Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg am 13.12.08 um 14 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg am 13.12.08 um 14 Uhr

Beitrag von Roberto »

derLampe hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Der Spielplan schafft es immer, dass ich pünktlich zum Spiel in Nordhorn erkältet bin.
:D Mit deinem Aufzug am Sonntag hat es sicher nichts zu tun
Bild
Bild

unbreakable
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von unbreakable »

Moin Leute...
Mein tipp 2:0 für vfb
Auswärtssieg
Hoffe es kommen viele von Oldenburg mit...

cathunter
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von cathunter »

Egal, wie viele Tore!!!! Hauptsache die drei Punkte nehmen wir mit nach Oldenburg! :D

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Hauptsache das Wetter hält. Hier fängt es gerade an zu schneien........... :?
Bolzplatzszene seit 1987

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich fürchte fast, dass das Spiel abgesagt werden muss.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Das würde aber blöd sein, wir haben schon 2 Busse voll......
Bolzplatzszene seit 1987

Soccer_Scientist

REINER hat geschrieben:Das würde aber blöd sein, wir haben schon 2 Busse voll......
Die Fahrt ist nicht vergebens. Die HSG spielt zeitgleich.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Wo schneits ? Das fällt nicht aus warum denn ? Soll doch Samstag gutes Wetter werden .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
REINER hat geschrieben:Das würde aber blöd sein, wir haben schon 2 Busse voll......
Die Fahrt ist nicht vergebens. Die HSG spielt zeitgleich.
Das ist kein Ersatz! :(
Bolzplatzszene seit 1987

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Nordhorn:

Freitag, 12.12.2008
Morgens Mittags Abends Nachts

wolkig bedeckt leichter Schneefall klar
-2 / -1°C 0 / 0°C 0 / 0°C

Samstag, 13.12.2008
Morgens Mittags Abends

sonnig sonnig wolkig
-2 / -2°C -1 / 0°C

Klingt doch super. Klirrend kalt ,aber Sonne.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

News
Lajci muss nicht motivieren
Eintracht bereitet sich auf das Spitzenspiel vor ml Nordhorn. Die Fans diskutieren sich im Internet schon einmal warm für das Spitzenspiel der Fußball-Oberliga zwischen Eintracht Nordhorn und dem VfB Oldenburg am kommenden Sonnabend um 14 Uhr im Stadion am Nordhorner Heideweg. Die Vorfreude ist offenbar groß vor dem Vergleich des Tabellenzweiten aus der Grafschaft mit dem Spitzenreiter aus Oldenburg. Auch die Nordhorner Spieler fiebern dem Vergleich entgegen, nach Auskunft von Trainer Shefqet Lajci braucht er seine Kicker in der Vorbereitung nicht großartig zu motiveren. „Ich brauche nicht so viel zu reden dieses Mal“, sagt der Fußball-Lehrer, dem die Geschehnisse bei der 0:1-Hinspielniederlage zu Beginn der Saison noch präsent sind: Es sei ein Abseitstor gewesen, das damals die Partie entschieden habe, sagt Lajci. Den Eintracht-Trainer beschäftigt im Rückblick auf diese Partie eine andere Sache aber noch viel mehr: „Ich habe gehört, dass meine Spieler angegangen werden sollten. Es gab viele Fouls in der Mitte, das mag ich nicht“, sagt Lajci und fügt mit Blick auf das Spitzenspiel am Sonnabend hinzu: „Meine Jungs sollen das Spiel mit fußballerischen Mitteln gewinnen.“ Die Nordhorner haben sich diesen Höhepunkt zum Abschluss des Jahres mit einer Erfolgsserie von zwölf Siegen in den zurückliegenden 13 Spielen erarbeitet und in diesen 13 Partien immerhin 50 Treffer erzielt – Ligarekord. Zwar liegen die Oldenburger mit insgesamt 47 Saisontreffern nicht weit unter der 50-Tore-Marke, trotzdem ordnet Lajci den Spitzenreiter als eher defensiv ausgerichtete Mannschaft ein. „Von der spielerischen Qualität her sind wir besser, das denke ich zumindest“, sagt der Eintracht-Trainer. Die Nordhorner bereiten sich fast ohne Verletzungssorgen auf den Oberliga-Gipfel vor. Allerdings fehlt nach wie vor Bastian Schulz (Knieverletzung), der sich nochmals einer MRT-Untersuchung unterziehen soll. Lajci geht nun davon aus, dass er ab dem Trainingsauftakt nach der Winterpause am 2. Januar wieder mit dem Offensivspieler rechnen kann. „Wir brauchen Bastian. Ich könnte die Mannschaft anders einstellen, wenn ich ihn hätte“, sagt der Eintracht-Trainer. Die Nordhorner haben für die Vorbereitungsphase auf den zweiten Saisonteil bereits zwei Testspiele vereinbart: Am Freitag, 16. Januar, geht es gegen den Bezirksoberligisten Vorwärts Nordhorn; am Mittwoch, 28. Januar, treten die Eintracht-Fußballer beim Regionalligisten in Lotte an.

