netter nachmittag gegen bückeburg!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
netter nachmittag gegen bückeburg!
da es eh wurscht ist, eröffne ich diesen thread!<br>ich freue mich auf einen gemütlichen nachmittag ( endlich wieder in block j ) mit nervenlosen damen und herren.<br>ich hoffe herr soccer wird mit seiner handpuppe zur erbauung des publikums beitragen und josef stalin II etwas von seinem fußballerischen können zum besten geben.<br>ach ja - fußball!?<br>da der bückeburger hier immer so frech war, wird die mannschaft entgegen aller vermutung frisch und unvermutet engagiert aufspielen und den gegner mit einer packung gen heimat schicken!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Re: netter nachmittag gegen bückeburg!
Na,Na, wer glaubt, das gegen Bückeburg nicht gewonnen wird.<br><br>Ich tippe, das der Vfb sich zurück spielt und ein<br>7:1 herausspielt.<br>Damit kommen wir den Aufstieg noch etwas näher.<br>

Regionalliga wir kommen !!!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das Spiel gegen Bückeburg wird die Wende bringen. Ich erwarte den Anfang einer beispiellosen Aufholjagd. Der VfB wird 3:0 gewinnen, während die Osnabrücker Sportfreunde nicht über ein 2:0 hinauskommen.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 19.04.05 um 11:54 von Soccer_Scientist geändert.)
Ich hoffe sehr, der Herr Bückeburger kommt mal zu uns in den Block zu Besuch zwecks Kennenlernen.

pain is temporary - glory forever
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
ich tippe....das das Spiel nach 90 min. oder etwas mehr abgepfiffen wird. 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Ich denke der VfB wird in diesem Spiel die vorzeitige Meisterschaft klarmachen!<br>Und in der Saison 2007/2008 spielen die dann ja sowieso wieder in der RL Nord...

<br>

<br><br>genau herr f.-g.!!<br>gegen die deppen die dein horstel auf deinem bild dann trainiert!!Ich denke der VfB wird in diesem Spiel die vorzeitige Meisterschaft klarmachen!<br>Und in der Saison 2007/2008 spielen die dann ja sowieso wieder in der RL Nord...

ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
<br>
<br>denke nicht , dass ich dort erscheinen werde.<br>aber ich werde, soweit es mir nach der hochzeit am samstag möglich , zum spiel erscheinen.<br>und bange istmir auch nicht unbegingt.<br>sicher ist es immer von der tagesform abhängig, aber gegen " GROSSE NAMEN " spielt der VFL meist immer gut.wobei ich nicht glaube, dass der hinspielerfolg wiederholt werden kann.<br>wobei.möglich wäre es schon.wenn eure an arroganz kaum zu toppende truppe die nasen so hoch trägt, dass sie den ball nicht mehr sehen.<br>wir werden es sehen und können es hier sonnatg abend ausdiskutierenIch hoffe sehr, der Herr Bückeburger kommt mal zu uns in den Block zu Besuch zwecks Kennenlernen.http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif

