Alles besser gegen Bückeburg???

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Re: Alles besser gegen Bückeburg???

Beitrag von Uwe »

Tonyx: Du bist doch noch der beste. hast in Deinem Leben bis jetzt ein VfB Spiel gesehen und pinkelst hier Leute an, die sich bis auf ein zwei Ausnahmen jeden Sonntag Zeit und Geld für dise Gurkentruppe opfern. Aber hast recht, wir sollten die Spieler nun schützen und trösten. 4 Gegentore in bückeburg, damit sind wir ja schließlich noch gut bedient.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Sorry, das Jetzt erst Recht kann ich mindestens nicht mehr so hören, wie Tonyx meine persönlichen Spieler Anfeindungen. Das war 2002 so, das war letztes Jahr so, dann als wir abgestiegen sind und nun schon wieder. Ich möchte mein Verbund mit diesem Motto gerne durch ein anständiges *würgh* zum Ausdruck bringen.<br><br><br><br>

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Willi hatt am Dienstag eine Knie Op und wierd wohl 5 wochen nicht zuverfügung stehen. Was ich Personlich schade finde.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Das ist denke ich ein allgemeines Problem, die Fans waren bisher immer zu lieb, was ihre Spieler und Trainer anging. Auch die Presse, dat bisschen was sich noch mit dem VfB beschäftigt, ist entweder zu nett oder nicht ernstzunehmen. Ich habe einen Kumpel der geht seit letzter Saison gar net mehr zum VfB und ich persönliche Sitze im Moment ganz gerne auf der Tribüne (ausser bei Auswärtsspielen). Habe keine Lust angemeckert zu werden, wenn man selbst was zu meckern hat. Ist aber ein anderes Thema... Sollte Lellek bis Montag noch Trainer sein, dann werde ich am nächsten Sonntag gegen Lohne mir den sch*** nicht wieder antun... Dazu ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade und ausserdem rege ich mich dann nur wieder den ganzen Abend auf!

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

In letzter Zeit sind mir viel zu viel üble Geschichten beim VfB aufgestoßen: Alleine dieses Festhalten an einem Herren Weusthof- er hätte vor der Winterpause seine Koffer packen müssen...<br>Dann das Gelaber vom sofortigen Wiederaufstieg...<br>Etc., etc., etc.<br> Ich habe nach dem Abstieg aus der OL die Befürchtung gehabt, dass es das für den VfB war- und das wird ja leider Gottes nun auch immer wahrscheinlicher!<br>Nachdem man auf wirtschaftlicher Seite mal wieder fähige Leute zur Verfügung hatte und das Ruder rumreißen konnte, scheint die sportliche Führung des Vereines aus Nichtsköönern und Ahnungslosen der übelsten Sorte zu bestehen. Anders kann ich mir die momentane Lage jedenfalls nicht erklären!
Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

das mit dem JETZT ERST RECHT..kann ich genauso wenig wie du hören...das Problem ist wir sind die Fans und können nicht direkt in die Soße eingreifen, also müssen wir ja bei jedem Spiel hoffen das die Mannschaft sofern es eine MANNSCHAFT ist auch mal Leistung und 3 Punkte bringt.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ich denke Fans können schon gemeinsam eine Menge erreichen. Das hat die Fußballgeschickte gelehrt. Wenn jeder im Stadion hinter der Sache und nicht mehr hinter dem Trainer oder der Mannschaft steht und dies lauthals kund tut ist ein Verein schon in Zugzwang...

