Schade, schade ... - schnüff ....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ja ich wurde auch von einigen Leuten darauf angesprochenGanja hat geschrieben:Mir wurde beim allweihnachtlichen An- und Abgrillen fasziniert von "älteren Herren" berichtet, die am Lefferseck Fanartikel vom VfB verscherbeln - von einem dem Fußball nicht unbedingt zugeneigten jungen Mann.
Ein Lob an die Zitrone, ihr hinterlasst Eindruck!
 ! Respekt
! Respekt 
und ne mütze und nen pulli und ne jacke..... dann die kuscheldecke und den rotweinDirstar hat geschrieben:Ich glaube ich kaufe mir einen zweiten Schal! Es ist ganz schön kalt draußen!

Vielleicht hätten die uns ein VfB Bier gebraut!?
 Vielleicht hätten die uns ein VfB Bier gebraut!?sicher gibts die, in schwarz mit VfB Logo drauf !Dirstar hat geschrieben:Mütze? Ich dachte es gibt keine Wintermützen, ich lasse mir gerade extra eine stricken.
Ach so, ja ne die mag ich nicht so gerne Leiden. Ich möchte eine gestreifte.JanW hat geschrieben:sicher gibts die, in schwarz mit VfB Logo drauf !Dirstar hat geschrieben:Mütze? Ich dachte es gibt keine Wintermützen, ich lasse mir gerade extra eine stricken.
Die Winterjacke ist leider der teuerste aber auch der coolste Artikel!Dirstar hat geschrieben:Ach so, ja ne die mag ich nicht so gerne Leiden. Ich möchte eine gestreifte.JanW hat geschrieben:sicher gibts die, in schwarz mit VfB Logo drauf !Dirstar hat geschrieben:Mütze? Ich dachte es gibt keine Wintermützen, ich lasse mir gerade extra eine stricken.

Da muß ich mal vorbei schauen .
 Da muß ich mal vorbei schauen .Hauptsache das ding wandelt sich nicht irgendwann wie damals in ein Grün-Weißen-Stinkeladen, reicht ja schon, dass deren Schrott schon bei Thalia im Buchladen verkauft wird. (und das als Hamburger Unternehmen - hochverrat!!!!)Firaball97 hat geschrieben:Ah das finde ich mal gutDa muß ich mal vorbei schauen .

Als wenn es (abgesehen von den Farben) einen Unterschied zwischen Werder und dem HSV gibt.olaf-Chamaeleon hat geschrieben: Hauptsache das ding wandelt sich nicht irgendwann wie damals in ein Grün-Weißen-Stinkeladen, reicht ja schon, dass deren Schrott schon bei Thalia im Buchladen verkauft wird. (und das als Hamburger Unternehmen - hochverrat!!!!)

ein ganz gravierenden sogar: die gehen ein in oldenburg mit ihren grünen mützen und schals und restlichen dreck nicht auf den SackSoccer_Scientist hat geschrieben:Als wenn es (abgesehen von den Farben) einen Unterschied zwischen Werder und dem HSV gibt.olaf-Chamaeleon hat geschrieben: Hauptsache das ding wandelt sich nicht irgendwann wie damals in ein Grün-Weißen-Stinkeladen, reicht ja schon, dass deren Schrott schon bei Thalia im Buchladen verkauft wird. (und das als Hamburger Unternehmen - hochverrat!!!!)