derLampe hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Der Spielplan schafft es immer, dass ich pünktlich zum Spiel in Nordhorn erkältet bin.Mit deinem Aufzug am Sonntag hat es sicher nichts zu tun

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Die Fahrt ist nicht vergebens. Die HSG spielt zeitgleich.REINER hat geschrieben:Das würde aber blöd sein, wir haben schon 2 Busse voll......
Das ist kein Ersatz!Soccer_Scientist hat geschrieben:Die Fahrt ist nicht vergebens. Die HSG spielt zeitgleich.REINER hat geschrieben:Das würde aber blöd sein, wir haben schon 2 Busse voll......
Das klingt nach "einer zuverlässigen Quelle, die ich jetzt aber nicht nennen kann".Joker44 hat geschrieben:Lajci sagt: „Ich habe gehört, dass meine Spieler angegangen werden sollten.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich fürchte fast, dass das Spiel abgesagt werden muss.
Joker44 hat geschrieben:News
Lajci muss nicht motivieren
Eintracht bereitet sich auf das Spitzenspiel vor ml Nordhorn. Die Fans diskutieren sich im Internet schon einmal warm für das Spitzenspiel der Fußball-Oberliga zwischen Eintracht Nordhorn und dem VfB Oldenburg am kommenden Sonnabend um 14 Uhr im Stadion am Nordhorner Heideweg. Die Vorfreude ist offenbar groß vor dem Vergleich des Tabellenzweiten aus der Grafschaft mit dem Spitzenreiter aus Oldenburg. Auch die Nordhorner Spieler fiebern dem Vergleich entgegen, nach Auskunft von Trainer Shefqet Lajci braucht er seine Kicker in der Vorbereitung nicht großartig zu motiveren. „Ich brauche nicht so viel zu reden dieses Mal“, sagt der Fußball-Lehrer, dem die Geschehnisse bei der 0:1-Hinspielniederlage zu Beginn der Saison noch präsent sind: Es sei ein Abseitstor gewesen, das damals die Partie entschieden habe, sagt Lajci. Den Eintracht-Trainer beschäftigt im Rückblick auf diese Partie eine andere Sache aber noch viel mehr: „Ich habe gehört, dass meine Spieler angegangen werden sollten. Es gab viele Fouls in der Mitte, das mag ich nicht“, sagt Lajci und fügt mit Blick auf das Spitzenspiel am Sonnabend hinzu: „Meine Jungs sollen das Spiel mit fußballerischen Mitteln gewinnen.“ Die Nordhorner haben sich diesen Höhepunkt zum Abschluss des Jahres mit einer Erfolgsserie von zwölf Siegen in den zurückliegenden 13 Spielen erarbeitet und in diesen 13 Partien immerhin 50 Treffer erzielt – Ligarekord. Zwar liegen die Oldenburger mit insgesamt 47 Saisontreffern nicht weit unter der 50-Tore-Marke, trotzdem ordnet Lajci den Spitzenreiter als eher defensiv ausgerichtete Mannschaft ein. „Von der spielerischen Qualität her sind wir besser, das denke ich zumindest“, sagt der Eintracht-Trainer. Die Nordhorner bereiten sich fast ohne Verletzungssorgen auf den Oberliga-Gipfel vor. Allerdings fehlt nach wie vor Bastian Schulz (Knieverletzung), der sich nochmals einer MRT-Untersuchung unterziehen soll. Lajci geht nun davon aus, dass er ab dem Trainingsauftakt nach der Winterpause am 2. Januar wieder mit dem Offensivspieler rechnen kann. „Wir brauchen Bastian. Ich könnte die Mannschaft anders einstellen, wenn ich ihn hätte“, sagt der Eintracht-Trainer. Die Nordhorner haben für die Vorbereitungsphase auf den zweiten Saisonteil bereits zwei Testspiele vereinbart: Am Freitag, 16. Januar, geht es gegen den Bezirksoberligisten Vorwärts Nordhorn; am Mittwoch, 28. Januar, treten die Eintracht-Fußballer beim Regionalligisten in Lotte an.
Quelle:
http://www.eintracht-nordhorn.de/eintracht/index.php
Das kann auch nach hinten losgehen. Die Meppener haben auch gedacht, dass sie von unserem Gerede besonders motiviert worden wären.CdPLINK hat geschrieben:Das sehe ich auch so, prima Motivation für den VfB, was der Eintracht Trainer da von sich gibt.
Sag sowas nicht, sonst passiert´s am Ende auch noch.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich fürchte fast, dass das Spiel abgesagt werden muss.