Neuer Trainer kommt

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

neo
VfB-Wahnsinniger
Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von neo »

So ist es... der traditionelle 100-Tage-Zeitraum. Nach diesem wird der innere Kreis der Fans mit 50 Kisten Bier für 20 Stunden in einem geheimen Tempel eingesperrt. Strömt danach weißer Rauch aus dem Gebäude, so ist der Trainer bestätigt und darf weitermachen. Bild

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@neo<br>Uha, wenn Socci damit drinne ist, wird das eine fiese Sache... Zudem wird es nachher Streit geben wer den Rauch zündeln darf ;)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

So, heute 16:00 soll ja offiziell die Vorstellung des neuen Trainers erfolgen. Da wird man ja die Bestätigung der ja doch überraschenden Personalie Zinnbauer bekommen oder aber eine Überraschung der noch unerwarteteren Art (glaube ich aber nicht).<br><br>Hoffentlich dann auch etwas Konkreteres zur neuen sportlichen (personellen) Konzeption für 2005/06 ff.<br>Zur Zeit ist so viel in Bewegung (ins Rutschen) gekommen, dass es schon wichtig wäre, dass die neue Führung diesbezüglich 'ne Richtungsentscheidung kommuniziert.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
oder aber eine Überraschung der noch unerwarteteren Art (glaube ich aber nicht).
<br><br>Dino: Abwarten. Heute stand in der NWZ, dass Hans-Werner Moors in Münster nicht verlängert...
pain is temporary - glory forever

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Laut Printausgabe der heutigen NWZ ist ein neuer Name im Spiel. Der ehemalige Zweitligaprofi Winnie Grätt (KSC, Fortuna Köln, Unterhaching), heute 43 Jahre, soll ein heisser Kandidat sein.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
So, heute 16:00 soll ja offiziell die Vorstellung des neuen Trainers erfolgen. Da wird man ja die Bestätigung der ja doch überraschenden Personalie Zinnbauer bekommen oder aber eine Überraschung der noch unerwarteteren Art (glaube ich aber nicht).<br><br>Hoffentlich dann auch etwas Konkreteres zur neuen sportlichen (personellen) Konzeption für 2005/06 ff.<br>Zur Zeit ist so viel in Bewegung (ins Rutschen) gekommen, dass es schon wichtig wäre, dass die neue Führung diesbezüglich 'ne Richtungsentscheidung kommuniziert.<br>
<br><br>uhrzeit habe ich, weiß irgendjemand auch den ort und wäre bereit den mitzuteilen.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Zinnbauer oder Grätt? Beides für mich unbekannte Größen. Da kapituliert selbst meine alte Panini-Sammlung. Egal.<br><br>Was mir sehr angenehm aufstößt: Es wird in der Trainerfrage nicht lange rumgeiert sondern gleich mal konkret gehandelt. So solls sein.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
Zinnbauer oder Grätt? Beides für mich unbekannte Größen. Da kapituliert selbst meine alte Panini-Sammlung. Egal.<br><br>Was mir sehr angenehm aufstößt: Es wird in der Trainerfrage nicht lange rumgeiert sondern gleich mal konkret gehandelt. So solls sein.
<br><br>mann godzzi,<br><br>grätt hat beim ksc mit dem ehemaligen französischen b-nationalspieler naise in der innenverteidigung gewirkt.<br>wenn ich mich richtig erinnere hieß er mit vornamen marc-joan. kurz auch gern majo genannt.
ewig währt am längsten!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>uhrzeit habe ich, weiß irgendjemand auch den ort und wäre bereit den mitzuteilen. <br>
<br><br>Hast Du 'nen Presseausweis??<br>Ist in den Räumen der Barmer EK. Vielleicht hast Du ja dort zufällig heute zu tun (oder triffst Dich dort mit Deinem Friseur Bild )
pain is temporary - glory forever

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

<br>
Laut Printausgabe der heutigen NWZ ist ein neuer Name im Spiel. Der ehemalige Zweitligaprofi Winnie Grätt (KSC, Fortuna Köln, Unterhaching), heute 43 Jahre, soll ein heisser Kandidat sein.<br>
<br><br>Kommt winniegrätt nicht in den Salat ?<br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Laut Printausgabe der heutigen NWZ ist ein neuer Name im Spiel. Der ehemalige Zweitligaprofi Winnie Grätt (KSC, Fortuna Köln, Unterhaching), heute 43 Jahre, soll ein heisser Kandidat sein.<br> <br><br>Kommt winniegrätt nicht in den Salat ?<br>
<br>es heißt korrekt auf den salat!
ewig währt am längsten!

