Hallenturnier in Cloppenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Hallenturnier in Cloppenburg

Beitrag von Feuerlein »

so, neben dem turnier am 3. januar tritt der vfb auch wieder beim hallenkick in clp an. und nicht vergessen, da sind wir titelverteidiger. <br><br>stattfinden wird der ganze spaß am freitag, dem 14. januar ab 18 uhr (nur zur info: letztes jahr hat der eintritt 9 euro gekostet für erwachsene, aber dafür war verpflegung recht günstig). in der sporthalle an der leharstraße. also dort wo auch letztes jahr gekickt wurde.<br><br>das teilnehmerfeld ist meines erachtens auch sehr in ordnung. also starten wird (gruppen stehen noch nicht fest):<br>- titelverteidiger vfb<br>- vohrjahres 2. bayern amas<br>- werder amas<br>- bvc<br>- bielefeld amas (james, da freust dich wa?)<br>- sprehehaven <br>- bw lohne<br>- sowie ne cloppenburger kreisauswahl.<br><br>der ganze spaß stand heute in der nwz, da ich aber irgendwie mit der online ausgabe auf kriegsfuß stehe hab ich keinen link dazu parat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: Hallenturnier in Cloppenburg

Beitrag von Dino »

Für Auftritte bei diesen Papnasen und Bescheißkys habe ich wirklich Null Verständnis. Mit diesem Verein, seiner Tretertruppe und seinem Trainer habe ich aber wirklich nichts am Hut. Nur noch peinlich!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Hab auf der HP vom BVC die Gruppenauslosung und andere Infos gefunden.<br><br>Also...<br><br>Gruppe A<br>BV Cloppenburg<br>Bayern München A<br>Bielefeld A<br>Kreisauswahl<br><br>Gruppe B<br>VfB Oldenburg<br>SV Wilhelmshaven<br>Werder Bremen A<br>BW Lohne <br><br>Beginn ist um 18 Uhr.<br>Eintrittspreise im VVK: Erwachsene 8€, Kinder bis 14 Jahre 5€<br>Eintrittspreise AK: Erwachsene 10€, Kinder bis 14 Jahre 6€<br><br>Preisgeld für die Mannschaften:<br>1. 2000€<br>2. 1000€<br>3. 500€<br>4. 250€<br>

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Beitrag von Fussballgöttin »

Habt ihr vielleicht auch schon die Termine für die Testspiele?<br>Muss das doch alles mit der Arbeit abstimmen...<br>

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

10 euro eintritt... nen euro mehr als letztes jahr...<br>kann man irgendwie über die gs karten im vvk besorgen? sind immerhin 2 euro
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Karten im VVK wären nicht schlecht. Hatte ich auch schon überlegt.<br>Man könnte eine Vorbestellung ja über den Verein laufen lassen. Haben die bei Ligaspielen auch schon gemacht. Ich versuch das mal am Montag zu klären.<br><br>Es wurde bereits über eine Busfahrt zu dem Turnier nachgedacht. Allerdings können wir nicht wirklich einschätzen, ob sich das lohnt.<br>Wer Interesse an einer Busfahrt nach CLP hat, kann sich ja mal unverbindlich per Mail oder PN melden. Fahrpreis wird vermutlich zwischen 5 und 7 Euro betragen.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

So, Bus steht (siehe Fahrgemeinschaften) und VVK gibt es auch (siehe Meldungen aus der GS).

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
So, Bus steht (siehe Fahrgemeinschaften) und VVK gibt es auch (siehe Meldungen aus der GS).
<br><br>Entschuldige bitte die saublöde Frage, aber Du besorgst doch sicher die Karten für die Busfahrer, oder?!
pain is temporary - glory forever

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Eigentlich nicht. Aber wenn jemand Buskarte und Eintrittskarte bei mir bezahlt, könnte ich auch Eintrittskarten holen.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wäre es nicht angebracht, wenn der Busfahrer auf die Doppelhalter aufpasst?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@Soccer Scientist<br><br>Ich werde mal gleich die Veranstalter dieser Turnieres wegen Fahnen und Haltern anschnacken...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

<br>Hallenturnier am 14.01.2005<br><br>Gegen Bayern bereits in der Vorrunde Vorverkauf für Fußball-Hallenturnier läuft – München gegen Kreisauswahl zum Auftakt Von Rolf Wulfers Cloppenburg – Nach dem Erfolg 2004, als 1200 Zuschauer den Budenzauber in der Halle an der Leharstraße verfolgten, sind die Vorbereitungen für die zweite Auflage des Fußball-Hallenturniers um den Urlaubs-Börsen-Cup, zumindest was die teilnehmenden Mannschaft betrifft, abgeschlossen. Acht hochkarätige Teams kämpfen am Freitag, 14. Januar 2005, ab 18 Uhr nicht nur um den imposanten Siegerpokal, sondern auch um ein sattes Preisgeld. 2000 Euro erhält die siegreiche Mannschaft, 1000 der Zweite und auch die dritt- (500) und viertplatzierten Teams (250) gehen keinesfalls leer aus. BVC-Vorstandsmitglied Bernhard Dorissen nahm die Auslosung vor und bescherte seinem Klub in der Gruppe A mit den Amateurteams des FC Bayern München und Arminia Bielefeld sowie einer Kreisauswahl gleich ein Hammerlos. Alexander Woloschin, nach seinem Ausscheiden als Cotrainer der Oberligamannschaft weiterhin im Organisationsteam des Turniers dabei, nahm’s mit Humor. „Es hätte ruhig etwas leichter sein dürfen. Wenn aber ein Notar die Auslosung vornimmt, kann man natürlich nichts machen.“ In der Gruppe B treffen die Amateure des SV Werder Bremen auf Oberligist SV Wilhelmshaven sowie die Niedersachsenligisten VfB Oldenburg (Titelverteidiger) und Blau-Weiß Lohne. Die Eröffnungspartie bestreiten ab 18 Uhr Bayern München und die Kreisauswahl. t Ab sofort sind Eintrittskarten in den drei Vorverkaufsstellen (BVC-Geschäftsstelle, Urlaubs-Börse und Intersport-Profimarkt) erhältlich. Die Preise betragen im Vorverkauf für Erwachsene acht Euro (Abendkasse zehn) und für Kinder bis 14 Jahren fünf Euro (Abendkasse sechs). Quelle: Münsterländische Tageszeitung <br><br><br>
LINK<br><br>auch wenn ansich sandra schon alles wichtige geschrieben hat, nur noch mal zur erinnerung. [br](Diese Nachricht wurde am 11.01.05 um 23:05 von Feuerlein geändert.)
Läuft

