Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br><br>ich hoffe, deine worte werden am sonntag wahrheit!!ich denke mal am sonntag werden ein einige Spieler auf dem Platz stehen, die nichts mit der Situation zu tun haben und die es nicht verdient haben mit so einer Aktion eingeführt zu werden, vielleicht sollte man die dann doch supporten wenn man sieht wie sie für den Verein kämpfen auch wenn die mal nur einfach einen Gegner "abgrätschen"...!!!
<br><br>Nordlicht: Die Jungs, die am Sonntag kämpfen, können sich meines vollsten Respekts sicher sein.<br><br>Alles andere wird Schweigen sein...... vielleicht sollte man die dann doch supporten wenn man sieht wie sie für den Verein kämpfen ...
<br><br>Ihr irrt, hochverehrter Meister Dino. Auch wenn die Wesermarsch noch so viele Reize haben mag. Ich bin am Sonntag ortsgebunden. Auch wenn eine Fahrradtour nach Berne bei diesem schönen Wetter in der Tat durchaus reizvoll wäre.<br><br>Ihr seht also, geschätzes Fossil, entdeckt und doch versteckt.Sehr diskret Dein Hinweis verehrtester Meister James, aber doch entdeckt.<br>Ja, ja die Wesermarsch hat manchmal ihre Reize!
<br><br>Und die wären?<br>Meint Ihr denn, die Mannschaft erlernt das erfolgreiche Fussballspielen, wenn Ihr demonstriert?<br>Da müßt Ihr schon andere Wege beschreiten, um dem<br>Club zu helfen!<br>
<br><br>1. Diese "Mannschaft" lernt hier gar nichts mehr!<br>2. Ob die sich in WHV totlachen ist mir sowas von Latte ! Warum scherst Du Dich um sowas ? Um mit Erfolgen zu prahlen bist Du derzeit beim VfB an der falschen Adresse....<br>3. Das "oben mitspielen" haben in allererster Linie die Spieler verbockt !<br><br>Is doch klar: als VfB-Fans müßt Ihr ja blauäugig sein. Meint Ihr denn, die Mannschaft erlernt das erfolgreiche Fussballspielen, wenn Ihr demonstriert?<br>Da müßt Ihr schon andere Wege beschreiten, um dem<br>Club zu helfen! Und darum geht es doch, nicht, um ihn noch weiter zu demontieren. In Wilhelmshaven lacht man sich ja ohnehin über den VfB kaputt. Der VfB hätte genauso wie der SVW vor dem Aufstieg stehen können. Doch die, die das Schiff verlassen haben, haben das verhindert!!!!!!!!!!!!!!!
<br>Richtig Pir.<br>Aber welches Team denn? Das Team das Sonntag spielt?<br>Seit langem wird im Forum gefordert, dass es einen Umbruch und Neuanfang geben muss. Zurecht!<br>Und wenn es diesen geforderten Umbruch gibt, dann<br>bleiben die Fans dem ersten dieser Spiele fern?<br>Für mich nicht ganz nachvollziehbar.<br>Naja: Im Grunde genommen könnt ihr mit der Protestaktion ja sowieso nur gewinnen. Sollte die 1. Mannschaft gewinnen, so wird es heissen, wir haben mit der Protestaktion etwas erreicht.<br>Sollte die Mannschaft verlieren, so kann man ja schreiben: "Gut das wir nicht da waren".<br> <br><br>Alles andere was dieses Team in den letzten 1 1/2 Jahren verbockt hat ist sowieso nicht mehr zu entschuldigen<br>