Neuer Trainer kommt
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Neuer Trainer kommt
Nein, kein verspäteter Aprilscherz; das steht wirklich in der heutigen NWZ.<br>Uwe Cording wird mit Ende der Saison beim VfB aufhören. Ein neuer Trainer soll wohl schon kurzfristig vorgestellt werden.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Re: Neuer Trainer kommt
Ich glaube kaum, das der weniger verlangt als Cording..
<br><br>

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Ich ruf ihn mal heut Nachmittag an, mal gucken ob sich da was machen lässt.<br><br>Ansonsten ist ja König Rehagles auch noch da.
Regionalliga wir kommen !!!!
Mich würde es nicht unbedingt wundern, wenn Steindor VfB-Trainer wird....
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- VFBMethusalem
- VfB-Fan
An alle, die mir nicht glauben wollten !<br><br>Der Cording paßt nicht zum Neuen VFB !!!!!!!!<br><br>Hoffe der neue Vostand bzw. Team Manager Rosenbohm hat jetzt ein gutes Händchen bei der Wahl eines Neuen.<br><br>V O R W Ä R T S !!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!! W I R...S C H A F F E N...D A S !!!!!!!!!!!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich denke entweder Steindor wird es wenn der BFS absteigt, oder Hüring, der ist ja auch frei.<br><br>Nur ich hoffe das der neue Trainer schon soviel Zeit hat ne neue Mannschaft zusammenzustellen, denn es braucht ja auch Zeit an der neuen Mannschaft zu basteln. Nicht das wir in der neuen Saison wieder einen "starken" Trainer haben, aber da immernoch die gleichen lustlosen Standfußballer auf dem Platz stehen! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
<br><br>Da würde mich doch mal eine Begründung interessieren...<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 02.04.05 um 13:04 von Sascha12 geändert.)An alle, die mir nicht glauben wollten !<br><br>Der Cording paßt nicht zum Neuen VFB !!!!!!!!<br>
90+1
-
- VfB-Megafan
Ich würde Olaf Blancke zum Chef-Trainer machen. Olaf kennt den Verein und weiss was richtige Einstellung ist.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
Olaf Blancke kommt mit Sicherheit nicht in Frage !<br>Er ist selbstständig und hat sehr wenig Zeit.<br><br>Du als Oldenburg-Kenner solltest das eigentlich wissen
[br](Diese Nachricht wurde am 02.04.05 um 14:01 von Wurmi geändert.)

.
Nur soviel es ist keiner der genannten Trainer hier im Forum.
Der Hüring passt zum VfB wie ein Elefant in ne Brotdose. Und Steindor ist vielleicht ein guter Coach in der Bezirksliga.
-
- VfB-Megafan
Der Text dazu:<br><br>Cording nur bis Juni in Oldenburg <br>Finanzielle Gründe entschieden. Niedersachsenligist VfB stellt in Kürze den neuen Trainer vor. <br>OLDENBURG/HN - Der VfB Oldenburg wird mit einem neuen Trainer in die nächste Saison in der Fußball-Niedersachsenliga gehen. Der Verein verlängert den Vertrag mit Uwe Cording nicht über das Ende dieser Saison hinaus. <br><br>Eine Fortsetzung der Zusammenarbeit scheitert an den finanziellen Grenzen im Verein. Der neue VfB-Vorstand war mit der fachlichen Arbeit des 46 Jahre alten Polizeibeamten aus Hannover trotz der jüngsten Rückschläge sehr zufrieden. „Der Trainer arbeitet engagiert und ideenreich, und er kommt mit der Mannschaft gut klar“, hatte der stellvertretende Vorsitzende Jörg Rosenbohm bestätigt. <br><br>Fußballlehrer Cording war im November als vierter Trainer des Jahres 2004 im VfB nach Alfons Weusthof, Willi Belke und dem zurückgetreten Dirk Lellek gekommen. <br><br>Der VfB, in dem der neue Vorstand in dieser Woche intensiv an der Zukunft der Mannschaften gearbeitet hat, könnte möglicherweise in der nächsten Woche einen neuen starken Trainer präsentieren.
-
- VfB-Megafan
Ich hätte lieber den Cording behalten, der hätte sich nicht von Spielern blenden lassen.<br><br>Der neue nimmt wieder ein Gerüst mit rüber in die neue Saison und wir haben die gleiche Kacke.<br><br>Steindor fordere ich ja schon länger.<br><br>Der ist nämlich beim verkehrten Verein. [br](Diese Nachricht wurde am 02.04.05 um 18:13 von Stoertebecker geändert.)
der trainer ist nich schuld - sondern die mannschaft...cording soll bleiben
Wartet doch mal ab.<br>Es wird ein Mann sein der vorher noch nicht als Trainer gearbeitet hat,soviel zu euren Spekulationen.
Wie Norbert Hass Macht den trainer???????????<br>
-
- VfB-Megafan
@ILoveOL: ...wenn er schon kein Tainer ist dann hoffentlich eine granitharte Schweinebacke die unsere Edelsteinchen mal ordentlich schleifen kann. Hab` hier noch`n Ausbildungsbuch der Fremdenlegion rumliegen. Würde ich zur Ausarbeitung einiger Trainingseinheiten zur Verfügung stellen.<br><br>Schade das Cording geht. War, nein ist, kein schlechter. Jetzt wo Cording das wahre Gesicht der Mannschaft erkannt hat, wird er keine Gelegenheit bekommen endlich den Umbruch zu gestalten. <br><br>Hoffe der avisierte Neue ist jetzt schon dabei unseren Pappenheimern auf die Finger zu schauen. <br><br>PS: ...und jetzt mal recherchieren welcher Ex-VfB-Kicker kürzlich seinen Trainerschein gemacht hat...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
i love Oldenburg !!! Hat er schon 2 Bundesliga gespielt???Warer schon Co trainer in emden??? dann ist es------.Dann weiß ich auch wer es ist.Er kann mit jungen Spieler gut Arbeiten.
Immerhin steht dabei, dass Cording zu viel Kohle haben will. Und wer Cording jetzt noch behalten will, hat es wohl nicht verstanden... Wer sich hier `ne goldene Nase verdienen will, kann nach Hause fahren.<br><br>Steindor hat doch erst vor kurzem bei den Grünen verlängert. Das kann ich mir nicht vorstellen.<br>Und Hüring soll doch Sportdirektor in CLP werden.