Zukunft VfB: Durch die Hölle

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

chaoskrieger
VfB-Neueinsteiger
Re: Zukunft VfB: Durch die Hölle

Beitrag von chaoskrieger »

neue führung neues glück ... dein wort in gottes namen! ich kenne den vorstand persönlich nicht und kann/darf mir deswegen auch kein urteil über die betreffenden personen erlauben. nur der gedanke, das eventuell die reformierte reform reformiert wird, läßt mich pessimistisch wirken. ich hoffe, die zukunft wird mich eines besseren belehren. also: zurück zu den wurzeln und neu aufgebaut!

jayjay
VfB-Megafan

Re: Zukunft VfB: Durch die Hölle

Beitrag von jayjay »

Ich kenne weder die Arbeitsbedingungen noch die Entlohnung der Firma "mail-express" und werde mich deshalb nicht dazu äußern.<br>Ich habe mit meinem post lediglich sagen wollen, dass diese Firma erfolgreich arbeitet. Ich hoffe, dass sich dieser Erfolg auch auf den VfB übertragen läßt. <br>Außerdem repräsentiert der Vorstand den Verein nach außen. Es ist notwendig dass der Vorstand einen guten Ruf hat, da sich nur auf diese Weise Sponsoren gewinnen lassen.<br>Der VfB hat jetzt einen Vorstand dem Anerkennung in der Region zu Teil wird und der unverbraucht ist. Zwei Voraussetzungen, die notwendig sind, um Veränderungen anzupacken.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Antworten