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Uwe, für Polemik kann ich mir nix kaufen. Wer seine Mannschaft mit Drecksäue betitelt hat für mich nenn vorsätzlichen Vollrausch oder einen an der Waffel.<br>Freu dich, dass du noch für ein paar Euronen Spiele um die Ecke besuchen kannst, mich kostet ein Spielbesuch rund 200 davon und ich beneide euch oft.<br>Deine Titulierung der Mannschaft vorhin sollte dich überlegen lassen, ob du sie "entschärfst" oder den Verein überdenkst, dessen Freund du vielleicht bist.<br>PIR, ne, ich konnte es nicht erkennen, dass du es damals "nicht so gemeint hast", aber ok. Vielleicht teilst du es dem Spieler auch nochmal mit. Uwe hat es vor längerer Zeit mit persönlichem Angepöbel geschafft, einen ExSpieler hier zu vergraulen, der gerne mit seinen Gedanken beim VfB und seinen Fans geblieben ist.<br>Zum Rest dieses KackTages gibt es wohl inzwischen noch genauere Freds. Hoffe, das irgendwo steht, das der Trainer schon weg ist...<br>

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Tonyx: Wenn ich Majewski mit meinen Bepöbelungen zum gehen bewegen kann, werde ich weitermachen.<br>Außerdem ist man Fan eines Vereins und nicht seiner Angestellten. Und wenn ich sehe wie diese Angestellten meinen Verein gegen die Wand fahren, kommt mir nicht nur die Galle hoch. Mich da zu beherrschen fällt mir sehr schwer und ich kann dann einfach nicht meine Klappe halten. Ich sage nichts gegen Spieler, die sich den Allerwertesten aufreißen und verlieren. Ich denke mal Thölking, Weinrich, Stenzel, Milandou, Nebo und die Musah-Brüder können bleiben. Den Rest, inklusive Trainer, bitte schleunigst nach Wilhelmshaven schicken.<br><br>

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Spieler den Verein verlässt nur weil er von Uwe angepöbelt wurde.Wenn das so einfach wäre, gehe ich nächste Woche jeden Tag zum Training und werde einige Spieler anpöbeln.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Ich Pöbel dann auch mit... Aber wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann weiss man ja was für Charaktere da auf dem Platz rumstolpern.

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Ich glaubem dir sind einigen Menschen dringend zu helfen:<br><br>@OL25: Glückwunsch, dass du Oldenburger bist, warum kenne ich dich nicht?<br><br>@Steiga: Dir habe ich nichts mehr zu sagen, warum viele andere überhaupt so weit gegangen sind und dich wahrnehmen ist famos!<br><br>@Ent-Wickler: Dass du den VfB verleugnest ist weitgehend bekannt. Dass du aber den Mumm hast, dies in diesem Forum unter den kritischen Blicken einiger Hartgesottenen zu tun, spricht eindeutig gegen ein sportliches Vermögen...<br><br>@FussballGott: Hey, wo hast du denn promoviert, dass es dir obliegt, zu entscheiden, wer wofür Geld bekommt?<br><br>@PiR: Ich habe Lellek bisher noch keinen Ball durchlassen sehen, du? Warum muss bei sportlichem ( Betonung!!!) Misserfolg der Trainer als erstes gehen? Haben nicht die Spieler es selbst in der Hand, wie sie auf dem Platz sind? Du willst mir nicht sagen, dass sie die Gedanken vom Coach ins Ohr kriegen und so agieren müssen?! Ein Mann wie Quallo kann sicherlich selber denken, nicht?<br><br><br><br>Hey...versteht mich nicht falsch. auch ich bin wütend aber vor allem enttäuscht. Und dann kommt ihr mit euren Wutausdrücken und 'Lellek raus'-Rufen und ich frage mich, wieso ihr damit glücklich sein könnt? Klar, Wut im Bauch lässt viele Dinge sagen, die nicht so gemeint sind. Aber fragt euch mal, wie die andere Partei darauf reagiert, sollten sie diese Unmutsäußerungen zu ernst nehmen. Und Nobbi damit gleich zu beauftragen halte ich für vollkommen falsch, spinnt ihr? Ich sage doch auch nicht meinem Schulrektor, dass ich den Deutsch-Lehrer vor die Tür will...gott, einige haben echt ein Problem mit Trauerbewältigung oder zumindest den Grund der Aufopferung aus den Augen verloren...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

bacardi
VfB-Megafan

Beitrag von bacardi »

also ich komme gerade aus diesem kaff und  ich bin nicht mal mehr wütend ich bin kruz vor ner axplosion, wenn ich das zum teil nicht schon bin! sorry an alle die ich ausm weg geräumt habe!

