Sandra verbreitet Sabotageanleitungen! Bei Gelegenheit werde ich das auch mal ausprobieren...<br><br><br>

<br><br>Bezueglich Waechtys Ansichten: <br><br>Ich habe zuletzt im September (?) ein VfB-Spiel gesehen, moechte gar nicht auf die Fandiskussion eingehen, merke aber auch von ganz weit weg, dass beim VfB etwas ganz elementares auf dem Feld nicht stimmt. Da braucht man sich nur die Ergebnisse anzuschauen, von Erlebnisberichten mal ganz abgesehen. <br>Wenn es in einer Mannschaft 2 oder 3 gibt, die nicht voll dabei sind, dann faellt das in der 5. Liga vielleicht nicht so auf und die Kritik wird vom Lob uebertoent. Wenn es aber offensichtlich mehr schwarze als weisse Schafe gibt, dann hat das Licht es schwer! <br><br>Was soll der dem Spiel Beiwohnende denn tun? Stenzel und die Majuffske auspfeifen, bei jedem Ballkontakt anpupen, beim Verlesen der Aufstellung den Namen mit Geschmaehe uebertoenen - weggucken, wenn die Toelpel am Ball sind und die Augen erst wieder oeffnen, wenn Eile den Abschlag tritt oder Thoele sich reinhaengt? <br><br>Soll ich von weitweg die unschoene Tickerei ignorieren und mich nur ueber Einwechslungen freuen? <br><br>Nee, is nich! Auf dem Feld steht ein Kollektiv, dass gemeinsam den Plan nicht erfuellt und gemeinsam dafuer geradestehen muss. Schoen waere, wuerde es sich selbst reinigen! <br>Wie du siehst, werden hier auch immer wieder einzelne explizit von der Kritik ausgenommen - nur ist fuer alle in irgend einer Form mit dem VfB verbundenen bedauernswert, dass diese Balltreter offensichtlich bei weitem in der Minderheit sind! Traurig aber wahr!<br><br>In diesem Sinne: 

!