Schade, schade ... - schnüff ....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ja ich wurde auch von einigen Leuten darauf angesprochenGanja hat geschrieben:Mir wurde beim allweihnachtlichen An- und Abgrillen fasziniert von "älteren Herren" berichtet, die am Lefferseck Fanartikel vom VfB verscherbeln - von einem dem Fußball nicht unbedingt zugeneigten jungen Mann.![]()
Ein Lob an die Zitrone, ihr hinterlasst Eindruck!
und ne mütze und nen pulli und ne jacke..... dann die kuscheldecke und den rotweinDirstar hat geschrieben:Ich glaube ich kaufe mir einen zweiten Schal! Es ist ganz schön kalt draußen!
sicher gibts die, in schwarz mit VfB Logo drauf !Dirstar hat geschrieben:Mütze? Ich dachte es gibt keine Wintermützen, ich lasse mir gerade extra eine stricken.![]()
Ach so, ja ne die mag ich nicht so gerne Leiden. Ich möchte eine gestreifte.JanW hat geschrieben:sicher gibts die, in schwarz mit VfB Logo drauf !Dirstar hat geschrieben:Mütze? Ich dachte es gibt keine Wintermützen, ich lasse mir gerade extra eine stricken.![]()
Die Winterjacke ist leider der teuerste aber auch der coolste Artikel!Dirstar hat geschrieben:Ach so, ja ne die mag ich nicht so gerne Leiden. Ich möchte eine gestreifte.JanW hat geschrieben:sicher gibts die, in schwarz mit VfB Logo drauf !Dirstar hat geschrieben:Mütze? Ich dachte es gibt keine Wintermützen, ich lasse mir gerade extra eine stricken.![]()
Hauptsache das ding wandelt sich nicht irgendwann wie damals in ein Grün-Weißen-Stinkeladen, reicht ja schon, dass deren Schrott schon bei Thalia im Buchladen verkauft wird. (und das als Hamburger Unternehmen - hochverrat!!!!)Firaball97 hat geschrieben:Ah das finde ich mal gutDa muß ich mal vorbei schauen .
Als wenn es (abgesehen von den Farben) einen Unterschied zwischen Werder und dem HSV gibt.olaf-Chamaeleon hat geschrieben: Hauptsache das ding wandelt sich nicht irgendwann wie damals in ein Grün-Weißen-Stinkeladen, reicht ja schon, dass deren Schrott schon bei Thalia im Buchladen verkauft wird. (und das als Hamburger Unternehmen - hochverrat!!!!)
ein ganz gravierenden sogar: die gehen ein in oldenburg mit ihren grünen mützen und schals und restlichen dreck nicht auf den SackSoccer_Scientist hat geschrieben:Als wenn es (abgesehen von den Farben) einen Unterschied zwischen Werder und dem HSV gibt.olaf-Chamaeleon hat geschrieben: Hauptsache das ding wandelt sich nicht irgendwann wie damals in ein Grün-Weißen-Stinkeladen, reicht ja schon, dass deren Schrott schon bei Thalia im Buchladen verkauft wird. (und das als Hamburger Unternehmen - hochverrat!!!!)