Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br><br>Jau, Godzi. Is jebongt, wa!Ich werde allerdings im Stadion andeuten und meine Jahreskarte abreiten. Und mir mit Ewig (mit Walter Ulbricht-Kampfbrille?) und anderen "Männern ohne Nerven" den Football-Comedians zuschauen.
<br>Ja nee, is klar.<br>Schätze, dann werden sich die Angehörigen des wirklich starken Geschlechts wohl gesondert treffen müssen. Denn ich denke, es werden auch genügend "Ladies ohne Nerven" anwesend sein.<br>Ich werde allerdings im Stadion andeuten und meine Jahreskarte abreiten. Und mir mit Ewig (mit Walter Ulbricht-Kampfbrille?) und anderen "Männern ohne Nerven" den Football-Comedians zuschauen.
<br><br>Kann ich mir nicht vorstellen. Das wird 'ne enge Kiste. Tippe daher auf ein 7:0.<br><br>Wäre es nicht endlich mal an der Zeit für ein knackiges 8:0 mit anschließender La Ola?
<br><br>Hochdruck- oder Tiefdruckwetter?PiR:<br><br>Ich stimme Dir zu. Allerdings befürchte ich, dass es auf Grund des zu erwartenden guten Wetters vielleicht eine Spielverlegung geben könnte...