Alles besser gegen Bückeburg???
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Alles besser gegen Bückeburg???
Dass die Personen von Hirntod auch immer diese ganzen Dinge anzetteln müssen. Man sollte `sie in einen Benimmkurs stecken!<br><br>Manmanman, wer hat das eigentlich geschrieben? Kann man den wegen Rufschädigung anzeigen? [br](Diese Nachricht wurde am 05.11.04 um 20:12 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

schaumburger zeitung.... man wat für nen käseblatt. wer sich die mal antun möchte hier der LINK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Das erinnert ein wenig an die objektive Berichterstattung nach dem Spiel beim VfL 93 Hamburg. Man hat leider immer ein paar Idioten dabei, aber es werden alle wieder über einen Kamm geschoren.
Mir sagt hirntod 2,40 überhaupt nichts!
-
- VfB-Megafan
@sandra<br><br>keiner hat gesagt, dass die in Bückeburg lesen können
naja so leserlich und heile ist die zaunfahne nun auch nicht mehr!
- Tonyx
- VfB-Megafan
ich hab mir nun ne Blase gescrollt und find da nix zum VfB. Eigentlich auch egal, weil das Spiel abgehakt ist...
da war nen vorbericht zum nächsten spiel von bückeburg bei mir und da stand das
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Sandra: Diese Typen von Hirntod sind fürchterliche Banditen!!!<br>Ein regelrechtes Sammelsurium von Kleinganoven, halbseidenen Typen und Krawallbrüdern....

Da sollte sich mal der Verfassungsschutz einklinken...
Hey, Tonyx !<br><br>Sperr mal die Augen richtig auf....<br>Die findest das ganz unten (letzter Vorbericht) !<br><br>SV Ramlingen/Ehlersh. - VfL Bückeburg<br>
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
und dann sagt noch einer wir hätten schlimme fans:<br><br>200 Euro Geldstrafe für SV Wilhelmshaven<br>Oberliga Nord: SV Wilhelmshaven – Kickers Emden (1:2) am 3. September 2004<br>Kurz vor einem Spielabbruch stand diese Begegnung, nachdem in der 67. Minute erstmals Wurfgegenstände aus der Wilhelmshavener Fankurve in Richtung Emder Tor flogen. Darunter ein etwa fünf Zentimeter langes und zwei Zentimeter breites Vorhängeschloss aus Metall. Auf Anweisung des Schiedsrichters Kuno Fischer (Leer) verstärkte der Verein darauf hin in diesem Bereich seinen Sicherheitsdienst.<br>Dies hielt einige unbelehrbare Wilhelmshavener Fans nicht davon ab, in der 85. Minute nochmals einige Gegenstände auf das Spielfeld zu werfen. Zu Verletzungen der Spieler ist es dadurch glücklicherweise nicht gekommen.<br>Das Bemühen des SV Wilhelmshaven mit Stadiondurchsagen und zusätzlichen Ordnungskräften die Situation zu beruhigen, wertete das Sportgericht als strafmildernd. Erschwerend kam jedoch hinzu, dass das eine Wurfgeschoss (Vorhängeschloss) zu einer schweren Verletzung eines Spielers hätte führen können. Der SV Wilhelmshaven kam mit wegen Vernachlässigung der Platzdisziplin mit einer Geldstrafe in Höhe von 200 Euro davon.<br>Verfahrenskosten: 75 Euro<br><br>NFV unter strafen
Läuft
Läuft
Nun ja, die Wilhelmshavener Fan-Szene scheint sich ja langsam zu entwickeln 

Besser spät als nie. Bilder sind on: VfB 24/7<br><br><br>
So etwas kann auch passieren<br>Bewährungsstrafe für Flaschenwurf<br><br>Harte Strafe für einen Anhänger des 1. FC Köln. Das Amtsgericht in Köln verurteilte den "Fan" der "Geißböcke" zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten auf Bewährung wegen versuchter Körperverletzung.<br><br>Grund war ein Flaschenwurf beim Bundesliga-Spiel gegen Rekordmeister Bayern München (1:2) im Mai 2004.<br><br>Der Verurteilte hatte eine Glasflasche aus dem Oberrang Nord in Richtung Bayern-Torwart Oliver Kahn geworfen. Der Täter konnte nach einer Zeugenaussage ermittelt werden.