vfb-ramlingen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
vfb-ramlingen

Beitrag von ewigfan »

da das ergebnis eh wurst ist, tippe ich ein 3:0!!Bild <br>habe im 24/7 forum gelesen, dass block j wieder zubleibt?!<br>finde ich schade, aber nachvollziehbar.<br>naja, dann sitz ich halt wieder bei dem b-jugend-stalin und den komischen älteren herren!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: vfb-ramlingen

Beitrag von Dino »

Wäre es nicht endlich mal an der Zeit für ein knackiges 8:0 mit anschließender La Ola?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Eine Gegenwehr des Gegners ist wohl nicht mehr zu erwarten. Daher tippe ich auf einen klaren, aber einstelligen Sieg.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Der Vfb gewinnt 3:0 und entschuldigt sich bie seinen Fans für die Aktion von letzten Heimspiel.<br>
Regionalliga wir kommen !!!!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

6:1
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ich tippe auf ein zweistelliges zu Null... Und damit wird uns die Meisterschaft wohl nicht mehr zu nehmen sein!
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Ist doch egal!!!<br><br>7:0 Damit wir keine Langeweile bekommen.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

"dass block j wieder zubleibt"<br><br>was soll das denn?

FightingPuck
VfB-Superfan

Beitrag von FightingPuck »

Der Block bleibt zu weil wieder kaum Reinigungspersonal da ist.Die Zweite spielt zeitgleich bei Baris Delmenhorst.Ganz einfach<br>

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Tippe auf ein schmerzhaftes, aber erträgliches 0:2 wenn das Team halbwegs die Leistung gegen Spelle wiederholen kann. <br>Das der Block erneut zubleibt ist ja nun wirklich kein großes Wunder. Nach dem peinlichen Fehltritt der Mannschaft.<br>Wer will es einigen/mehren/vielen VfB-Fans verdenken lieber die Zwote im Aufstiegskampf zu supporten.<br><br>Ich werde allerdings im Stadion andeuten und meine Jahreskarte abreiten. Und mir mit Ewig (mit Walter Ulbricht-Kampfbrille?) und anderen "Männern ohne Nerven" den Football-Comedians zuschauen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

"Der Block bleibt zu"<br><br>soll aber generell nicht zur gewohnheit werden, oder? also, ich bin dabei, bei der reinigung...

VFBMethusalem
VfB-Fan

Beitrag von VFBMethusalem »

Also Bratwurst und Bier haben immer noch mehr als NDSL Niveau. Ok Das Spiel muß man dann ertragen .... :-D<br><br>Also ich komme, um die Truppen siegen zu sehn, um sich dann bei den Fans wiedermal mit einer Welle zu verabschieden. Das sind doch historische Ereignisse!   löl<br><br>Schade Ramlingen, daß ihr das jetzt zu spüren bekommt, wie die Truppe sich gegen euch den Arsch aufreißt .... :-)<br><br>!!!!! W I R  S C H A F F E N  D A S !!!!!!
!!!!!!!!!!! W I R...S C H A F F E N...D A S !!!!!!!!!!!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich werde allerdings im Stadion andeuten und meine Jahreskarte abreiten. Und mir mit Ewig (mit Walter Ulbricht-Kampfbrille?) und anderen "Männern ohne Nerven" den Football-Comedians zuschauen.
<br><br>Jau, Godzi. Is jebongt, wa! Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

zu der Sache mit der Reinigung:<br>wenn man in dieser Saison jedesmal mitgeschrieben hätte wer mitgeholfen hat, hätte man im wesentlichen jedesmal die selben Namen notieren können.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

@jayjay<br><br>ja, stimmt, da nehme ich mich selber auch nicht aus, aber ich will nicht, dass jetzt langsam aber sicher der block J verwaist... [br](Diese Nachricht wurde am 14.04.05 um 14:03 von Robert geändert.)

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Ich tippe ein 2:2. Es wird bestimmt eine Aufholjagd geben von VFB. 0:2 nach 30 min.. Weinrich und Weber(2te) machen die Buben. Große Laola vor der Sitzplatz- Tribüne( Sitzen ist fürn Arsch).<br>Alle liegen sich in den Armen.........Fans und Spieler. Zwei Spiele nicht verloren es geht wieder aufwärts.<br><br>Zur neuen Saison haben sich schon etliche Spieler beim VFB gemeldet die gerne hier spielen wollen. Wie letzte Saison. Fehlt nur noch das die Spieler im Training hundert Prozentigen Einsatz zeigen und im Spiel klappt das nicht..... blablabla<br><br>Mein Glaube ist zur Zeit der Aberglaube und Ich glaube ich verdurste.........Bild
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Monster
VfB-Superfan

Beitrag von Monster »

<br>
<br>Ich werde allerdings im Stadion andeuten und meine Jahreskarte abreiten. Und mir mit Ewig (mit Walter Ulbricht-Kampfbrille?) und anderen "Männern ohne Nerven" den Football-Comedians zuschauen.
<br>Ja nee, is klar.<br>Schätze, dann werden sich die Angehörigen des wirklich starken Geschlechts wohl gesondert treffen müssen. Denn ich denke, es werden auch genügend "Ladies ohne Nerven" anwesend sein.
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

<br>
Wäre es nicht endlich mal an der Zeit für ein knackiges 8:0 mit anschließender La Ola?
<br><br>Kann ich mir nicht vorstellen. Das wird 'ne enge Kiste. Tippe daher auf ein 7:0.<br><br>

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

PiR:<br><br>Ich stimme Dir zu. Allerdings befürchte ich, dass es auf Grund des zu erwartenden guten Wetters vielleicht eine Spielverlegung geben könnte...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

<br>
PiR:<br><br>Ich stimme Dir zu. Allerdings befürchte ich, dass es auf Grund des zu erwartenden guten Wetters vielleicht eine Spielverlegung geben könnte...
<br><br>Hochdruck- oder Tiefdruckwetter?

Antworten