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Hulle:<br><br>Es ist vollbracht. Ich habe die Buskarten und trage sie bis Freitag an meinem Herzen. Übrigens sehr dezente Farbgebung. Ich werde sie mir nach dem Turnier - egal wie es ausgeht - einrahmen lassen. <br><br>Zum Thema Eintrittskarten. Ich habe - wie gewünscht - auch dahingehend interveniert. Es standen diverse Kategorien zur Auswahl. Ich habe lange mit mir gerungen und mich dann für die Extra-All inclusive-VVIP-Tickets entschieden. Vorteile: Vollklimatisierte Lounge, exklusives Büffet, Bedienung (2) mit langjähriger Laufstegerfahrung (Ich habe mich in der Auswahl von einem bekannten Designer beraten lassen!), eigene Schanktheke mit fachlich geschultem Personal (12 Biersorten zur Auswahl), farbenfrohe und intellektuelles Entertainment in den Spielpausen, Shuttle-Service zum Busparkplatz und - darauf bin ich besonders stolz - als Zugabe Extra-VVVIP-Tickets für alle Spiele der WM 2006. Na? Ist das was? Die Karten kosteten auch nicht soviel. Es genügt, wenn Du am Freitag zwei Koffer voll Geld mitbringst. Bitte nur große Scheine und keine fortlaufenden Seriennummern... ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist

Sehr gut gemacht!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
<br>Übrigens sehr dezente Farbgebung. Ich werde sie mir nach dem Turnier - egal wie es ausgeht - einrahmen lassen. <br>
<br><br>Ey, nix gegen die Farbe der Buskarten! Mit viel Liebe und Sorgfalt ausgesucht.

James

Beitrag von James »

Sandra:<br><br>Ich schrieb von einer sehr dezenten Farbgebung. Dieses impliziert in keinster Weise, dass ich mit der Farbwahl nicht zufrieden wäre. Ganz im Gegenteil. Als ich heute Morgen vor die Tür trat, ging mein Nachbar gerade mit seinem Schäferhund spazieren. Der putzige kleine Kerl hat es sich offensichtlich zum Hobby erkoren, mich morgens mit lautem Gebell und geblecktem Gebiss zu erschrecken. Doch dieses Mal war es anders. Ich passte die beiden an der Ecke ab, sprang hinter der Hecke hervor und hielt dem Rüden die Eintrittskarte direkt vor das aufgerissene Maul, noch bevor er den ersten knurrenden Laut hervorbringen konnte. Das Tier fixierte die Karte, erstarrte, klemmte den Schwanz ein und wich zurück. Das leuchtende Lila (?) bezwang mit strahlendem Schein die Bestie in den dunklen Morgenstunden...<br><br>Mein Nachbar trug eine Sonnenbrille. Er erlitt keinen Schaden. Der Hund schlich seinem Herrchen hinterher, als dieser weiter ging. Das Tier schaute sich noch ein paar mal verwirrt um. Er wird mich von nun an morgens wohl nicht mehr belästigen. Ich werde testen, ob sich dieser Effekt auch auf Uwe auswirkt. Das wird eine gar lustige und interessante Veranstaltung - am Freitag ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

<br>
<br><br>Mein Nachbar trug eine Sonnenbrille.
<br><br>Heino?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Dino
VfB-Wahnsinniger

War da was?

Beitrag von Dino »

Was muß man lesen:<br><br>Aus Sicherheitsgründen wurde jeglicher Ausschank alkoholischer Getränke beim Fußball-Hallenturnier in Cloppenburg  (14. Januar, Beginn 18:00 Uhr, Einlass ab 17:00 Uhr, Leharstraße) untersagt. Die Sicherheitskräfte sind zudem angewiesen, die Mitnahme alkoholischer Getränke in die Halle strikt zu unterbinden. Auch soll angetrunkenen Zuschauern der Zutritt verwehrt werden.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 13.01.05 um 16:18 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James

Beitrag von James »

Dino:<br><br>Klare Sache... Es lesen Cloppenburger in unserem Forum mit. So ein Mist.

Soccer_Scientist

Dino:<br><br>Müssen wir uns das Turnier auch wieder auf Bildschirmen aus einem Nebenraum anschauen? So wie letztes Jahr?<br><br>Sollen wir irgendjemanden in Cloppenburg von Dir grüßen?<br>

Antworten