Alles besser gegen Bückeburg???
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Alles besser gegen Bückeburg???
na ja, ich glaub nicht wirklich dran. dennoch wenn meine serie am sonntag hält, na ja, immerhin. hab mich vorhin mit unserem postboten unterhalten, der war gegen biene auch da. er sagt das er lange nicht sowas schlechtes gesehen hätte und das er ja letzte woche mal bei bfs waren (gg langenhagen). die sollen richtig gut gespielt haben. na ja, nur die ham verloren...<br><br>also ich tippe auf nen sieg der blauen, und ich schätz ma das zwischen nem 1:0 und nem 10:9 für uns alles möglich ist. bin ja nur ma gespannt wie die mannschaft auftreten wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: Alles besser gegen Bückeburg???
herr feuerlein!<br><br>wurde auch zeit.<br>bitte ändere den namen des freds in " alles besser gegen bückeburg!!!".<br>vom tip her werde ich mich jetzt aus prinzip 2 herren anschliessen.<br>b´burg 0 o´burg 8!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der Trainer wird die passenden Worte gefunden haben. Zusätzlich ist Bückeburg eine Mannschaft, die spielerisch sehr schwach ist und deshalb getrost unterschätzt werden darf. <br><br>Mein Tipp ist ein 0 : 8 für den VfB Oldenburg.<br><br><br><br>
außerdem ist bückeburg faßt lemgo!!

ewig währt am längsten!
Sollten wir diesmal wieder nur 3:0 gewinnen bin ich für eine sofortige Sitzblockade mit Pfeifkonzert
<br><br>
<br><br>Trixer sacht nur Forza VfB!

Sollten wir gegen Bückeburg nur 1-0 durch einen unberechtigten Elfmeter in der 89. Minute gewinnen, hätte sich gezeigt das auch pfeifen nichts hilft. Für diesen Fall sollte umgehend mit einer Jubelorgie begonnen werden. <br>Als Optimist hoffe ich natürlich, dass die Mannschaft sich diese durch ein beherztes Spiel mit einigen Toren verdient.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
"Was wollt ihr denn???"<br><br><br>"Wollt ihr uns verprüglen???"
-
ent-wicklungshelfer
- VfB-Megafan
@ chori<br><br>"Wollt ihr uns verprüglen" <br><br>Gewalt ist kein Ausweg...... aber ein verdammt guter Anfang! <br><br>Anderseits, was genetisch versaut ist, kann durch Prügel auch nicht ausgeglichen werden!<br><br>Hm, ich wäre trotzdem bereit mich zu opfern und ggf. mal mit Watte zu bewerfen. Aber wehe, irgendjemand gefällt das, dann verlange ich sofort Geld dafür!
Bückeburch 0 VfB Oldenburg 4
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Eben. Fast. Dem werde ich nichts weiter hinzufügen.außerdem ist bückeburg faßt lemgo!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
@ james<br><br>eben faßt?<br>was will uns das sagen?<br>
ewig währt am längsten!
<br>
<br>@ feuerlein<br><br>töte deinen briefträger!!<br>unserem postboten unterhalten, der war gegen biene auch da. er sagt das er lange nicht sowas schlechtes gesehen hätte und das er ja letzte woche mal bei bfs waren (gg langenhagen). <br>
ewig währt am längsten!
Diesmal ein ganz klarer 0:8 Auswärtssieg. Der Knoten wird platzen. Achja, hätte ich fast vergessen, diesmal gibts zwei Elfmetertore für Oldenburg.
0:8!!<br><br>is klar mann!<br>nix andres geht!
ewig währt am längsten!
Alles besser gegen Bückeburg? Nein! Aber zumindest ein bißchen -> VfB gewinnt 3:1 oder 3:2.<br><br>
3:0!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
mensch feuerlein!<br><br>verlass dich auf erfahrene kämpen.<br>0:8!!
ewig währt am längsten!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Moin Moin,<br><br>also, ich denke es müssen folgende Voraussetzungen erfüllt werden.<br><br>1. Lellek geht mit den Jungs saufen<br><br>2. Lellek erzählt ihnen vorm Spiel das Bückeburg<br> ne Altherrentruppe ist die man mit mindestens<br> 8 Toren ins Heim schicken muss<br><br>3. die Spieler, die mal richtig gut gespielt haben<br> (z.B. Niemann am Sonntag) lassen sich nicht von<br> dem schlecht spielenden Rest anstecken<br><br>4. die Spieler, die mal richtig gut gespiel haben<br> (z.B. Niemann am Sonntag) stecken den Rest mit<br> ihrem spielerischen Vermögen an<br><br>5. die Jungs laufen als ob sie pro meter 10 Euro<br> bekommen<br><br>Dann klappt es mit einem 8:0 für den VfB!<br>Der Sieg ist der Anfang, das gute Spiel das Ziel!<br>

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
VfL Bückeburg - VfB Oldenburg 1:3 !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Mein Tip:<br>Bückeburg-VFB: 0-4<br><br>Gegen Biene hatte ich mit meinem vorsichtig optimistischen Tip ja Recht behalten. Trotzdem hätte ich mich gerne in der Höhe des Sieges geirrt. Ein 0-4 Sieg wär doch gar nicht schlecht, obwohl ich mir wünschen würde, daß der allgemein prophezeite 0-8 Sieg eintreten würde.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!