geh basketball gucken du ..................Rocksteady hat geschrieben:Stadtionverbote auch für die jenigen, die "nur" provoziert haben und Ausschreitungen damit offensichtlich billigent in kauf genommen haben. Die übertriebene Gewalt der Bepo will ich damit nicht gutheißen!
Stadionverbote???
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Stadionverbote???
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Vollkommen egal durch welche Organisationen man seine wirkliche Erscheinung verkleidet,Stadionverbote sind vollkommen ok.wenn es sich um wirklich Doowwe handelt !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Wahnsinniger
Was sind Doowwe? Eine neue Organisation?Pfeffersteak hat geschrieben:Vollkommen egal durch welche Organisationen man seine wirkliche Erscheinung verkleidet,Stadionverbote sind vollkommen ok.wenn es sich um wirklich Doowwe handelt !
Was hast Du denn gesehen? Berichte doch mal ausführlicher! Womit rechtfertigst Du Stadienverbote?
Cardosso: Bei dem ....... ist eh Hopfen und Malz verloren...

Zuletzt geändert von Friese am 27.11.2008 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Doowwe sind Kreaturen die nicht aus Interresse am Fussball ins Stadion gehen.Friese hat geschrieben:Was sind Doowwe? Eine neue Organisation?Pfeffersteak hat geschrieben:Vollkommen egal durch welche Organisationen man seine wirkliche Erscheinung verkleidet,Stadionverbote sind vollkommen ok.wenn es sich um wirklich Doowwe handelt !
Was hast Du denn gesehen? Berichte doch mal ausführlicher! Womit rechtfertigst Du Stadienverbote?
Doowwe sind Kreaturen die dennoch im Stadion sind,und selbst bei den spannenden Szenen der sportlichen Auseinandersetzung in eine Richtung grölen wo kein Fussball stattfindet
Doowwe sind mit sich selbst unzufrieden und suchen nach Anerkennung
Doowwe wollen Aufmerksamkeit
Doowwe sind Doof
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Wahnsinniger
Merkst Du was?Friese hat geschrieben:Was hast Du denn gesehen? Berichte doch mal ausführlicher! Womit rechtfertigst Du Stadienverbote?Pfeffersteak hat geschrieben:Vollkommen egal durch welche Organisationen man seine wirkliche Erscheinung verkleidet,Stadionverbote sind vollkommen ok.wenn es sich um wirklich Doowwe handelt !
- Käsegeback
- VfB-Megafan
Pfeffersteak hat geschrieben:Doowwe sind Kreaturen die nicht aus Interresse am Fussball ins Stadion gehen.Friese hat geschrieben:Was sind Doowwe? Eine neue Organisation?Pfeffersteak hat geschrieben:Vollkommen egal durch welche Organisationen man seine wirkliche Erscheinung verkleidet,Stadionverbote sind vollkommen ok.wenn es sich um wirklich Doowwe handelt !
Doowwe sind Kreaturen die dennoch im Stadion sind,und selbst bei den spannenden Szenen der sportlichen Auseinandersetzung in eine Richtung grölen wo kein Fussball stattfindet
Doowwe sind Doof
haste dir das selber ausgedacht?
"Kreaturen?!?!"kommst du klar?
nix für ungut, aber da vor der bullerei rumzuhampeln und sich im nachhinein wundern, dass es ohne konsequenzen (womit ich nicht sagen will, dass die gerechtfertigt sind, ganz im gegenteil) bleibt ist doch ziemlich naiv. es ist doch hier jeden vorher klar gewesen, dass die in ol von der Polizei aus teilweise ne Macke haben?
sorry, aber das is wie die finger ins feuer halten und wundern, dass es weh tut
- Käsegeback
- VfB-Megafan
rumhampeln ist auch schon strafbar?Craim hat geschrieben:nix für ungut, aber da vor der bullerei rumzuhampeln und sich im nachhinein wundern, dass es ohne konsequenzen (womit ich nicht sagen will, dass die gerechtfertigt sind, ganz im gegenteil) bleibt ist doch ziemlich naiv.
das die in ol von der Polizei aus teilweise ne Macke haben, ist doch bekannt...
vollkommen egal, geht doch nicht darum... ihr wisst ganz genau, was abgeht, wenn ihr da rumpöbelt mit Bier schmeißt oder was auch immer...Käsegeback hat geschrieben:rumhampeln ist auch schon strafbar?Craim hat geschrieben:nix für ungut, aber da vor der bullerei rumzuhampeln und sich im nachhinein wundern, dass es ohne konsequenzen (womit ich nicht sagen will, dass die gerechtfertigt sind, ganz im gegenteil) bleibt ist doch ziemlich naiv.
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich glaube nicht das jemand weint! Nur, bitte werde etwas kausaler.Craim hat geschrieben:nix für ungut, aber da vor der bullerei rumzuhampeln und sich im nachhinein wundern, dass es ohne konsequenzen (womit ich nicht sagen will, dass die gerechtfertigt sind, ganz im gegenteil) bleibt ist doch ziemlich naiv. es ist doch hier jeden vorher klar gewesen, dass die in ol von der Polizei aus teilweise ne Macke haben?
Ein Stadionverbot besagt in der Regel: 3 Jahre.
Ein Landesweites Stadionverbot: Ebenso 3 Jahre.
Und das findest Du in anbetracht der Vorkommnisse also gerechtfertigt?
Zuletzt geändert von Friese am 27.11.2008 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
les mal den zusatz in den Klammern ganz genau...Friese hat geschrieben:Ich glaube nicht das jemand weint! Nur, bitte werde etwas kausaler.Craim hat geschrieben: dass es ohne konsequenzen (womit ich nicht sagen will, dass die gerechtfertigt sind, ganz im gegenteil)
Ein Stadionverbot besagt in der Regel: 3 Jahre.
Ein Landesweites Stadionverbot: Ebenso 3 Jahre.
Und das findest Du in anbetracht der Vorkomnisse also gerechtfertigt?
-
- VfB-Wahnsinniger
Habe ich sehr explizit sogar! Ich wollte nur nochmals die Fakten skizzieren.
Wir debattieren hier über mögliche Stadienverbote. Für etwaige wie nannte es
Pfeffersteak "Kreaturen".
Was wäre denn für dich eine "gerechte" Strafe?
Für das nieder brennen des MWS...
Wir debattieren hier über mögliche Stadienverbote. Für etwaige wie nannte es
Pfeffersteak "Kreaturen".
Was wäre denn für dich eine "gerechte" Strafe?
Für das nieder brennen des MWS...

