Hallenturnier

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: Hallenturnier

Beitrag von James »

Keine Ausschreitungen?
<br><br>Steiga:<br><br>Nein. Höchstens Austretungen. Diese aber nur in Richtung der Toilette. Peupi und ich haben alles im Griff. Ehrensache!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Auch keine Flaschen auf`s Spielfeld?

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

So, jetzt kann ich auch definitiv sagen, dass ich kommen werde, konte meine Eltern so eben davon überzeugen, dass die Tremine welche sie mir für den 3. aufgequatscht haben wollten so wichtig nun auch wieder nicht sind, endlich!

OldenburgKenner
VfB-Megafan

Beitrag von OldenburgKenner »

Was hat der VfB eigentlich von diesem Turnier?<br>Er darf mitspielen, mithelfen und was kommt dabei rum?<br>Veranstalter ist doch der Burdenski mit seiner Company.<br>Kann man das Ding nicht alleine auf die Beine stellen?
Wo ich bin, ist Oben!!!!!!!!!!!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Was bringt es wohl einem Verein, der in der 5.Liga spielt, dass er live im DSF übertragen wird und der Name mal im TV gezeigt wird und die Sponsoren also auch mal im Fernsehen sind... <br>

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Craim, diese verschlüsselten Nachrichten erfordern einfach einen gewissen Intellekt, den die VfB-Anhänger nicht haben. Darüber hinaus gebe ich dem Kenner natürlich recht - wie immer. Außer Antrittsgeld und den von dir genannten Vorteilen sehe ich auch keine. Ich mein: Bayern München hat auch keine Vorteile die CL zu gewinnen, sieht man mal von Kohle, Ruhm und zufriedenen Sponsoren ab. Da hat er einfach mit seinem Post den Nerv der Forumsuser getroffen.<br><br>Bild <br><br>

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Hast du zugenommen oder warum brauchst du 6 Plätze?<br><br>

dammerow
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von dammerow »

Im Finale spielen natürlich unser VFB gegen Werder BremenBild
VFB Oldenburg forever
you'll never walk alone
egal welche Liga

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

welcher 5.ligist ist schon bei nem hallenturnier auf dsf zu sehen? find ich gut. allerdings, so gesehen wärs egal ob dat turnier in bremen oder in ol gezeigt wird. nur in bremen wäre die halle net voll. <br><br>ich sach nur block R reihe 12, plätze 11-15. da und an der pilsbude wird man mich treffen am montag dem 3. januar ab 17 uhr. [br](Diese Nachricht wurde am 16.12.04 um 07:22 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

nein pir, nur 5 plätze brauch ich. hehe Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Mich wird man übrigens ausschließlich an der Pilsbude treffen. <br>Genau wie letztes Jahr. Damals habe ich dort übrigens einen gewissen Herrn James kennengelernt. Eine Begegnung, die mein weiteres Leben prägen sollte...Bild
pain is temporary - glory forever

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Damals habe ich dort übrigens einen gewissen Herrn James kennengelernt. Eine Begegnung, die mein weiteres Leben prägen sollte...<br>
<br>vielleicht solltest du dazu einen fortsetzungs-fred eröffnen!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

au hulle, dann sehen wir uns ja sehr sehr oft. hehe
Läuft

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Das ist doch egel, was für ein Hallenturnier auf DSF gezeigt wird, es geht sowieso nur um die goldene Annanas.<br><br>Man sollte die Hallenmeisterschaft mit einem<br>Finalturnier in Oldenburg wieder einführen.<br><br>Sport frei !!
Regionalliga wir kommen !!!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
au hulle, dann sehen wir uns ja sehr sehr oft. hehe
<br><br>Du kannst einem auch wirklich das letzte bißchen Spaß verderben..!Bild <br><br>Hoffentlich sind bis dann die OFI-Pullis fertig. Möchte mich doch adäquat präsentierenBild.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Feuerlein: Ich hatte im Geiste schon einen extra Platz für dein Bier eingerechnet <br>Bild.<br><br><br>

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hab gerade langeweile, also texte ich mal den zeitplan hier rein:<br><br>Spielzeit: 2x10 Min<br>Halbzeit: 3 Min<br>Pause zw. den Spielen: 4 Min (sehr kurz...)<br><br>so:<br><br>Spiel 1: 17.30 - 17.53 Uhr Bielefeld - VfB <br>Spiel 2: 17.57 - 18.20 Uhr Werder    - Frankfurt<br>Spiel 3: 18.24 - 18.47 Uhr Bielefeld - Duisburg<br>Spiel 4: 18.51 - 19.14 Uhr Werder    - Stettin<br>Spiel 5: 19.18 - 19.41 Uhr VfB       - Duisburg<br>Spiel 6: 19.45 - 20.08 Uhr Frankfurt - Stettin<br><br>---Pause 15 Min---<br><br>Halbfinale<br>Spiel 7: 20.23 - 20.46 Uhr Sieger A - Zweiter B<br>Spiel 8: 20.50 - 21.13 Uhr Sieger B - Zweiter A<br><br>---Pause 15 Min---<br><br>Spiel um Platz 3<br>Spiel 9: 21.28 - 21.55 Uhr Verl. 7 - Verl. 8<br>                               (2x12 Min)<br>---Pause---<br><br>Finale <br>Spiel 10: 22.00 - 22.27 Uhr Sieger 7 - Sieger 8<br>                               (2x12 Min)<br><br>---Siegerehrung bis ca. 22.35 Uhr---<br><br><br>noch fragen? also ich glaub die werden den zeitplan nicht einhalten, wie letztes jahr. sodass finale und virtelfinale wieder nur 10 min <br>dauern
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>Pause zw. den Spielen: 4 Min (sehr kurz...)<br><br>Spiel 1: 17.30 - 17.53 Uhr Bielefeld - VfB <br><br>Spiel 5: 19.18 - 19.41 Uhr VfB       - Duisburg<br><br>
<br><br>Wie "sehr kurz"? Ich sehe hier eine Pause von 75 Minuten zwischen den interessanten Spielen. Also reichlich Zeit für nette BegegnungenBild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ganz besonders nach der Partie Bielefeld : VfB Oldenburg werden wir viel Gesprächsstoff an der Bierbude haben...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Wie ist das eigentlich - sollte ich mir die Karte im Vorverkauf sichern, oder reicht es, wenn ich mir die erst am 3. direkt hole?<br>(Dannn könnte ich die 6€ Versand sparen, denn wenn ich von OS nach OL fahre um mir die Karte im VVK zu kaufen zahl ich noch mehr nur für den Weg...)

Antworten