Lellek tritt zurück!!! - Cording neuer Trainer

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

fanvondonnerschwee
VfB-Fan

Re: Lellek tritt zurück!!!

Beitrag von fanvondonnerschwee »

Das Verhalten dieser "Spieler" ist auch mir aufgefallen! Jetzt hatten die mal richtig spass! Hacke-spitze.1,2,3 sag ich nur!<br><br>Und das wo der Trainer ihnen mitteilt das er aufhört weil er eine Truppe trainiert die zu blöde ist einfachste tacktische Aufgaben umzusetzen..Bild <br><br>Dann lachen die noch und machen Witze. Ich wette Lellek hat den Rücktritt nicht eine Sekunde bereut! Wenn die schon so blöd sind ein solches Zeichen nicht zu verstehen können die sich von der Gruppentherapietruppe vom LKH Wehnen mal ne Taktikstunde schenken lassen.... Find ich geil! Echte HohlbirnenBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild <br><br>Vielleicht mal ein anderer Trainer als immer irgendwelche dahergeholten.<br><br>Warum probiert man es nicht mal mit Goran Barjaktarevic? Ich weis, hat keine lobby im Verein. Leistet aber seid Jahren gute Arbeit ab. Kennt den Verein, die jungen, wird schon bezahlt und kann sofort anfangen. Eben auch kein Weichspüler. Die oben genannten Zoller und Zajac sind nette jungs und werden sich, in Heiko's Woten, sowas nicht ANTUN!<br><br>Achja, biiiiiite nicht Steindor! Der ist nun wirklich dumm! Der spielt doch auch mit na relativ starken truppe (Namen) mist, zum Glück behalten die den, den und ihren KeeperBild [br](Diese Nachricht wurde am 08.11.04 um 20:03 von fanvondonnerschwee geändert.)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
Warum probiert man es nicht mal mit Goran Barjaktarevic?
<br><br>Und wer trainiert dann die A-Jugend?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Sandra: Solange wie kein neuer Trainer da ist Puzik?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

fanvondonnerschwee
VfB-Fan

Robert Puzik?<br><br>Wen interessiert in so einer Situation die A-Jugend? Die können sich auch in 3 Monaten nen neuen Trainer such!

fanvondonnerschwee
VfB-Fan

Solange wie kein neuer Trainer da ist Puzik?<br><br><br>boa, was sind wir schnell *...*

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
Wen interessiert in so einer Situation die A-Jugend?
<br><br>Mich! Alle schreien nach jungen Oldenburgern, die unbedingt in der ersten Mannschaft spielen sollen. Bla und blub Perspektive, Jugendarbeit...<br>Das übliche eben. Muss ich hier ja nicht ausführen.<br>Dann willst du denen den Trainer wegnehmen?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Sandra: Neue Idee: Er trainiert beide gleichzeitig. Das fördert auch das Zusammengehörigkeitsgefühl im Verein. Und man kann mal gleich testen, ob z.B. ein Alex Scheinpflug besser ist als ein Klempter oder ein Quallo.Bild<br><br>Naja gut, mir gefällt nur, wie Goran mit seinen Spielern umspringt. Ob die das verdient haben weiss ich nicht. Ich weiss nur, die aus der 1. Herren hätten es verdient. Ende Februar hatte Willi übrigens auch öffentlich Namen der Spieler genannt, die nicht wirklich Bock haben. Sollte viel öfter passieren sowas.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

fanvondonnerschwee
VfB-Fan

jepp! Wenn die erst nächstes Jahr aufsteigen ist das doch nicht so schlimm. Schlimmer wenn die erste nächstes Jahr noch hier rumgeiert....

Optimist
VfB-Superfan

Beitrag von Optimist »

Ich will hier echt nicht den Schlaumeier geben, aber die Goran-Nummer kann doch wohl nur ein Scherz sein. Der leistet so gute Arbeit, dass die A-Jugend unter seiner Regie zweimal abgestiegen ist. Respekt. Wenn man sich dann noch sein Verhalten anschaut, das seiner A-Jugend dazu, dann kann der einfach kein Thema sein.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Wieso zwei Mal? Die sind letztes Jahr aus der Regionalliga abgestiegen. Im Jahr davor haben sie die Qualifikation (so langsam hasse ich dieses Wort) zur neu eingeführten Bundesliga nicht geschafft. Also, Spielklasse gehalten.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Mir ist egal wie der Trainer heißt! Hauptsache er erfüllt das Anforderungsprofil!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Anforderungsprofil laut KB: "Jemand der mit der Mannschaft etwas macht was er hier (Radio) wegen der zuhörenden Kinder nicht näher beschreiben will."<br><br>Das hört sich doch vielversprechend an.<br><br>Das Training übernimmt provisorisch "Eilberg" (denke das Eilenberger gemeint ist).<br><br>Vorstandsmitglieder beraten/berieten heute in der GS über neuen Coach. Um kurz vor 17Uhr aber noch nix vermeldet.<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Auf welchem Sender kam das?
Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Ich ahne etwas:-)<br><br>Das wird ja ein Wiedersehen......

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
Ich ahne etwas:-)<br><br>Das wird ja ein Wiedersehen......
<br><br>Tazz, in der momentanen Situation sollte man deutlich schreiben. Unklare Schreibereien könnten zu überflüssigen Herzinfarkten innerhalb der Fanszene führen.
Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Nein,<br><br>Warten wirs ab.<br><br>Ich glaube wir müssen gar nicht mehr so lange warten!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Das is ja ganz toll, Tazz. Dass in den nächsten Tagen etwas passieren wird, ist wohl allen klar. Scheuch hier nicht so die Hühner auf...

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

<br>
<br>Ich ahne etwas:-)<br><br>Das wird ja ein Wiedersehen......<br><br>Tazz, in der momentanen Situation sollte man deutlich schreiben. Unklare Schreibereien könnten zu überflüssigen Herzinfarkten innerhalb der Fanszene führen.
<br><br>Uwe: Danke! Bild <br><br>Sandra: Hühner?Bild <br><br>

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

blub blub...<br><br><br>Wieso? sollte uns allen klar sein das was passiert? Ich habe auch erwartet das innerhalb der Mannschaft endlich mal was passiert! Und? Niederlage gegen Bückeburg und dann gegen Jan Hendrik Punte und Co. Das werde ich nie verkraften können ein Spieler mit dem ich mich noch in der A Jugend messen musste macht die Vorentscheidung gegen den VfB ja gegen den VfB Oldenburg.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Glaubst du, dass sich die Mannschaft den Rest der Saison selber trainieren wird? Also, es wird passieren.<br><br>Selber blub!

Antworten