Madame_Butterfly
VfB-Megafan

Beitrag von Madame_Butterfly »

<br>
Hast Du 'nen Presseausweis??<br>Ist in den Räumen der Barmer EK. Vielleicht hast Du ja dort zufällig heute zu tun (oder triffst Dich dort mit Deinem Friseur http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm4.gif )
<br><br>*lol*Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Können wir nicht mal mehr über Fleisch reden? Hackfleisch wäre angebracht - Weiß gar nicht wie ich dadrauf komme?!<br><br>

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Falls Josef Zinnbauer der neue Trainer werden sollte, hier ein paar interessante Infos:<br><br>-er hat schon Vereine in der Bezirksoberliga trainert (in Süddeutschland)<br>-er hat als Spielervermittler u.a. Benny Doll, Tommy Larsen (Nürnberg), Michael Tarnat, Edu (Bochum), Mirko Hrgovic (Wolfsburg) unter Vertrag<br>-er hat schon mal mit Sascha Fröhner zusammengespielt (beim SC Weismain)<br>-sein 1.Verein in höheren Gefilden als Spieler war in Göttingen<br>-seine letzte Station als Spielertrainer war diese Saison beim Henger SV <br>-er führt desöfteren Benefizspiele mit Prominenten (Mehmet Scholl, Dariusz Kampa, Harry Koch, Felix Magath, etc.) für eine Kinderkrebsklinik durch<br><br>-allerdings war er bei allen Vereinen, bei denen er tätig war nie lange. Kontinuität scheint für ihn also wohl ein Fremdwort zu sein....

OldenburgKenner
VfB-Megafan

Beitrag von OldenburgKenner »

Kreisliga Neumarkt 2004/05 (Stand 28.03.2005)<br>Spieler-Detailstatistik<br>Josef Zinnbauer<br>Spiele für Henger SV (A)<br>Spieltag Datum Gegner Erg. Spielz. Tore ET <br>1. Spieltag 01.08.2004 TSV Ochenbruck (A) 3:1 1. - 90. <br>5. Spieltag 29.08.2004 TSV Mörsdorf (A) 5:3 1. - 70. <br>6. Spieltag 05.09.2004 SV Unterferrieden (H) 7:0 1. - 82. <br>15. Spieltag 07.11.2004 FSV Berngau (H) 2:6 56. - 90. <br>16. Spieltag 14.11.2004 TSV Ochenbruck (H) 1:1 1. - 90. <br>18. Spieltag 28.03.2005 TSV Pyrbaum (H) 2:1 1. - 90. <br>Insgesamt    6 Einsätze   457 4 <br>
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Zinnbauer? Warum nicht, schlechter werden kann es eh nicht.
Regionalliga wir kommen !!!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

... Ist in den Räumen der Barmer EK ...
<br><br>Juchuuu! Fensterplatz :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Münsteraner
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Münsteraner »

Wie wärs denn mit Hans-Werner Moors? Sein jetziger Verein Preußen Münster wird sich definitiv spätestens zum 30.06.2005 von ihm trennen, dh. der bis dahin gültige Vertrag wird nicht verlängert! Aber in die 5. Liga wird er wohl kaum gehen bzw. nicht zu finanzieren sein....<br>

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Moors kommt doch schon allein deswegen nicht in Frage, weil er sich auch in der nächsten Saison dafür bereithalten muss, nach der Entlassung seines Nachfolgers wieder (dann zum 4. Mal) als Feuerwehrmann bei den Preußen einzuspringen Bild

fussball-novize
VfB-Superfan

Beitrag von fussball-novize »

@Münsteraner: Was soll der Moors beim VfB ? <br><br>Nein, ich finde den Weg gut eine junge Mannschaft (das fordere ich schon über 4 Jahre) aufzubauen. Dazu paßt nunmal am Besten ein junger, motivierter und engagierter Trainer. <br><br>Der Nationalmannschaft tut es doch auch wirklich gut, dass Jürgen Klinsmann soviel frischen Wind in den Kader und das Umfeld bringt. <br><br>Ich erhoffe und erwarte mir von Joe, dass er mit den alten Seilschaften bricht, ein klares modernes taktisches Konzept besitzt und auch ruhig mal moderne Trainingsmethoden einfließen läßt.
Aus einem verzargten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen.

Antworten