/92 (seit dem knapp verpasstem aufstieg, gg. st.pauli`?) verfolge ich euren maroden verein! was ist bei euch los, warum packt ihr nicht mal die verbandsliga? bin eigentlich fan eines südlich(und bei euch bestimmt nicht sehr beliebten) gelegenen vfb´s, aber oldenburg is irgendwie auch cool! gibt´s eigentlich irgendein konzept um wieder hochzukommen oder seid ihr einfach nur pleite? gruss an die ehemalige hölle des nordens!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

<br>
warum packt ihr nicht mal die verbandsliga?
<br><br>Weil wir Niedersachsenliga spielen!  Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

@ Fußballgott:<br>Die Niedersachsenliga ist das, was in anderen Ländern die Verbandsliga ist.<br>@ donnerschwee 05:<br>ja gibt es. Pleite sind wir zum Glück nicht. Seit dem Ende des Insolvenzverfahrens wird bei uns solide gewirtschaftet.<br>Seit Beginn des Jahres haben wir einen neuen Vorstand. Dieser möchte eine Mannschaft mit jungen Spielern (überwiegend) aus der Region zusammenstellen. Wichtig hierbei soll sein, dass sie sich voll mit dem Verein identifizieren. (das war in den letzten beiden Spielzeiten anders)<br>Alle Beteiligten erhalten leistungsorientierte Verträge. Mit Josef Zinnbauer konnte für die neue Saison ein Trainer gefunden werden, der dieses Konzept mitträgt.<br>So, das war mal knapp zusammengefasst das Wesentliche. Bei näherem Interesse empfehle ich Dir, einfach mal in den verschiedenen Threads nachzulesen. Da findest Du die Infos dann genuer und ausführlicher
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

@jayjay<br><br>Das weiss ich wohl, aber es heisst nicht so. Basta!<br><br>Das hat mich beim Hallenturnier schon aufgeregt das das DSF immer Verbandsligist sagt.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

wie diese liga in wirklichkeit heißt, habe ich bis zur nichtquali für die oberliga oft genug geschrieben!!<br>leider bin ich in meinen befürchtungen noch weit hinter der realität geblieben.<br>diese liga ist eine GURKENLIGA und wir sind mittendrin. und je weiter sich die saison entwickelte, hat sich leider auch unser team immer mehr den ansprüchen der liga gebeugt und hat RUMGEGURKT . wir werden hoffentlich bald diese superliga verlassen ( nach oben bitte ) und dann vielleicht eines tages in nostalgie schwelgen und uns an seltsame geläufe und unbeholfene fußballer erinnern ( nicht nur in den gegnerischen teams ) und alle gemeinsam sagen: " SAUREGURKENZEIT!", zum glück ist das geschichte!Bild
ewig währt am längsten!

Chaos-OL
VfB-Megafan

Beitrag von Chaos-OL »

Wie eingangs schon erwähnt,ich denke Zinni<br>macht das. Mit dem neuen Trainer GURKEN wir<br>in 3 Jahren auf anderen Äckern.<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

<br>
Ich würde Samstagsspiele begrüßen. Dann kann man sich sonntags vom Fußball erholen und is montags fit auf der Arbeit...
<br><br>meinst du, man kann sich samstag richtig besaufen? ich bin dabei!!! samstagspiele vor...<br><br>

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Ich würde Samstagsspiele begrüßen. Dann kann man sich sonntags vom Fußball erholen und is montags fit auf der Arbeit... <br><br>meinst du, man kann sich samstag richtig besaufen? ich bin dabei!!! samstagspiele vor...<br><br>
<br>wenn das ddas kriterium ist, dann sollte man an allen 7 wochentagen spielen.<br>betrinken kann man sich immer, nur die beherrschung am nächsten tage gelingt nur austrainierten athleten!
ewig währt am längsten!

