Ja. Wir kaufen einfach alle Eintrittskarten auf und stürzen die Meppener damit in den Ruin.Roberto hat geschrieben:Das heißt: Je mehr Oldenburger nach Meppen fahren, desto mehr Geld muss Meppen bezahlen!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja. Wir kaufen einfach alle Eintrittskarten auf und stürzen die Meppener damit in den Ruin.Roberto hat geschrieben:Das heißt: Je mehr Oldenburger nach Meppen fahren, desto mehr Geld muss Meppen bezahlen!
Ein teuflischer PlanSoccer_Scientist hat geschrieben:Ja. Wir kaufen einfach alle Eintrittskarten auf und stürzen die Meppener damit in den RuinRoberto hat geschrieben:Das heißt: Je mehr Oldenburger nach Meppen fahren, desto mehr Geld muss Meppen bezahlen!
Du hast mich zum lachen gebracht.Roberto hat geschrieben:Ein teuflischer PlanWas kostet eine Karte?
Ich nichtFlorin hat geschrieben: Auch wenn es viele noch nicht so recht vorstelllen mögen, sobald wir (hoffentlich in dieser Saison) den Aufstieg packen, werden wir den SVM vermissen.
Das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen...zu ner Party gehört ein Kater, zum Erwachsenwerden ein Tripper oder ähnliches und zu Oldenburg halt Meppen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich nichtFlorin hat geschrieben: Auch wenn es viele noch nicht so recht vorstelllen mögen, sobald wir (hoffentlich in dieser Saison) den Aufstieg packen, werden wir den SVM vermissen.
Tust du doch!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich nichtFlorin hat geschrieben: Auch wenn es viele noch nicht so recht vorstelllen mögen, sobald wir (hoffentlich in dieser Saison) den Aufstieg packen, werden wir den SVM vermissen.
Roberto hat geschrieben:Mathis, wieviel Tage noch?