Hallenturnier in Cloppenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Hallenturnier in Cloppenburg
@Soccer: Ist denn der Nebenraum nach Eurem letzten Aufenthalt dort überhaut schon wieder hergerichtet und baupolizeilich abgenommen? Wäre ja wirklich fix!<br><br>Von mir grüßen? Bei Hubert nicht nötig. Aber vielleicht den Sportsfreund Ostendorf mit dickem Kompliment für das offene Wort betreffend die cloppenburger "Verwaltungshengste". Das hat ja wohl so richtig gesessen.<br>Wenn der Euch sieht, kommt er vielleicht noch nach Oldenburg.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br>Kein Problem. In der Branche, in der ich mein Brot verdiene, wird nur derart bezahlt. Ich wusste aber bisher nicht, dass die 500er und 1000er Scheine keinen Sicherheitsfaden und kein Wasserzeichen haben. Woher auch? Hatte ja noch nie welche in der Hand. Mein rumänischer Großkunde meinte aber, das wäre normal, weil insbesondere der 1000er sehr selten ist. Da ist man automatisch sehr vorsichtig im Umgang mit diesen Noten. Leuchtete mir dann auch ein. Schließlich ist der sehr glaubwürdig und muss es ja wissen, weil der früher da bei der Polizei gearbeitet hat.<br>Übrigens sind die 500er lila - wie die Buskarten. Wenn das kein gutes Omen ist?! Das wird ein schöner Abend. <br>Ansonsten: Sehr gut gemacht! Ich weiß jetzt, warum ich heute an Dich denken musste, als ich heute durch Westfalen gefahren bin.<br><br>Bitte nur große Scheine und keine fortlaufenden Seriennummern..<br>

pain is temporary - glory forever
<br>
<br><br>Pink! Die Buskarten sind pink!<br>Übrigens sind die 500er lila - wie die Buskarten.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Seid ihr schon aufgeregt?<br><br>
Und wie !! Ich schaue viertelstündlich auf die Uhr...<br>Ich habe mir überlegt, hier (Whv) spätestens um 14 Uhr loszufahren, damit ich ja den Bus nicht verpasse!<br><br>Frage am Rande: Ich kenne die Halle da nicht. Die Plätze sind doch nicht numeriert, oder?
<br>
<br><br>Auf den Karten sind keine Nummern. Letztes Jahr haben wir uns auch einfach einen Block ausgesucht und beschlagnahmt. Wir sollten uns wieder einen Block vor `ner Bierbude aussuchen. Das war letztes Mal ganz praktisch...<br>Frage am Rande: Ich kenne die Halle da nicht. Die Plätze sind doch nicht numeriert, oder?
- Soccer_Scientist
Hulle:<br><br>James und ich werden uns ein wenig während des Turniers um dich kümmern. Das machen wir gerne 

<br>
<br><br><br>Magst du alkoholfreies Bier?<br><br><br>Auf den Karten sind keine Nummern. Letztes Jahr haben wir uns auch einfach einen Block ausgesucht und beschlagnahmt. Wir sollten uns wieder einen Block vor `ner Bierbude aussuchen. Das war letztes Mal ganz praktisch... <br>
<br>Soccer:<br>Darum wollte ich Dich eh bitten!<br><br>Ich möchte auch dringend an alle appellieren, mich heute abend nach der Rückkehr auf gar keinen Fall noch irgendwo mit hinzunehmen.<br>Die Vergangenheit sollte uns eine Lehre sein<br>James und ich werden uns ein wenig während des Turniers um dich kümmern. <br>

<br>PiR:<br>Lass Dich von Dino doch nicht ins Bockshorn jagen!<br>Magst du alkoholfreies Bier? <br>

<br><br>Jetzt stell dich nicht so an. Ich rechne fest mit dir.Ich möchte auch dringend an alle appellieren, mich heute abend nach der Rückkehr auf gar keinen Fall noch irgendwo mit hinzunehmen.<br>Die Vergangenheit sollte uns eine Lehre sein
Tiocfaidh Ár Lá
-
- VfB-Neueinsteiger
@ James<br><br>Bitte heute zwei Augen auf Krisse werfen, da Ihr Zwilling mitfährt.<br>DANKE!!!

<br>
<br>wie macht man das, wenn man in sein büro eingesperrt ist, socci??<br>James und ich werden uns ein wenig während des Turniers um dich kümmern. Das machen wir gerne<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
ewigfan:<br><br>Das Fenster! Du hast das Fenster vergessen.<br><br>Und ich bin raus.<br>
@ socci!!<br><br>du hattest komplizen.<br>aber ich habe nicht aufgehört dich permanent zu loben.<br>auf dem wc, in der zentrale, im sekretariat, im versand, beim operating und sogar bei frau hannich von der kantine.<br>es spitzt sich zu!!!

ewig währt am längsten!
<br>
.<br><br>
<br><br>Ich wollte das formulierte doch nur aufgreifen<br>Lass Dich von Dino doch nicht ins Bockshorn jagen! <br>

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
<br>
<br>Nix gegen La Familia... Sonst wirds unangenehm!!!<br>Lass Dich von Dino doch nicht ins Bockshorn jagen! <br>

hat das gestern wieder spaß gemacht. ich mein wenn man mal die ergebnisse (0.4 gg bremen, 1:3 gg sprehehaven, 0:3 gg lohne) außen vor lässt und auch nicht art und weise wie die ergebnisse zustande gekommen sind, dann wars witzig. <br>stimmung unter den oldenburger war gut, es wurde laut und durchgehend gesungen (gut irgendwann nicht mehr für die mannschaft...). bier und wurst war günstig, ordner und polizei freundlich, cheeseburger lecker, halle voll (laut nwz 1500 zuschauer). <br><br>aber die leistung der mannschaft, einfach nur peinlich. als titelverteidiger nur ein tor geschossen. ich freu mich schon auf die stadtmeisterschaften heute. die 2. spielt meist besser.<br><br>gestern hat sich die mannschaft auch den kredit einer hartgesottener verspielt. es gibt genug leute die mit dem gedanken spielen die 2. mannschaft in zukunft vermehrt zu unterstützen, die spielen noch fußball und können dies jahr vielleicht aufsteigen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Habe den VFB jetzt drei Mal in Folge angesehen.<br>Gegen VfL, in der Weser-Ems-Halle und gestern Abend in CLP.<br>Mein Eindruck: Die Truppe ist leblos. Auch nach dem Trainerwechsel keine Besserung in Sicht.<br>Laufbereitschaft und Einsatz scheinen Fremdworte zu sein.<br>Frage mich, wie das weiter gehen soll.<br><br>Habe den Eindruck, dass etliche Spieler nur beim Geld kassieren schnell sind. Aber Leistungen sehe ich da nicht.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 15.01.05 um 16:40 von OldenburgKenner geändert.)
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
- Soccer_Scientist
Nach den drei verlorenen Spielen habe ich mich noch bei der Turnierleitung erkundigt, ob es denn noch eine Möglichkeit gäbe, über das Torverhältnis die nächste Runde zu erreichen. Nicht ganz überraschend wurde dieses verneint. Dabei hat man noch lobend die angereisten VfB-Fans erwähnt, die zumindestens Stimmung machten.<br><br>Für die Verpflichtung von Stenzel gab es übrigens mehrfach beissenden Spott. Der allgemeine Tenor war, dass Stenzel zwar ein netter Kerl ist, aber nach 6 Spielen das Fussballspielen einstellt. Leider konnte ich dem nichts entgegensetzen.<br>
tauschgeschäft:<br>stenzel -> gvo<br>belke -> vfb
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft