<br>
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br>
<br><br>Aber sagt mal, wird überhaupt gespielt? Und wieso ist der Ticker tot?? [br](Diese Nachricht wurde am 06.02.05 um 15:34 von Südschwede geändert.)
<br><br>Schiri musste mit Secrurity rausgebracht werden, weil er anscheinend nich so doll gepfiffen hat<br><br>Das ist wirklich schade. Für einen Sesselhocker wie mich der seinen Hintern eh nicht ins Stadion bewegt war da simmer ne feine Sache. Gibts evtl. Bestrebungen den Live-Ticker aus Spenden wieder auferstehen zu lassen?<br><br>Der Liveticker ist aus Kostengründen auf weiteres auf Eis gelegt, soweit ich weiß!
<br><br>Solange das Ergebnis stimmt, kann der Schiri meinetwegen gevierteilt werden. <br>2:0 gewonnen <br><br>Schiri musste mit Secrurity rausgebracht werden, weil er anscheinend nich so doll gepfiffen hat

Angeblich soll er gesagt haben, dass wir das Spiel auch ohne Schiedsrichter gewinnen - also nur die Wahrheit.<br>Vorher hat er Cording schon auf die Tribüne geschickt und eigentlich fast alles gegen den VfB gepfiffen.<br>Auch den Handschlag den Cording ihm nach dem Spiel angeboten hat, hat er ausgeschlagen.<br><br>Aber auch mit 10 gegen 12 hat unsere Truppe heute Moral und Charakter gezeigt und das erlösende 2:0 erzielt.<br><br>Die Tore haben übrigens Jo und Plump erzielt. [br](Diese Nachricht wurde am 06.02.05 um 17:32 von Paulo geändert.)
. Schön, dass die Mannschaft diesen Umständen getrotzt hat. Ich bin richtig Euphorisch - holt mich mal wieder runter!<br><br><br><br>Der VfB hat keine zwei vernünftigen Pässe hinbekommen. Hinten wurde nur rausgebolzt. Spielaufbau null. Meiner Meinung nach war das nix. Ich bin ja zugegebenermaßen nicht oft da, aber so motivierend fand ich das leider auch nicht.<br><br>Mir war ausserdem arschkalt, da kann aber selbst der Schiri nix für.Ich bin richtig Euphorisch - holt mich mal wieder runter!<br>