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Mal was anderes: Welcher Idiot war das eigentlich, der eine Bierflasche in Richtung eines gegnerischen Spielers geworfen hat und auch noch fast getroffen hätte ? Da fehlten vielleicht 50cm oder so. Und das bei einer Wurfstrecke von bestimmt 20 Metern !<br>Das war ja echt das allerletzte und kann man sich mit Sicherheit verkneifen (auch wenn die Mannschaft scheisse ist und man evtl. breit ist)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Felissilvestris
VfB-Megafan

@don<br><br>Ich habe diese Saison noch nicht ein vom VfB überzeugendes Spiel gesehen. Ich habe vor ein paar Wochen gesagt ich sehe diese ganze Geschichte noch positiv, da wir damals nur gegen den SV Sprehe verloren hatten und ansonsten noch keine Niederlage haben einstecken müssen. <br><br>Allerdings kommen jetzt zu den schlechten Spielen auch die passenden Ergebnisse. Die Spieler haben durchaus Potential. Das wissen wir, weil wir die meisten schon gut haben Fussball spielen sehen. Also woran hinkt es, wenn es nicht läuft? Meistens am Trainer. Und dies ist auch der normale Mechanismus, dass der Trainer gehen muss, wenn es nicht läuft. Wenn wir diese Saison bisher hauptsächlich mit Pech Niederlagen eingefahren hätten, dann wäre das was anderes. Aber es ist ganz Anders. Wir haben in dieser Saison eher Glück, dass wir bisher noch nicht mehr Punkte verloren haben. Hinzu kommt, dass in dieser Liga wirklich fast nur Grottenmannschaften spielen. Natürlich sind 8:0 Siege reichlich unrealistisch. Allerdings darf man in dieser Liga nicht gegen Bückeburg verlieren und weiss ich in was für Käffern Punkte liegen lassen.<br><br>Und wenn nicht jetzt Handeln, wann dann? Wenn es wieder so gut wie zu spät ist? Nach dem ersten Rückrundenspieltag? Damit die Mannschaft erstmal wieder braucht um die neuen Akzente umzusetzen und dann wieder alles zu spät ist und wir es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen können? Natürlich tragen die Spieler eine Schuld. Aber sollen wir sie jetzt alle Raus werfen? Das funktioniert nicht. Wir müssen diese Saison wieder hoch und dann eine ganz neue Mannschaft aufbauen. In der relativ schwachen Oberliga hat man sogar die Möglichkeit dazu!

bacardi
VfB-Megafan

Beitrag von bacardi »

@wurmi<br>wer solll das gewesen sein?

Felissilvestris
VfB-Megafan

@wurmi oder bacardi<br><br>Kann einer von euch die Geschehnisse in Bückeburg wiedergeben? Nen kleinen Bericht?

bacardi
VfB-Megafan

Beitrag von bacardi »

sorry iich nicht mehr! bin und war einfach zu bertunkn!

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Hey, Bacardi !<br><br>Genau das war meine Frage.....<br>Ich erwarte auch nicht, dass sich hier jemand "stellt", aber derjenige sollte mal überlegen, wie sinnvoll das Flaschengewerfe ist !<br><br>Ein Bericht ? Naja, ich glaube, das war nach dem 0:3. Da flogen zwei Flaschen auf den Platz (eine wie bereits berichtet, in Richtung eines Bückeburger Spielers :-( Das ist eigentlich schon alles. Thöle hat die Flaschen wieder aufheben müssen.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

bacardi
VfB-Megafan

Beitrag von bacardi »

es ist mir im endeffekt scheriß egal wer die flaschen aufheben musste! aber das was heute gezeigt wurde war unter aller kanone un das wissen die leute auch und das einige da noch so ruhiug bleibn konnten ist mir persönlich nen rätsel!<br><br>wir sind vfb oldenburg und nicht irgendeine dorfkacke

Antworten