Ja. Wir kaufen einfach alle Eintrittskarten auf und stürzen die Meppener damit in den Ruin.Roberto hat geschrieben:Das heißt: Je mehr Oldenburger nach Meppen fahren, desto mehr Geld muss Meppen bezahlen!
VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]
Ein teuflischer PlanSoccer_Scientist hat geschrieben:Ja. Wir kaufen einfach alle Eintrittskarten auf und stürzen die Meppener damit in den RuinRoberto hat geschrieben:Das heißt: Je mehr Oldenburger nach Meppen fahren, desto mehr Geld muss Meppen bezahlen!
Was seid Ihr bloß für Menschen? Da will jemand gutes Tun und Ihr
habt nichts besseres zu tun als diese Anstrengungen zu torpedieren!

habt nichts besseres zu tun als diese Anstrengungen zu torpedieren!
Du hast mich zum lachen gebracht.Roberto hat geschrieben:Ein teuflischer PlanWas kostet eine Karte?
Aber jetzt mal ehrlich...wenn der VfB 2000 Karten ersteigert und diese an seine Fans zum Selbstkostenpreis weiter gibt sollten knapp 6000 € Minus zu Buche stehen. Die Restkarten können gespendet werden, z.B. an Bedürftige, Senioren, etc. (steuerlich abschreiben!).
Auch wenn es viele noch nicht so recht vorstelllen mögen, sobald wir (hoffentlich in dieser Saison) den Aufstieg packen, werden wir den SVM vermissen. Simpsons ohne Ralph rockt auch nicht.
Wie schön ist es dann doch, Meppen zu einem "Freundschaftsspiel" in Oldenburg zu Gast zu haben. Die Ticket- und Cateringeinnahmen sollten das zunächst entstandene Minus locker verschwinden lassen, ja wir machen sogar Gewinn und haben etwas Unterhaltung in der sonst faden spielfreien Zeit. Vom guten Gewissen, sich sozial engagiert zu haben ganz zu schweigen.
Auch wenn es viele noch nicht so recht vorstelllen mögen, sobald wir (hoffentlich in dieser Saison) den Aufstieg packen, werden wir den SVM vermissen. Simpsons ohne Ralph rockt auch nicht.
Wie schön ist es dann doch, Meppen zu einem "Freundschaftsspiel" in Oldenburg zu Gast zu haben. Die Ticket- und Cateringeinnahmen sollten das zunächst entstandene Minus locker verschwinden lassen, ja wir machen sogar Gewinn und haben etwas Unterhaltung in der sonst faden spielfreien Zeit. Vom guten Gewissen, sich sozial engagiert zu haben ganz zu schweigen.
- Soccer_Scientist
Ich nichtFlorin hat geschrieben: Auch wenn es viele noch nicht so recht vorstelllen mögen, sobald wir (hoffentlich in dieser Saison) den Aufstieg packen, werden wir den SVM vermissen.
Das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen...zu ner Party gehört ein Kater, zum Erwachsenwerden ein Tripper oder ähnliches und zu Oldenburg halt Meppen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich nichtFlorin hat geschrieben: Auch wenn es viele noch nicht so recht vorstelllen mögen, sobald wir (hoffentlich in dieser Saison) den Aufstieg packen, werden wir den SVM vermissen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Prostest! Was wäre Südoldenburg ohne die Residenz? - Nichts!
Kühe, Schweine ...
Kühe, Schweine ...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Für eine höhere Liga verzichte ich gerne auf M* 
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Ich werd nich mehr
Party - Kater - Tripper - Meppen - Kühe - Schweine
...hier geht ja jetzt richtig die Sau ab!!!
Party - Kater - Tripper - Meppen - Kühe - Schweine
...hier geht ja jetzt richtig die Sau ab!!!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Meppen wird überbewertet, ich meinte einen anderen Verein.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
Ich hoffe das ich auch anreisen kann, denn normal müsste ich abends zu einer Pflichtveranstaltung meines Arbeitsgebers.
Mathis, wieviel Tage noch?
Tust du doch!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich nichtFlorin hat geschrieben: Auch wenn es viele noch nicht so recht vorstelllen mögen, sobald wir (hoffentlich in dieser Saison) den Aufstieg packen, werden wir den SVM vermissen.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- Soccer_Scientist
Selbstverständlich
Es wird für das Spiel in Meppen einen Kartenvorverkauf auch auf der GS geben. Die Karten gehen jetzt raus und müssten Anfang der Woche bei uns sein.
*händereib*
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Roberto hat geschrieben:Mathis, wieviel Tage noch?
13TAGE
VfB Voran!
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
Sandra?
Wird es in Meppen auch noch Karten geben oder ist damit zu rechnen das der Block ausverkauft ist?
Wird es in Meppen auch noch Karten geben oder ist damit zu rechnen das der Block ausverkauft ist?