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

BildWenn Du so weitr säufst, musst Du Dich bald auf die Körperersatzteilliste für eine neue Leber setzen lassen. Und im übrigen geht dabei auch der Verstand in`n A.....!
Wir wollen und kommen wieder hoch!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

VfBLigaZwei:<br><br>Der User "ewigfan" hat es immerhin schon geschafft, sich die Frisur seltsam zu trinken.<br><br>Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
VfBLigaZwei:<br><br>Der User "ewigfan" hat es immerhin schon geschafft, sich die Frisur seltsam zu trinken.<br><br>http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm4.gif
<br>Bild <br>mob!!<br>Bild
ewig währt am längsten!

AufstiegVfB
VfB-Megafan

Beitrag von AufstiegVfB »

Hier das Neueste vom nfv:<br>3. Mai 2005<br>Aus Oberliga Nord steigt eine Mannschaft weniger ab<br>In dieser Saison steigt aus der Oberliga Nord eine Mannschaft weniger ab. Der Grund: Aus der Verbandsliga Hamburg steigt kein Team auf, weil kein Verein fristgemäß die Zulassung für die Oberliga Nord beantragt hat. Nach dem derzeitigen Tabellenstand in der Regionalliga Nord würden die Amateurteams der Bundesligisten Werder Bremen und VfL Wolfsburg absteigen. Da aus den Verbandsligen Schleswig-Holstein und Bremen sowie den Niedersachsenligen West und Ost jeweils die Meister in die Oberliga Nord aufsteigen, können unter Umständen fünf Mannschaften absteigen. Der Meister der Oberliga steigt automatisch in die Regionalliga Nord auf.  <br><br>Dazu kann ich nur sagen: wenn sich das die Vebandsligaclubs gefallen lassen, sind die selbst Schuld! Wenn kein Hamburger aufsteigen will, muss dieser Platz doch einem anderen Verbandsligisten zukommen (ggf. Relegation der anderen Zweiten).<br>Das kanns nicht sein! <br><br><br><br>
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

das ist ja schön und wäre bestimmt auch toll, wenn der vfb noch aufsteigen würde, aber hat deise mannschaft das dieses jahr überhaupt verdient?<br><br>

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ein Schritt nach dem anderen! Erstmal Zweiter werden... Vermutlich wird Langenhagen schon am Mittwoch 9 Punkte Vorsprung haben - bei noch 5 ausstehenden Spielen.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
Hier das Neueste vom nfv:<br>3. Mai 2005<br>Aus Oberliga Nord steigt eine Mannschaft weniger ab<br>In dieser Saison steigt aus der Oberliga Nord eine Mannschaft weniger ab. Der Grund: Aus der Verbandsliga Hamburg steigt kein Team auf, weil kein Verein fristgemäß die Zulassung für die Oberliga Nord beantragt hat. Nach dem derzeitigen Tabellenstand in der Regionalliga Nord würden die Amateurteams der Bundesligisten Werder Bremen und VfL Wolfsburg absteigen. Da aus den Verbandsligen Schleswig-Holstein und Bremen sowie den Niedersachsenligen West und Ost jeweils die Meister in die Oberliga Nord aufsteigen, können unter Umständen fünf Mannschaften absteigen. Der Meister der Oberliga steigt automatisch in die Regionalliga Nord auf.  <br><br>Dazu kann ich nur sagen: wenn sich das die Vebandsligaclubs gefallen lassen, sind die selbst Schuld! Wenn kein Hamburger aufsteigen will, muss dieser Platz doch einem anderen Verbandsligisten zukommen (ggf. Relegation der anderen Zweiten).<br>Das kanns nicht sein! <br><br><br><br>
<br>das ganze zeigt doch noch einml mit aller deutligkeit, wie ungerecht die verteilung der ol-plätze bei der zusmmenlegung der staffeln war.<br>sowohl s-h als auch hh haben null interesse an der liga und verzichten daher mit vielen vereinen auf die aufstiegsoption.<br>in den ligen in nds gibt es einen austiegsstau, da jeweils 3-5 mannschaften ernsthaft das ziel ol angehen, aber z.t. auf der strecke bleiben!<br>noch mal vielen dank, herr nelle!!<br><br>Bild
ewig währt am längsten!

Antworten