NWZ - Polemik

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: NWZ - Polemik

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Ewig: Du warst in Wuppertal?<br>
<br>@ f.-g.<br><br>nein, im schwan!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Ich bleibe dabei: Die Mannschaft ist tot. Die Vereinsführung lebt im Wolkenkuckucksheim. Der Trainer hats noch nicht gemerkt.
<br><br>Da hast du wahrscheinlich recht. Seit Weusthoff in seinem zweiten Jahr resigniert hat, habe ich das gefühl. Den hab ich nämlich nicht für einen gehalten, der so schnell aufgibt.<br><br>Meppen und Emden haben auch nicht die tollsten Möglichkeiten, aber z.B. in Emden lässt man sich auch nicht schocken, wenn die Besten Stürmer weggekauft werden. Da hat man das Gefühl, das da mannschaften auf dem Platz stehen, die "Eier" haben und sich als Team begreifen. Und das Umfeld scheint da (leider) besser zu arbeiten, zumindest was Neuverpflichtungen betrifft.<br><br>Aber das wurde hier ja alles schon tausendmal gesagt...

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>Godzi: <br>Der Text mit der "aufgedunsenen Wasserleiche" liest sich aber recht zweideutig <br>
<br><br>Danke für den Hinweis Socci (alter Schlawiner).<br>Jetzt weiß ich erst, wie Godzi das wirklich meinte. <br><br>Außerdem hat HH in der NWZ heute wieder zugeschlagenBild [br](Diese Nachricht wurde am 10.12.04 um 08:55 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber die Zuneigung der Emsländer zum SV Meppen nicht ... <br><br>Auch der VfB Oldenburg hätte eine positive Wirkung aus der in seinem Falle misslungenen Qualifikation ziehen können. Aber in der Niedersachsenliga ist die Mannschaft aus den Fugen geraten, ist die Enttäuschung so groß, dass sie schon in Wut umschlägt.<br><br>Uwe Cording fand eine teilweise vergiftete Atmosphäre vor. Nach vier Wochen Arbeit hat sich der Fußball-Lehrer aus Hannover für den wohl schwereren Weg entschieden. Er will keine neuen Spieler, von denen Sponsoren vielleicht eine Torgarantie erwarten, in den Kader holen. „Ich halte die derzeitigen 17 Leute, zu denen ja noch die verletzten Schiffbänker und Ferrulli kommen, weiter für stark genug“, sagte Cording. „Es haben aber alle unter dem Druck, der über Grenzen hinaus ging, verkrampft. Man soll kritisch mit den Spielern umgehen, aber man muss ihnen ihre Würde lassen. Dann haben wir auch wieder Erfolg.“
<br><br><br>Sehr geehrter Herr H. (Name gekürzt, da ich sonst nur auf dumme Gedanken kommen würde),<br><br>sollte meine unwürdige Person einem unserer guten Jungs die Würde absichtlich genommen habe, dann entschuldige ich mich dafür demütigst. Als Zeichen meiner großen Betrübtheit werde ich Zwecks Wiedergutmachung am heutigen Abend in Metjendorf ohne Handschuhe meinen Glühweinbecher umschließen und um hoffentlich vollkommene und demütigste Vergebung bitten. Entschuldigen Sie bitte auch mein Unvermögen, angemessen (an dieser Stelle ist für Unfug kein Platz) verständnisvoll zu reagieren, wenn der Druck auf die Spieler zu hoch wird. Es tut mir leid, dass ich nicht noch zwei weitere Dauerkarten erwerben konnte. Schon für die jetzige hatte ich kein Geld und bin dem Spender derselben überaus dankbar. Entschuldigen Sie bitte ebenso, dass ich nicht freudestrahlend - bei Wind und Wetter - nach einem solchen Debakel wie am vergangenen Sonntag Lobeshymnen auf unsere Protagonisten singe und freudestrahlend das Stadion verlasse (Wobei... Ich hatte am Sonntag den ganzen Nachmittag noch diesen Bierwerbespott im Kopf - „Ein schöner Tag - die Welt steht still - ein schöner Tag“). Vergeben Sie mir bitte, dass ich Fan mit Herz und Verstand bin und mich ungerne davon überzeugen lasse, dass der Verein, für den ich stehe, mit dem ich leide und mit dem ich mich bei Erfolg wie blöd freuen kann, so gut wie am Ende ist. Denn das wäre fast so fatal wie lebenslanges Stadionverbot - jedenfalls für mich. <br><br>Und zum Schluß noch eins: Sehr geehrter Herr H. Wie wäre es, wenn Sie demnächst mal über Basketball, Handball oder Florettfechten berichten würden... Das alles sind Sportarten, die viel spannender kommentiert werden können.<br><br>Viel interessanter als dieser aggressive, brutale, überhebliche und ehrabschneidende Mob von Menschen, die immer nur ...<br><br>Nein. Schluß. Ich fühle Wut in mir aufsteigen und wäre jetzt in der Tat im Stande etwas noch dümmeres zu schreiben.<br><br>Hochachtungsvoll,<br>Herr Unwürdig Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ f.-g.<br><br>der ältere herr von gestern benutzt hin und wieder das pseudonym " herr unwürdig ".<br>Bild<br><br>@ james<br><br>besser kaum zu formulieren.
ewig währt am längsten!

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

ich bitte um veröffentlichung auch an anderer Stelle...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Jetzt haben wir schon zwei Polemiker :-)<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ewig: Ach, es geht um den älteren Herren, der aus der Nähe einer Stadt kommt die es überhaupt nicht gibt...<br>Ich beginne zu verstehen...
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

f.-g. ist ein gnostiker!!Bild
ewig währt am längsten!

Antworten