Das Verhalten dieser "Spieler" ist auch mir aufgefallen! Jetzt hatten die mal richtig spass! Hacke-spitze.1,2,3 sag ich nur!<br><br>Und das wo der Trainer ihnen mitteilt das er aufhört weil er eine Truppe trainiert die zu blöde ist einfachste tacktische Aufgaben umzusetzen..

<br><br>Dann lachen die noch und machen Witze. Ich wette Lellek hat den Rücktritt nicht eine Sekunde bereut! Wenn die schon so blöd sind ein solches Zeichen nicht zu verstehen können die sich von der Gruppentherapietruppe vom LKH Wehnen mal ne Taktikstunde schenken lassen.... Find ich geil! Echte Hohlbirnen

<br><br>Vielleicht mal ein anderer Trainer als immer irgendwelche dahergeholten.<br><br>Warum probiert man es nicht mal mit Goran Barjaktarevic? Ich weis, hat keine lobby im Verein. Leistet aber seid Jahren gute Arbeit ab. Kennt den Verein, die jungen, wird schon bezahlt und kann sofort anfangen. Eben auch kein Weichspüler. Die oben genannten Zoller und Zajac sind nette jungs und werden sich, in Heiko's Woten, sowas nicht ANTUN!<br><br>Achja, biiiiiite nicht Steindor! Der ist nun wirklich dumm! Der spielt doch auch mit na relativ starken truppe (Namen) mist, zum Glück behalten die den, den und ihren Keeper

[br]
(Diese Nachricht wurde am 08.11.04 um 20:03 von fanvondonnerschwee geändert.)