Sandra hat geschrieben:Dirstar hat geschrieben: @Sandra
Was sagt den der Verein dazu? Ich persönlich konnte mich noch nicht beschweren finde das Auftreten der Ordner allerdings auch ziemlich überspitzt.
Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege aber die Firma ist doch durch den VfB eingesetzt oder? Wenn der Verein die Sicherheitsfirma auffordert etwas weniger Herrisch aufzutreten wäre doch alles in Butter! Oder etwa nicht. Wieso hält der Verein sich dort so zurück? Es ist ja nun wirklich nicht so das das Auftreten der Ordner gerechtfertigt wäre.
Mal bitte nicht als offizielles Statement verstehen: Es ist bisher keine schriftliche oder telefonische Beschwerde beim Verein angekommen. Woher sollen die Verantwortlichen wissen, was auf der Gegengerade genau passiert/passiert ist? Natürlich wird hier mehr oder weniger konstruktiv oder sachlich diskutiert bzw. sich ausgetauscht. Aber aus den wenigstens Kommentaren kann man ableiten, was gestern los war. Ich les das Forum täglich und hab gewisse Punkte, die mir dann zum Teil erzählt wurden, auch schon weitergegeben. Es wird in den nächsten Tagen/Wochen mit Sicherheit etwas bzgl. des Ordnungsdienstes getan. Wie das im Detail aussieht (Gespräche mit verschiedenen Personen o.ä.), wird man dann sehen.
Ich find es immer ganz toll, wenn sich hier die Finger wund geschrieben werden, aber keiner mal einen Kommentar zum Verein schickt. Die Mailadresse
info@vfb-oldenburg.de sollte eigentlich bekannt sein.
Und Frank, du hast keinen Namen angegeben, sondern eben nur einen Link zum Forum und einen halben Satz "Lest euch das mal durch" (oder ähnlich; zumindest sinngemäß). Natürlich ist das Anliegen wichtig, aber lediglich ein Hinweis aufs Forum (wo eben nicht genau beschrieben wird, was passiert ist) ist auch nicht viel. Etwas genauere Kritik oder einfach Situationen beschreiben, in denen was schief gelaufen ist, wäre da für alle Beteiligten einfach hilfreicher.
Das kann ja wohl nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Ich weiß von mindestens 2 Personen die per Post sich über den Ordnungsdienst und deren Verhalten beschwert und aufgezeigt haben was falsch läuft. Vielleicht kommen durch die Vielzahl der Vorkommnisse auch viel weniger Fans ins Stadion als man erwarten durfte.