Quelle:
http://www.eintracht-nordhorn.de/eintracht/index.php

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Lajci sagt: „Ich habe gehört, dass meine Spieler angegangen werden sollten.

Der hat Vorstellungen, sollen die etwa ungestört zum Torschuss kommen?

Soccer_Scientist

Joker44 hat geschrieben:Lajci sagt: „Ich habe gehört, dass meine Spieler angegangen werden sollten.
Das klingt nach "einer zuverlässigen Quelle, die ich jetzt aber nicht nennen kann".

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Hb Männchen Hüring :shock: :lol: :lol: Sind ja schon Meppener verhältnisse dort :mrgreen:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich fürchte fast, dass das Spiel abgesagt werden muss.

Pongo II? :x

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Joker44 hat geschrieben:News
Lajci muss nicht motivieren
Eintracht bereitet sich auf das Spitzenspiel vor ml Nordhorn. Die Fans diskutieren sich im Internet schon einmal warm für das Spitzenspiel der Fußball-Oberliga zwischen Eintracht Nordhorn und dem VfB Oldenburg am kommenden Sonnabend um 14 Uhr im Stadion am Nordhorner Heideweg. Die Vorfreude ist offenbar groß vor dem Vergleich des Tabellenzweiten aus der Grafschaft mit dem Spitzenreiter aus Oldenburg. Auch die Nordhorner Spieler fiebern dem Vergleich entgegen, nach Auskunft von Trainer Shefqet Lajci braucht er seine Kicker in der Vorbereitung nicht großartig zu motiveren. „Ich brauche nicht so viel zu reden dieses Mal“, sagt der Fußball-Lehrer, dem die Geschehnisse bei der 0:1-Hinspielniederlage zu Beginn der Saison noch präsent sind: Es sei ein Abseitstor gewesen, das damals die Partie entschieden habe, sagt Lajci. Den Eintracht-Trainer beschäftigt im Rückblick auf diese Partie eine andere Sache aber noch viel mehr: „Ich habe gehört, dass meine Spieler angegangen werden sollten. Es gab viele Fouls in der Mitte, das mag ich nicht“, sagt Lajci und fügt mit Blick auf das Spitzenspiel am Sonnabend hinzu: „Meine Jungs sollen das Spiel mit fußballerischen Mitteln gewinnen.“ Die Nordhorner haben sich diesen Höhepunkt zum Abschluss des Jahres mit einer Erfolgsserie von zwölf Siegen in den zurückliegenden 13 Spielen erarbeitet und in diesen 13 Partien immerhin 50 Treffer erzielt – Ligarekord. Zwar liegen die Oldenburger mit insgesamt 47 Saisontreffern nicht weit unter der 50-Tore-Marke, trotzdem ordnet Lajci den Spitzenreiter als eher defensiv ausgerichtete Mannschaft ein. „Von der spielerischen Qualität her sind wir besser, das denke ich zumindest“, sagt der Eintracht-Trainer. Die Nordhorner bereiten sich fast ohne Verletzungssorgen auf den Oberliga-Gipfel vor. Allerdings fehlt nach wie vor Bastian Schulz (Knieverletzung), der sich nochmals einer MRT-Untersuchung unterziehen soll. Lajci geht nun davon aus, dass er ab dem Trainingsauftakt nach der Winterpause am 2. Januar wieder mit dem Offensivspieler rechnen kann. „Wir brauchen Bastian. Ich könnte die Mannschaft anders einstellen, wenn ich ihn hätte“, sagt der Eintracht-Trainer. Die Nordhorner haben für die Vorbereitungsphase auf den zweiten Saisonteil bereits zwei Testspiele vereinbart: Am Freitag, 16. Januar, geht es gegen den Bezirksoberligisten Vorwärts Nordhorn; am Mittwoch, 28. Januar, treten die Eintracht-Fußballer beim Regionalligisten in Lotte an.

Quelle:
http://www.eintracht-nordhorn.de/eintracht/index.php

1. Glaub der etwa noch an Elfen und Feen? Wer soll ihm denn bitte etwas "geflüsstert" haben?
2. Großmaul!

"Ich habe gehört.....wir sind ja besser.....und das Lebe is so ungerecht..." :roll:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ist doch nett von ihm, eine bessere Motivation für unsere Spieler gibt es nicht.

CdPLINK
VfB-Megafan

Beitrag von CdPLINK »

Das sehe ich auch so, prima Motivation für den VfB, was der Eintracht Trainer da von sich gibt.
Fußball ist ein schöner Sport.

Soccer_Scientist

CdPLINK hat geschrieben:Das sehe ich auch so, prima Motivation für den VfB, was der Eintracht Trainer da von sich gibt.
Das kann auch nach hinten losgehen. Die Meppener haben auch gedacht, dass sie von unserem Gerede besonders motiviert worden wären.

skinner32
VfB-Megafan

Beitrag von skinner32 »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich fürchte fast, dass das Spiel abgesagt werden muss.
Sag sowas nicht, sonst passiert´s am Ende auch noch.

Antworten