Bad Rothenfelde: 2:0

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Tonyx
VfB-Megafan
VfB Oldenburg - SV Bad Rothenfelde

Beitrag von Tonyx »

Zitat      <br><br>Wer trinkt heute alles Bier?<br><br>Muss das alles einer alleine trinken? Auha..Bild <br>Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: Bad Rothenfelde: Spiel verlegt!

Beitrag von Schwede »

In einem Anflug von Selbstaufopferung trinke ich ein Bier mit. Bild <br><br>Aber sagt mal, wird überhaupt gespielt? Und wieso ist der Ticker tot?? [br](Diese Nachricht wurde am 06.02.05 um 15:34 von Südschwede geändert.)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Bitte bitte sagt doch was!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Halbzeit 0:0.<br>Lt. Socci kein so dolles Spiel!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Braveheart
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Braveheart »

Moin moin an alle. Ich bin neu hier und hoffe, man wird in einer solch großen Gemeinde noch aufgenommen.<br>Gleich meine Frage: Wann ist der Liveticker immer an?<br>

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Der Liveticker ist aus Kostengründen auf weiteres auf Eis gelegt, soweit ich weiß!<br><br>Naja unser VFb wirds schon noch schaffen... also nen Törchen!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Und? Hat jemand einen aktuellen Spielstand?

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

2:0 gewonnen Bild Bild<br><br>Schiri musste mit Secrurity rausgebracht werden, weil er anscheinend nich so doll gepfiffen hat

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Pffüüüüüüühhhhhhh......! <br><br>Dann kann der Tag ja weitergehen!

Divisor
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Divisor »

mordsgaudi!!!

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

*freu* Endlich mal wieder 3 (DREI) Punkte!!!! <br>

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Der Liveticker ist aus Kostengründen auf weiteres auf Eis gelegt, soweit ich weiß!
<br><br>Das ist wirklich schade. Für einen Sesselhocker wie mich der seinen Hintern eh nicht ins Stadion bewegt war da simmer ne feine Sache. Gibts evtl. Bestrebungen den Live-Ticker aus Spenden wieder auferstehen zu lassen?<br><br>
2:0 gewonnen   <br><br>Schiri musste mit Secrurity rausgebracht werden, weil er anscheinend nich so doll gepfiffen hat
<br><br>Solange das Ergebnis stimmt, kann der Schiri meinetwegen gevierteilt werden. <br>Bild
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Sind jetzt denn alle Schiris beschoyert?

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Sehr schön, 3 Punkte. Was will man mehr? Da ist mir auch Schiris Leistung egal.Bild

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Der Schiri war ein absoluter Witz. Solche Leute bringen deren Zunft in Verruf. Höhepunkt war die rote Karte gegen Joos. Das Spielgeschehen ist 15m in der gegnerischen Hälfte und der gelbe Kasper rennt längs über den Platz um Joos wegen Schiedsrichterbeleidigung(?) vom Platz zu stellen. Bild  Angeblich soll er gesagt haben, dass wir das Spiel auch ohne Schiedsrichter gewinnen - also nur die Wahrheit.<br>Vorher hat er Cording schon auf die Tribüne geschickt und eigentlich fast alles gegen den VfB gepfiffen.<br>Auch den Handschlag den Cording ihm nach dem Spiel angeboten hat, hat er ausgeschlagen.<br><br>Aber auch mit 10 gegen 12 hat unsere Truppe heute Moral und Charakter gezeigt und das erlösende 2:0 erzielt.<br><br>Die Tore haben übrigens Jo und Plump erzielt. [br](Diese Nachricht wurde am 06.02.05 um 17:32 von Paulo geändert.)
S Leal Mo Dhream

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Geil, endlich mal wieder richtig Stimmung in der Bude. Vielleicht war das auch ehilsam für das Team, die alle zusammengehalten haben und gemerkt haben, dass die Zuschauer hinter den stehen. <br><br>Als ich den Schiri ausbezahlt habe, hätte ich vielleicht auch sagen sollen, wer denn der VfB ist Bild. Schön, dass die Mannschaft diesen Umständen getrotzt hat. Ich bin richtig Euphorisch - holt mich mal wieder runter!<br><br>

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Hat jemand `ne Zuschauerzahl?

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

<br>
Ich bin richtig Euphorisch - holt mich mal wieder runter!<br>
<br><br>Der VfB hat keine zwei vernünftigen Pässe hinbekommen. Hinten wurde nur rausgebolzt. Spielaufbau null. Meiner Meinung nach war das nix. Ich bin ja zugegebenermaßen nicht oft da, aber so motivierend fand ich das leider auch nicht.<br><br>Mir war ausserdem arschkalt, da kann aber selbst der Schiri nix für.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Juhu, 3 Punkte und dann auch ein Spiel was klar dominiert wurde. Nur der Schiri gehört in Untersuchungshaft!<br><br>Zum Thema rote Karte für Joos kann ich nur sagen, das ich verstanden hab das Thomas geschrien hat "jungs lasst den, der Pfeift nach Vorschrift". Aber warum er für sowas rot kriegt weiss ich auch nicht. Vor allem weil der Schiri noch in der anderen Hälfte stand..wie will der das verstanden haben???
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ok, erste Halbzeit war nichts, aber an der zweiten gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Da war wenigstens Einsatzbereitschaft. Auch in der ersten Hälbzeit hat man  durchaus gekämpft. Die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit waren etwas "zerstreut". Ansonsten hab' ich heute nichts zu meckern.<br><br>

Antworten