- VfBForever04
- VfB-Megafan
Wir werden den Bückeburg ganz langsam und schmerzvoll auseinander nehmen. Damit kämpfen wir uns an Langenhagen und Osna II ran.<br><br>Unsere Saison wird noch (hoffentlich) sehr gut.
Regionalliga wir kommen !!!!
<br>
<br>moin b´burger!<br><br>im ernst, bei uns ist es lustig und sei sicher, dir ist nicht nur freies geleit zugesichert, wir laden dich auch gern auf ein bier oder zwei ein. wir freuen uns über jeden engagierten fan, der zum supporten seines teams ähnlich beklopptes auf sich nimmt, wie so manch einer von uns.<br>ergo - komm auf eine tasse bier rüber und schau deinen kontrahenten und weiterhin auch nds-liga-genossen mal in die augen!!<br><br>munter bleiben<br>Ich hoffe sehr, der Herr Bückeburger kommt mal zu uns in den Block zu Besuch zwecks Kennenlernen.http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif <br>denke nicht , dass ich dort erscheinen werde.<br>aber ich werde, soweit es mir nach der hochzeit am samstag möglich , zum spiel erscheinen.<br>und bange istmir auch nicht unbegingt.<br>sicher ist es immer von der tagesform abhängig, aber gegen " GROSSE NAMEN " spielt der VFL meist immer gut.wobei ich nicht glaube, dass der hinspielerfolg wiederholt werden kann.<br>wobei.möglich wäre es schon.wenn eure an arroganz kaum zu toppende truppe die nasen so hoch trägt, dass sie den ball nicht mehr sehen.<br>wir werden es sehen und können es hier sonnatg abend ausdiskutierenhttp://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm36.gif
ewig währt am längsten!
jo, mach das, ist block j eigentlich wieder auf?
@bückeburger:<br>Was war eigenrlich bei Eurem letzten Spiel los? Da hats ja richtig gelbe Karten gehagelt. Wenn ich mich recht erinnere hat Schiri Kremer aus Papenburg vor einigen Wochen gegenüber den VfB-Spielern genauso eine Show abgezogen. Gerechtfertigt oder hat der Schiri zu viele B(ücke)SE-Burger gefuttert?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
<br>
<br>Nu hab Dich nicht so!<br>Wie ewig schon sagte, Du wirst nach dem Besuch im Block J ernsthaft überlegen, ein neues Leben in OL anzufangen. So gut wird es Dir gefallen.<br>Und Du wirst -by the way- hautnah Zeuge einer wohl einmaligen Stimmung im Stehblock.<br><br>denke nicht , dass ich dort erscheinen werde. <br>
-
- VfB-Megafan
Nachtrag für Ewig: Nenn mich bitte nicht immer J.S.II. Also "Sonne des Lebens", "Quell aller Weisheit", oder wenn du mich wirklich lieb hast darfst du auch "Lieber Gott(zilla)" zu mir sagen. Du hast doch Theologie studiert?
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
-
- VfB-Megafan
Block J wird wohl ouvert sein, da sich ein freiwilliges Räumkommando gemeldet hat unter wohlweiser Anleitung von Josel (womit für durchführung garantiert ist). Ob die die Mehrheit der aktiven Fans das gutheißt weiss ich nicht. Würde mich aber dem Votum beugen. Irgendwie ist Tribüne zwar mal ganz nett, aber Fußball-Gucken funzt nicht von da.<br>Außerdem ist der Protest angekommen, wird von der Würstchenbrigade zwar in bezeichnenderweise missverstanden - Da das team bis auf wenige Ausnahmen aber selbst ein Missverständnis ist - kein Wunder.<br><br>Also: Fans, Block J auf! Team, große Klappe zu!<br><br>Auf geht`s...<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 20.04.05 um 00:06 von Godzilla77 geändert.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
*knuff* <br>OFI-Pioniergruß an Godzi

- James
- Chief Technology Evangelist
*knuff*<br><br>Auch von mir, „Lieber Gott(zilla)“, einen freundschaftlichen Gruß der Pioniere! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich nenne ihn nur noch "den weissen Pel(l)e" nach der Aktion vorm FP... <br><br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- VfB-Megafan
<br>
<br>absoluter vollpfosten die bratwurst.<br>nur karten wegen allem gegen unsere jungs.die schüttorfer konnten machen, was sie wollten.<br>aber naja.trainer fehrmann hat den schiri sogar lauthals als bratwurst beschimpft und jede aktion von ihm lautstark kommentiert.wundert mich eigentlich, dass der noch auf der bank war. und nicht auf der tribüne@bückeburger:<br>Was war eigenrlich bei Eurem letzten Spiel los? Da hats ja richtig gelbe Karten gehagelt. Wenn ich mich recht erinnere hat Schiri Kremer aus Papenburg vor einigen Wochen gegenüber den VfB-Spielern genauso eine Show abgezogen. Gerechtfertigt oder hat der Schiri zu viele B(ücke)SE-Burger gefuttert?
Mag daran liegen das ihr gar keine richtige Tribüne habt oder ?
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"