Zuletzt geändert von Friese am 27.11.2008 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Käsegeback
- VfB-Megafan
Craim hat geschrieben:vollkommen egal, geht doch nicht darum... ihr wisst ganz genau, was abgeht, wenn ihr da rumpöbelt mit Bier schmeißt oder was auch immer...Käsegeback hat geschrieben:rumhampeln ist auch schon strafbar?Craim hat geschrieben:nix für ungut, aber da vor der bullerei rumzuhampeln und sich im nachhinein wundern, dass es ohne konsequenzen (womit ich nicht sagen will, dass die gerechtfertigt sind, ganz im gegenteil) bleibt ist doch ziemlich naiv.
na wenn so geht dann müsste jeder der gesungen hat auf die fresse ,Stadionverbot bekommen, ist das nicht ein Aufruf zur Gewalt?
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich sehe das zwar ähnlich, aber aus einer sehr erwachsenen Perspektive, die in der Hitze eines Derbys nicht immer zu kontrollieren ist. Natürlich wäre es schön, wenn die Polizei und der Ordnungsdienst so gut ausgebildet wären, dass sie genau darauf deeskalierend einwirken könnten und natürlich wäre es schön, wenn unsereins die bescheuerten Deppenprovokationen mit einem ironischen Einstimmen in ihre Anti-Chants beantworten könnte, aber es ist alles nicht so einfach.Craim hat geschrieben:nix für ungut, aber da vor der bullerei rumzuhampeln und sich im nachhinein wundern, dass es ohne konsequenzen (womit ich nicht sagen will, dass die gerechtfertigt sind, ganz im gegenteil) bleibt ist doch ziemlich naiv. es ist doch hier jeden vorher klar gewesen, dass die in ol von der Polizei aus teilweise ne Macke haben?
Das was ich so mitbekommen habe, ringt mir zwar ein Augenrollen ab, rechtfertigt aber keine Stadienverbote.
The only way forward is together!
Du redest von Senf!Pfeffersteak hat geschrieben:Doowwe sind Kreaturen die nicht aus Interresse am Fussball ins Stadion gehen.Friese hat geschrieben:Was sind Doowwe? Eine neue Organisation?Pfeffersteak hat geschrieben:Vollkommen egal durch welche Organisationen man seine wirkliche Erscheinung verkleidet,Stadionverbote sind vollkommen ok.wenn es sich um wirklich Doowwe handelt !
Doowwe sind Doof

Bolzplatzszene seit 1987
Hier schreiben so viele,die seit zwei,drei,oder vier Jahren zum Fußball gehen und meinen sie wären die, die alles wissen...Anstachelungen aus dem Fan-Block wie " auf die fresse " sind ebenso Gewaltverherrlichend wie ein Bier zu schmeißen...Ist damals im Fanblock auch immer passiert,wenn ein wichtiges Tor oder ein wichtiger Sieg heraussprang...Gab es für diejenigen Stadionverbote??? Glaube nicht...Und ein Derby bringt sowas nunmal in allen Stadien mit sich...Wenn ihr alle ne super heile,tolle Welt haben möchtet in der es nur Blumen regnet und alles so läuft wie ihr es euch wünscht,rate ich euch kauft euch "die Sims" macht nen Verein VfB auf und eurer heilen tollen Welt steht nichts mehr im Wege...Derby ohne Emotionen!!!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Senf ist doof? Das ist mir neu.REINER hat geschrieben:Du redest von Senf!Pfeffersteak hat geschrieben:
Doowwe sind Kreaturen die nicht aus Interresse am Fussball ins Stadion gehen.
Doowwe sind Doof

The only way forward is together!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich find Senf toll!danielacritterschwester hat geschrieben:Senf ist doof? Das ist mir neu.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)