netter nachmittag gegen bückeburg!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: netter nachmittag gegen bückeburg!
oh gott...das gibt ein blutiges gemetzel!
<br><br>

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
@Jan: War ja klar. Die Achse des Bösen: Al Quaida-Lüschen-Nordkorea. Ich hab`s immer gewußt...die Spieler sind entschuldigt und rehabilitiert. Nun gut, kloppt sie trotzdem in die Bio-Tonne und serviert mir ein neues Team!<br><br>Apropos: Wäre das nicht noch`n geiler Job im Event-Fußball? Neben dem Fan-Beauftragten sollte jeder Verein auch einen Für-Schuldig-Befundenen haben.<br><br>(@Ewigfan: Du hast ja sehr feine Antennen! Ich hatte zwar Journalisten erwähnt, aber das du HoHo trotzdem nicht repräsentiert findest spricht für dich...Hut ab!)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
<br>Ich dachte im ersten Lesen, du willst auf einen Auspeitscher hinaus. Auch nicht unbedingt unangebracht, ich verliere immer mehr meine physische Gewalt ablehnende Haltung... Das gibt mir zu denken.Wäre das nicht noch`n geiler Job im Event-Fußball?
nachdem ich eine nacht über die schuldfrage gegrübelt habe, bin ich zu der glasklaren erkenntnis gekommen, dass es eindeutige schuldige für die niederlage am sonntag gibt:die veteranen!!<br>wenn madam schmetterling dagewesen wäre, hätte sich die mannschaft nie erlaubt, solchen schiet abzuliefern.<br>ich hoffe, dass die beiden wenigstens heute in whv für ordnung sorgen.<br>

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Die Veteranen sind genauso wie der Herr Lüschen als die Schuldigen auszumachen! Wer sich andauernd in Hamm rumtreibt, muss schuldig sein!

- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thema raus halten.<br>Ich nehme die SCHULD auf mich!<br><br>Das ganze Drama fing ja schon in Schüttorf an, anstatt den Opi zu verhauen habe ich ihn mein Bier gegeben ,äh,übers Jacket.<br>Ihr habt ja slle so RECHT , ich schäme mich, werde ab neue Saison mich bessern.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Kurz nachdem Madame Butterfly den Rentner umgehauen hat, wurde Ferulli von dem Schüttorfer weggetreten. Danach ging es steil bergab.<br>
Nun reicht´s aber auch, ich bitte um etwas mehr Zurückhaltung! Nicht, dass hier ein neuer Nährboden für die Oldenburger Hooligans ausgebreitet wird - und auch für die Heimspiele keine Sicherheitsgarantie mehr gegeben wird. (Auf der Tribünenseite gibt´s nicht viel Zaun...) Das könnte die Saison duch Spielverlegungen unnötig in die Länge ziehen, was quasi rekursive Gewalt an uns selbst wäre.
Polizei!!! Polizei!!! ich sehe was, was ihr nicht seht.<br>Das müßt ihr ganz schnell chily sagen der verteilt dan Stadionverbote.<br><br>

<br>
<br><br>Chily das Schaf? Briegel der Busch?<br>Das müßt ihr ganz schnell chily sagen <br>

spielbericht mit einem super-bild auf
Robert: Wie jetzt, die Bratwurst kriegt `ne solide drei??

- VfBForever04
- VfB-Megafan
Re: netter Abend für Thöle und Cording
War heute Abend in Clp und habe mir das Spiel gegen Emden angeschaut (2:3).<br><br>Was meint ihr, wem ich gesehen habe ??<br>Thöle und Cording. Die beiden waren bestimmt dort, um sich mal ein vernünftiges Spiel anzuschauen.<br>(ist ja schon lange her, das die so etwas abgeliefert haben)<br>
Regionalliga wir kommen !!!!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
XXX [br](Diese Nachricht wurde am 30.04.05 um 01:43 von F.-G.-Mann geändert.)

Thöle überrascht mich nicht.<br>Ist auch erst ein paar Tage her, dass er ein vernünftiges Spiel abgeliefert hat. Außerdem hat er schon für nächstes Jahr zugesagt. Also: NO PROBLEM!<br><br>UC wundert mich schon eher. Der wohnt in Hannover und pendelt ohne Ende. Warum dann noch 'nen Kick in CLP ansehen?
pain is temporary - glory forever
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Thöle mag ja fußballerisch echt gut sein, aber so seine Art mag ich nicht wirklich, aber egal, hauptsache er spielt gut.<br><br>Das war schon ganz komisch, erst saß Cording ganz rechts. Erst nachdem Thöle oder sein Begleiter ihn angerufen hat, ist er zu den beiden hingekommen.<br><br>Was ich persönlich ziemlich genial fand, das Cording die Vereinsjacke des Vfb an hatte. Echt mutig in Clp würd ich mal sagen.<br><br>
Regionalliga wir kommen !!!!
Wieso? Was sollte ihm da passieren? Allerhöchstens würde nächsten Tag in der Zeitung stehen: "Scheidender VfB-Trainer von Kuhherde überrant" - Oder so.<br><br>