netter nachmittag gegen bückeburg!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: netter nachmittag gegen bückeburg!

Beitrag von ewigfan »

lieber godzi!!<br><br>du hast in deiner aufstellung horst h. von der nwz vergessen.<br>durch seine präsenz hat er in den letzten heimspielen einen immensen druck aufgebaut, dem nur wenige standgehalten haben.<br>lobend sei hier nur eilenberger zu erwähnen, der mir gestern leid tat.<br>so allein gelASSEN wie gestern - das war der hammer. und nur ihm war es zu verdanken, dass das ganze nicht zu einem 0:4 oder 0:5 zur pause wurde.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

jo, da kann ich ewig nur Recht geben. <br><br>Ich denke Eile ist genauso glücklich wie wir, wenn diese verkorkste Saison endlich zu ende ist und der größte Teil dieser Fußballlegastheniker den Hut nehmen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

apropos @ don!<br>hast du wenigstens einen sonnenbrand?Bild
ewig währt am längsten!

emsland-battistuta
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von emsland-battistuta »

hey jungs und mädels,<br>ernstgemeintes mitleid von einem meppen-fan (auch wenn das vielleicht nur noch mehr schmerzt). ich hatte eigentlich gehofft, euch bald wieder im emslandstadion begrüßen zu können. kann ich mir wohl abschminken (selbst dann, wenn es mit unserem aufstieg nichts wird.)<br>ist euer team wirklich soooo schlecht wie der tabellenstand aussagt, oder fehlt einfach die einstellung?<br>man, mal ehrlich oldenburg mit seiner traditon sollte doch eigentlich spelle , langenhagen oder bückeburg sportlich etwas entgegen zusetzen haben...?!?<br><br>sportliche grüße<br>emsland-battistutta

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Beides zusammen. Es IST so schlecht UND es liegt obendrein noch an der Einstellung :).<br><br>

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

PiR: Und nicht zu vergessen, am gewaltigen Druck! Und der ist in keinster Weise pixelig! Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

@emsland-b.<br><br>Nee, Schuld haben vor allem die Fans mit ihren völlig überzogenen Erwartungen. Den Druck, den die Oldenburger Fans ausüben, würde selbst Bayern München und Co. überfordern! Anstatt dankbar zu sein, dass der VfB in der Niedersachsenliga spielt, und man für einen Sitzplatz dort nur 4,50 als Student bezahlt, statt vielleicht 10 € in der 2. Liga! Und so viel Platz, wie zur Zeit auf der Tribüne, wird man sicher die nächsten Jahre (wenn es wieder besser läuft) auch nicht mehr haben. Iiiiehhhhh wird das wieder ätzend, wenn man wieder dicht gedrängelt im Fanblock steht und den Körpergerüchen der anderen schutzlos ausgeliefert ist. Schade, dass das die wenigsten Spieler der aktuellen Mannschaft noch miterleben werden. Aber als Fan hat man es in Oldenburg echt gut! Ist die Sehnsucht nach dem derzeitigen Team zu gross, so muss man auch in Zukunft nicht allzuweit fahren! Die Masse kann man bestimmt demnächst an der Alexanderstraße spielen sehen! Dort spielt nämlich die inoffizielle "Zweite" vom VfB! [br](Diese Nachricht wurde am 25.04.05 um 15:22 von ent-wicklungshelfer geändert.)

emsland-battistuta
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von emsland-battistuta »

sch...., kann euren frust verstehen. hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich drücke euch die daumen, dass ihr bald (nächste saison) wieder hoch kommt. und jetzt steigt wahrscheinlich mit der zweiten der osnasen noch so ein drecksamateur team auf. man, da ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.<br><br>grüße emsland-battistuta

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Ich bin aber auch schuld weil ich denn Quallo nicht ordnungsgemäß bei der Aussprache begrüßt habe und dadurch ist der druck  auf die Mannschaft noch größer geworden.Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Der Blödmann mit seinen ständigen 8:0-Tipps im Forum hat's verbockt!<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

also wenn, dann hab ich Schuld, da ich durch den Kauf einer überteuerten Eintrittskarte bei den Heimspielen auch den Druck ins unermessliche gesteigert habe, weil ich ja einen Heimsieg sehen wollte! Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
Ich bin aber auch schuld weil ich denn Quallo nicht ordnungsgemäß bei der Aussprache begrüßt habe und dadurch ist der druck  auf die Mannschaft noch größer geworden.
<br><br>stimmt, kann ich mich gut dran erinnern! kein anständiges. " moin!" hingelegt.<br>war eines der hauptthemen in der aussprache!<br><br>mein teil der schuld liegt darin, dass ich bei viel zu vielen an das gute in ihnen geglaubt habe!!<br>aber diesen wahnsinn werde ich wiedcer begehen!!Bild
ewig währt am längsten!

FightingPuck
VfB-Superfan

Beitrag von FightingPuck »

Wenn hier einer schuld hat , dann bin ich diese Person! Denn: Lüschen ist an allem schuld

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Jan: So können wir das stehen lassen!!!Bild
Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

<br>
Lüschen ist an allem schuld
<br><br>ich dachte es heißt: die Luschen sind an allem Schuld!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

<br>man, mal ehrlich oldenburg mit seiner traditon sollte doch eigentlich spelle , langenhagen oder bückeburg sportlich etwas entgegen zusetzen haben...<br>
<br>Mensch! Schreib doch sowas nicht! Damit übst Du doch nur wieder Druck auf die Mannschaft aus!!! Bild <br><br>Na soweit sind wir also gekommen, dass schon Meppener Druck auf unsere Mannschaft ausüben. Daran wird sie bestimmt am nächsten Spieltag zerbrechen. Bild

Gayskin_Udo
VfB-Superfan

Beitrag von Gayskin_Udo »

Ich werde mir das nächste Heimspiel gegen Rehden auch mal wieder anschauen. Sollte dann erneut die Leistungsbereitschaft der Mannschaft fehlen, werde ich nach Abpfiff am Spielertunnel warten und jeden einzelnen Delinquenten durch drei Hiebe mit meiner Reitgerte bestrafen.
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Das sollte Abschreckung genug sein.

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

<br>
<br>und jeden einzelnen Delinquenten durch drei Hiebe mit meiner Reitgerte bestrafen. <br>
<br>Nimm lieber deine Rute...Bild
Bild

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

Die Gewaltandrohung kann ich nicht gut heißen!<br><br>Gewalt ist kein Ausweg...... höchsten nen`guter Anfang und in unserem Fall, die einzige Möglichkeit, die Schmerzen die wir in letzter Zeit erlitten haben, zumindest ansatzweise zurück zu geben.<br><br>Ok, überredet..... jetzt bin ich auch für Vergeltung!!!!! Gleich Morgen früh wird Watte gekauft, zum werfen!

Antworten