Hurra neuer Vorstand ist da
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Hurra neuer Vorstand ist da
Hulle zu Dir Wo habe ich Spekulation geschrieben Ich habe nur Wahrheiten geschrieben und Fragen gestellt.Frage 1 Ist Budde noch Sporlicher Beratter???Frage 2 war War J.Rosenbohm schon mal tätig für denVFB???(DER Spieler Ranch oderso hat er damlas vom Flughafen abgeholt tolle Grante war er spielte danch ihrgewann mal beim Fortuna Düsseldorf).
Theo:<br>Zunächst möchte ich sagen, dass Deine Postings nur sehr schwer zu lesen sind, ferner meinte ich nicht Dich persönlich.<br>Es ging mir nur darum, festzustellen, dass hier immer wieder Änderungen gefordert wurden und werden. Jetzt tut sich mal was und schon ist es wieder nicht richtig. Anscheinend liegt das aber in der Mentalität des des deutschen Michels.<br><br>Im übrigen finde ich es überhaupt nicht gut von Dir Theo, wenn Du hier Sachen breit trittst, die man Dir in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt hat. <br><br>Ich kann mich nur den Worten von Dino anschließen. Wenn Leute etwas anpacken, dann muss man Ihnen auch zubilligen, die alten Strukturen zu überdenken und ggf. zu ändern.
pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
<br>
<br>Prima Idee!<br><br>Von Godzi lernen, heisst siegen lernen.<br><br>Falls die Leute nicht wissen wie man mit Rundfunkenden und Fernsehern umgeht stehe ich gerne mit Rat und Räten bereit.<br>
moin theo!<br><br>ich habe versucht auf anderem wege zur erkenntnis zu kommen, was ein "Sporlicher Beratter" ist. mein berater konnte mir aber nicht helfen. bitte kläre mich auf!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ewigfan:<br><br>Vielleicht kann ich helfen... Spor ist das türkische Wort für Sport. Ein Sporlicher ist also ein Sportler, der von Licher gesponsort wird. Soweit, so gut.<br><br>Nun zum Thema Beratter. Das sind Dienstleister, die vor allem von Vermietern gerne beansprucht werden. Beratter tauchen meißt unangemeldet bei unliebsamen Mietern auf, verwickeln diese in unverfängliche Gespräche an der Wohnungstür und setzen dabei vollkommen unbemerkt Ratten in der jeweiligen Wohnung aus. Dann informieren sie den Vermieter, der dann zu einem ebenso unangemeldeten Besuch beim Mieter vorspricht. Ratten in der Wohnung sind ein sofortiger Kündigungsgrund. Ich kenne mich da aus...<br><br>Ein Sporlicher Beratter ist also ein Amateurfußballer, der im eigentlichen Beruf als Beratter für eine überregionale Wohnungsbau-Holding-Gesellschaft arbeitet.<br><br>Der Beruf des Beratters ist übrigens sehr ehrenvoll und hochgeachtet in der Immobilienbranche.<br><br>Ich hoffe, Dir damit geholfen haben zu können.<br>Lieben Gruß, James ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
sehr geehrter herr james!<br><br><br>vielen dank für die sachkundige aufklärung. kann ich hieraus dann folgende gleichung ableiten:<br>soccer_scientist = sporjever bebierer ??<br>ich bitte um sachkundige beurteilung!<br><br><br>ergebenst,<br><br>ewig
ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
ewifan & james:<br><br>Wir sind hier nicht "Ab vom Schuss", ihr Eimer!<br>
- James
Socci:<br><br> Entschuldigung! ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Um mal aufs Thema zurück zu kommen:<br>James: Wo sind meine Spekulatius?

- Murmel1988
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Kaum ist der Vorstand im Amt und schon wieder nicht mehr komplett.<br>Merkwürdig.
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
- James
Wieso merkwürdig? Ich finde das vollkommen normal...
-
- VfB-Megafan
Habe heute gehört, dass Thorsten Klang nicht mehr im Amt sein soll. Ist das Wahrheit oder wer weiss Genaueres
-
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Sehr kompetent deine Aussage.Herr Klang ist befördert worden.
Lies doch selbst unter "Meldungen aus der Geschäftsstelle".<br><br>Die Feststellung ist doch richtig. Schließlich rückt er in den Vorstand auf.<br>Wenn Du wieder Deine eigenen Theorien hast, dann frag nicht so scheinheilig.

hulle, geht der net in den aufsichtsrat?<br>vorstand sind doch frank und rosi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
Hulle:<br><br>In der Meldung aus der GS steht darüber aber gar nichts.
Ich steig' durch das Konstrukt "VfB-Hierarchie" noch nicht so richtig durch.<br>Aufsichtsrat klingt für mich auch nach "Beförderung".
dann schreib doch nicht vorstand
<br>also wenn ich das alles richtig verstanden hab:<br>berster ist in zukunft ehrenvorsitzender<br>lachmann + rosi sind vorstand<br>klang geht in den aufsichtsrat<br>und rosi ist zudem abteilungsleiter fußall.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft