Hurra neuer Vorstand ist da
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Hurra neuer Vorstand ist da
und jetzt`?<br><br>wird alles besser oder doch nur die gleiche Platte. Jetzt wird alles besser Jugend investieren, aufsteigen Mannschaft verstärken Oldenburg und umzu Image verbessern....bla bla blubb.<br><br>Hauptsache wir gewinnen und starten eine Sieges-Serie. Egal wie das ergebnis ist 1:0 oder 8:0 hauptsache wir gewinnen.<br><br>Never let u s down again....<br><br>

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: Hurra neuer Vorstand ist da
hättest ja eben noch texten können wer es ist:<br><br>1. Vorsitzender Frank Lachmann Geschäftsführender Gesellschafter Mail-Express<br><br>Stellvertreter Jörg Rosenbohm Dentalkaumann Firma Multident <br><br>Stellvertreter Christian Hoch Geschäftsführer Agentur EMO<br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ewigfan möchte gerne einen neuen Thread aufmachen<br><br>

Dann mal alles Gute... hoffe es kommt was bei rum!

Das sind ja Neuigkeiten.Sowie ich es hörte,beim Spiel der VFB2 am Abend gegen SV WHV ist auch Norbert Haas zurückgetreten.Wohl auch Wolle Weichbrodt sowie Schuhknecht als Betreuer..
Norbert Haas war mindestens eine Halbzeit in Munderloh. Horst war glaub ich die ganze Zeit da.
ich hoffe das das nicht stimmt, mit nobbi, horst und wolle.<br>das wär sehr schade. aber wieso sollen die mitten in der saison zurücktreten? jedenfalls horst und wolle?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Hoffe nicht, dass Haas weg ist! Wäre schade. Vor allem erinner ich mich an die Aussage im FP: Solange ich beim VfB bin, geht es weiter....! Oder so ähnlich. <br><br>Auch wenn ich die Personen alle nicht wirklich kenne, stellt sich mir die Frage nach der sportlichen Kompetenz.
<br>
<br><br>Jörg Rosenbohm!stellt sich mir die Frage nach der sportlichen Kompetenz.
Ein gewisser Tomasz Kurpiel ist ebenfalls neu an Board. Ich bin mir zwar sicher das ihn fast alle noch gut kennen, dennoch ein paar Infos:<br><br>Kurpiel durchlief sehr erfolgreich die Jugendmannschaften des VfB Oldenburg. Er kam zusammen mit Rene Weber in die erste Mannschaft und hinterließ bei seinen Einsätzen immer einen torgefährlichen guten Eindruck. So gut das der VfL Wolfsburg das Talent dem VfB abkaufte.<br>In Wolfsburg selber hatte er dann weinger Glück und eine sehr schwere Verletzung.<br><br>Nun ist er vollständig genesen und in guter Form. Tomasz Kurpiel war dennoch die Tage bei anderen Vereinen der Region stark umworben und hat sich nun mit dem VfB Oldenburg einigen können. <br><br>Aus meiner Sicht eine sehr gute Neuverpflichtung. Einer der nicht lange fakelt oder unnötigt schönspielt sondern zielsicher abziehen kann, auch aus der zweiten Reihe.<br><br>Der Wechsel des Spielers war übrigens die erste Aktion des alten und neuen Vorstandes. Mir jedenfalls gefällt dies sehr. Und wenn das die Zukunft des Vereins einläutet sehe ich erst recht positiv nach vorne
<br><br>

Trixer sacht nur Forza VfB!

Wie gesagt, kenn die alle nicht. Aber wenn du das sagst, glaube ich dir das. <br><br>Dentalkaufmann und Multident...Hmm Raabi wo bist du nochmal?<br><br>
Das sind doch gute Nachrichten. Bleibt abzuwarten wie sie in die Tat umgesetzt werden.<br><br>
Kurpiels Verpflichtung wird schon in einem anderen Thread bearbeitet.<br><br>Naja, und Rücktittsäußerungen... Abwarten.<br><br>PiR: Schon mal beim FC Ohmstede gewesen? Dann ist dir mit Sicherheit auch "Rosi" über den Weg gelaufen.
- Soccer_Scientist
<br>
<br><br>Links Rosenbohm, rechts Lachmann<br><br>(in der Mitte Chappi)<br>

Also Herr Rosenbohm, ist das vielleicht der, der auch ab und an VfB Artikel in der Mox geschrieben hat?<br><br>Zu Herrn Lachmann kann man ja noch nichts sagen... obwohl er Socci recht ähnlich sieht. [br](Diese Nachricht wurde am 25.01.05 um 22:40 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Nun den... hoffe der neue Vorstand ist hungring und offen fuer neue Ideen...
hättest mal lieber das foto von der pk nehmen sollen, da sahen die etwas humaner drauf aus (und ohne chappi).<br>leider bin ich zu doof das hier rein zusetzen...<br><br>ich sag mal so:<br>ich hoffe der vorstand wird erfolgreiche arbeit abliefern (100 tage frist wie bei politikern). zudem sollte man zusehen das man die probs mit der hp löst (die ja unter hp diskutiert wurden). dann wird man sehen müssen wie die konzepte für die zukunft aussehen (ob wieder nur ich sag mal vorsichtig blind) von der regionalliga geredet wird.<br>denn (mal abgesehen von den fans), das einzige was zur zeit ordentlich läuft ist und bleibt das forum. (das ist wenigstens immer ganz aktuell, hehe).<br> [br](Diese Nachricht wurde am 25.01.05 um 22:45 von Feuerlein geändert.)
Läuft
Läuft
<br>
<br><br>Nein, das ist Thorben Rosenbohm.<br>Außerdem gibt es auch noch einen Ole Rosenbohm, der macht Radiosendungen beim oeins.Also Herr Rosenbohm, ist das vielleicht der, der auch ab und an VfB Artikel in der Mox geschrieben hat?
Hier Feuerlein:<br>
<br><br>

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Soccer_Scientist
Wer sieht da wo humaner aus?<br>