<br><br>Steiga:<br><br>Nein. Höchstens Austretungen. Diese aber nur in Richtung der Toilette. Peupi und ich haben alles im Griff. Ehrensache!Keine Ausschreitungen?
Hallenturnier
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Hallenturnier
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Auch keine Flaschen auf`s Spielfeld?
So, jetzt kann ich auch definitiv sagen, dass ich kommen werde, konte meine Eltern so eben davon überzeugen, dass die Tremine welche sie mir für den 3. aufgequatscht haben wollten so wichtig nun auch wieder nicht sind, endlich!
-
- VfB-Megafan
Was hat der VfB eigentlich von diesem Turnier?<br>Er darf mitspielen, mithelfen und was kommt dabei rum?<br>Veranstalter ist doch der Burdenski mit seiner Company.<br>Kann man das Ding nicht alleine auf die Beine stellen?
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!
Was bringt es wohl einem Verein, der in der 5.Liga spielt, dass er live im DSF übertragen wird und der Name mal im TV gezeigt wird und die Sponsoren also auch mal im Fernsehen sind... <br>
Craim, diese verschlüsselten Nachrichten erfordern einfach einen gewissen Intellekt, den die VfB-Anhänger nicht haben. Darüber hinaus gebe ich dem Kenner natürlich recht - wie immer. Außer Antrittsgeld und den von dir genannten Vorteilen sehe ich auch keine. Ich mein: Bayern München hat auch keine Vorteile die CL zu gewinnen, sieht man mal von Kohle, Ruhm und zufriedenen Sponsoren ab. Da hat er einfach mit seinem Post den Nerv der Forumsuser getroffen.<br><br>
<br><br>

Hast du zugenommen oder warum brauchst du 6 Plätze?<br><br>
-
- VfB-Neueinsteiger
Im Finale spielen natürlich unser VFB gegen Werder Bremen

VFB Oldenburg forever
you'll never walk alone
egal welche Liga
you'll never walk alone
egal welche Liga
welcher 5.ligist ist schon bei nem hallenturnier auf dsf zu sehen? find ich gut. allerdings, so gesehen wärs egal ob dat turnier in bremen oder in ol gezeigt wird. nur in bremen wäre die halle net voll. <br><br>ich sach nur block R reihe 12, plätze 11-15. da und an der pilsbude wird man mich treffen am montag dem 3. januar ab 17 uhr. [br](Diese Nachricht wurde am 16.12.04 um 07:22 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
nein pir, nur 5 plätze brauch ich. hehe 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Mich wird man übrigens ausschließlich an der Pilsbude treffen. <br>Genau wie letztes Jahr. Damals habe ich dort übrigens einen gewissen Herrn James kennengelernt. Eine Begegnung, die mein weiteres Leben prägen sollte...

pain is temporary - glory forever
<br>
<br>vielleicht solltest du dazu einen fortsetzungs-fred eröffnen!!<br>Damals habe ich dort übrigens einen gewissen Herrn James kennengelernt. Eine Begegnung, die mein weiteres Leben prägen sollte...<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
au hulle, dann sehen wir uns ja sehr sehr oft. hehe
Läuft
Läuft
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Das ist doch egel, was für ein Hallenturnier auf DSF gezeigt wird, es geht sowieso nur um die goldene Annanas.<br><br>Man sollte die Hallenmeisterschaft mit einem<br>Finalturnier in Oldenburg wieder einführen.<br><br>Sport frei !!
Regionalliga wir kommen !!!!
<br>
<br><br>Hoffentlich sind bis dann die OFI-Pullis fertig. Möchte mich doch adäquat präsentieren
.
<br><br>Du kannst einem auch wirklich das letzte bißchen Spaß verderben..!au hulle, dann sehen wir uns ja sehr sehr oft. hehe

Feuerlein: Ich hatte im Geiste schon einen extra Platz für dein Bier eingerechnet <br>
.<br><br><br>

hab gerade langeweile, also texte ich mal den zeitplan hier rein:<br><br>Spielzeit: 2x10 Min<br>Halbzeit: 3 Min<br>Pause zw. den Spielen: 4 Min (sehr kurz...)<br><br>so:<br><br>Spiel 1: 17.30 - 17.53 Uhr Bielefeld - VfB <br>Spiel 2: 17.57 - 18.20 Uhr Werder - Frankfurt<br>Spiel 3: 18.24 - 18.47 Uhr Bielefeld - Duisburg<br>Spiel 4: 18.51 - 19.14 Uhr Werder - Stettin<br>Spiel 5: 19.18 - 19.41 Uhr VfB - Duisburg<br>Spiel 6: 19.45 - 20.08 Uhr Frankfurt - Stettin<br><br>---Pause 15 Min---<br><br>Halbfinale<br>Spiel 7: 20.23 - 20.46 Uhr Sieger A - Zweiter B<br>Spiel 8: 20.50 - 21.13 Uhr Sieger B - Zweiter A<br><br>---Pause 15 Min---<br><br>Spiel um Platz 3<br>Spiel 9: 21.28 - 21.55 Uhr Verl. 7 - Verl. 8<br> (2x12 Min)<br>---Pause---<br><br>Finale <br>Spiel 10: 22.00 - 22.27 Uhr Sieger 7 - Sieger 8<br> (2x12 Min)<br><br>---Siegerehrung bis ca. 22.35 Uhr---<br><br><br>noch fragen? also ich glaub die werden den zeitplan nicht einhalten, wie letztes jahr. sodass finale und virtelfinale wieder nur 10 min <br>dauern
Läuft
Läuft
<br>
<br><br>Wie "sehr kurz"? Ich sehe hier eine Pause von 75 Minuten zwischen den interessanten Spielen. Also reichlich Zeit für nette Begegnungen<br>Pause zw. den Spielen: 4 Min (sehr kurz...)<br><br>Spiel 1: 17.30 - 17.53 Uhr Bielefeld - VfB <br><br>Spiel 5: 19.18 - 19.41 Uhr VfB - Duisburg<br><br>

- James
- Chief Technology Evangelist
Ganz besonders nach der Partie Bielefeld : VfB Oldenburg werden wir viel Gesprächsstoff an der Bierbude haben...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Wie ist das eigentlich - sollte ich mir die Karte im Vorverkauf sichern, oder reicht es, wenn ich mir die erst am 3. direkt hole?<br>(Dannn könnte ich die 6€ Versand sparen, denn wenn ich von OS nach OL fahre um mir die Karte im VVK zu kaufen zahl ich noch mehr nur für den Weg...)