Neuer Trainer kommt

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Neuer Trainer kommt

Beitrag von ewigfan »

kann mir kaum vorstellen, dass sich der mann das hobby vfb leisten würde, denn mehr könnte das für ihn wohl nicht sein.<br>aber zu seinen schützlingen gehört peter pacult, wie wäre dass denn?Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Madame_Butterfly
VfB-Megafan

Beitrag von Madame_Butterfly »

<br>
Auf jeden Fall für die weiblichen Fans (wieder) ein Volltreffer
<br><br>AHA!?<br>Dann sind ja bald wieder mehr weibliche Wesen im Stadion zu sehen.Und wir können wieder reihenweise in Ohnmacht fallen ,wie damals bei Thomas Gerstner.Ich kann mich noch gut erinnern,dass z.B.meine Freundin nur wegen ihn ins Stadion gerannt war. Bild

Madame_Butterfly
VfB-Megafan

@ Hulle<br>Aber NUR von einem schönen Teller wird man nicht satt. Bestes Beispiel ist ja der jetzige Trainer,er hat gestern sein wahres Gesicht gezeigt.<br>Ich möchte zur Abwechslung mal einen Trainer,der nicht durch sein blendendes Aussehen bei einigen auf Platz 1 steht,sondern einen, der durch sein angagiertes Können sich beweist.

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Abwarten und Tee trinken. Das wird schon früh genug bekannt.
Regionalliga wir kommen !!!!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Neuer Trainer kommt<br><br>...und das wird auch Zeit.<br><br>Führt sich auf wie ein kleines beleidigtes Kind, indem er Spieler einsetzt, die nächstes Jahr eh weg sind und dafür mögliche Vertragsverlängerer auf der Bank lässt. <br>Und das nur, um dem Vorstand zu zeigen, wer in Sachen Mannschaftsaufstellung die Hosen anhat, weil sein Vertrag nicht verlängert wird. <br>Ganz schön armseelig. Dazu passte auch perfekt ins Bild, dass er die Welle vor der Gegengeraden mitgemacht hat. Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wenn ich erst mal die Weltherrschaft an mich gerissen habe, müssen alle Menschen schön aussehen. Egal, ob Trainer oder nicht.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

HerrPetersen
VfB-Megafan

Beitrag von HerrPetersen »

<br>Wenn ich erst mal die Weltherrschaft an mich gerissen habe, mÃ&#188;ssen alle Menschen schön aussehen. Egal, ob Trainer oder nicht. <br>
<br><br>gehört nicht hier hin. Ausserdem hättest DU dann ein Problem.<br><br>
<br>Ganz schön armseelig. Dazu passte auch perfekt ins Bild, dass er die Welle vor der Gegengeraden mitgemacht hat. <br>
<br><br>Genau. Bei mir hatte er noch einen kleinen Kredit. Jetzt kann er mich am A**** lecken.
Bild

Madame_Butterfly
VfB-Megafan

<br>
Wenn ich erst mal die Weltherrschaft an mich gerissen habe, müssen alle Menschen schön aussehen. Egal, ob Trainer oder nicht.<br>
<br><br>Gut,Gut<br>Wenn wir schon mal bei Schönheiten sind,schick doch endlich EWIG mal zu seinem Friseur wieder!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also dieser zinnbauer sieht aus wie nen banker oder nen jungmanager aber irgendwie nicht wie nen trainer. na ja. auf dem foto jedenfalls.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

<br>Zinnbauer erregte vor zehn Jahren Aufsehen. Er war ein überaus erfolgreicher Geschäftsmann und entschloss sich zu einer Profi-Karriere als Spieler.<br>
<br>Das klingt so verdammt nach Hobby... hoffentlich sieht er das Trainertum nicht auch als solches Bild aber klingt ja schon mal, als wär er ne ganz gute Connection. Und so wie der aussieht nennen wir ihn dann am besten Teammanager als Trainer *gg*

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Wenn ich erst mal die Weltherrschaft an mich gerissen habe, müssen alle Menschen schön aussehen. Egal, ob Trainer oder nicht.<br><br><br>Gut,Gut<br>Wenn wir schon mal bei Schönheiten sind,schick doch endlich EWIG mal zu seinem Friseur wieder!
<br><br>da wird doch so ein schmetterling unverschämt!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Kreato
VfB-Megafan

Beitrag von Kreato »

Ich hoffe nicht das die erste Amtshandlung dieses Herren die ist, dass er Bierbuden durch trendige cafe to go stände ersetzt und demnächst alle latte machiato schlürfen müssen!
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Natürlich... und Fans kommen sowieso nur noch rein, wenn sie die offiziellen VfB-Fan-Poloshirts von Lacoste tragen. Und wehe jemand verspritzt dann seinen Latte auf mein edles Hemd...

helldeher
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von helldeher »

Hat der überhaupt einen Trainerschein ? Als Spielervermittler ist der Trainerschein nicht Pflicht!Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Mal schauen, Rangnick und Daum hatten auch keinen durchschlagenden Erfolg als Spieler, sind aber ausgezeichnete Lehrmeister. Und noch ist ja auch nichts bestätigt. Und wenn er gute Arbeit leistet soll er auch herlichst willkommen sein.<br>Allerdings bin cih auch ein wenig skeptisch, denn wie einige Vorschreiber schon geschildert haben, klingt das doch schon sehr nach Hobby. Aber vielleicht bringt er ja massig Kohle mit. (Weiß jemand wieviel Erfolg er damals genau hatte? Bild)<br><br><br><br>

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Soweit ich weiss gibt es die Unternehmensgruppe Zinnbauer immernoch und auf deren Website ist das selbe Foto, wie in der NWZ! Wirtschaftlich ist und war er also erfolgreich!

iLoveOL
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von iLoveOL »

der jetztige Trainer der kommt,hat angeblich unser ehmaliger Spieler Benny Doll eingefädelt.<br>B.Doll im Herzen noch immer Oldenburger wie es ausschaut.

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

erfolgreich ist er auf jeden fall, hat angeblich mehrere firmen und finanziell so einiges im rücken. in sachen fußball ist er jedenfalls ein positiv verrückter, der könnte also auch weitere sachen in bewegung setzen. was er sportlich drauf hat, muss man wohl einfach abwarten. schlechter kann es jedenfalls nich werden.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Ich denke mal wie so oft sollte man folgendes gelten lassen: wenn jemand (Trainer oder Vorstand) neu ist, lasst ihn 100 Tage arbeiten bzw. im Amt sein und zieht dann ein Fazit.<br><br>Mit Vorschusslorbeeren bzw. voreiliger Kritik zu hantieren ist wohl zumeist nicht angebracht...

Antworten