Der VFL Bürgerfelde kann es
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der VFL Bürgerfelde kann es
dein wort in gottes ohr

- VfBForever04
- VfB-Megafan
Moin, Moin<br><br>also wir haeun am Sonntag den Vfl Gurke die Bude voll. Mein Tip lautet 4 : 1 für den VFB !!<br><br>Und die Sasion `05/`06 spielen wir in der Oberliga.<br>Denkt an meine Worte.<br><br>Sport frei

Regionalliga wir kommen !!!!
@ VfBForever04<br><br>Bist du Schiri, arbeitest beim NfV oder was?
@Chori:<br><br>Ja, ich habe es vernommen.
<br><br>

- VfBForever04
- VfB-Megafan
@ schnaps, nee ich bin kein Schiri und auch nicht beim Nfv.<br>Es steht Weihnachten kurz vor der Tür und man darf sich doch was schönes fürs neue Jahr wünschen.<br><br>Der Optimismus stirbt zuletzt. <br><br>Sei mal ehrlich, die anderen Mannschaften sind nicht gerade der Burner in der Liga. Selbst Langenhagen ist schlagbar.<br>Mit dem neune Trainer funktioniert das <br>"hoffentlich" schon.<br><br>
Regionalliga wir kommen !!!!
Also, bei Osna II sehe ich leider ziemlich schwarz....
<br>
<br>ich sehe für die auch schwarz!!<br>Also, bei Osna II sehe ich leider ziemlich schwarz....<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Müsst ihr mal die Äuglein aufmachen, dann seht auch ihr nicht alles schwarz.
<br><br>

also pir,<br>ich sehe gerne schwarz für osna!!
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Vielleicht rücken ja vom VFL Osnasen II in die Erste weil sich so viele verletzt haben
Moin [br](Diese Nachricht wurde am 01.12.04 um 19:29 von ZweiteLiagaVFB geändert.)

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
dann geh mal auf die osnabrücker homepage und guck mal wie viele Spieler die ALLEIN für die 1. haben, dann müssten sich schon sehr viele Verletzen...!<br><br>Und sich auf sowas verlassen zu wollen spricht eohl kein bisschen für unsere eigene Stärke...
Ohne jetzt schwarzmalen zu wollen. Aus eigener Kraft können wir das ja schon gar nicht mehr schaffen. Unsere eigene Stärke bringt uns also erstmal nur bedingt weiter.<br>Osna muss 2mal verlieren (Außer gegen den VfB). Möglichkeiten hierfür sehe ich gegen Langenhagen, Schüttorf (zumindest ein Punktverlust ist drin), Sachsenross, Ramlingen und auf der Kunstwiese vom VfL. Alles andere ist wohl nur Kanonenfutter.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 02.12.04 um 00:11 von PiR geändert.)
-
- VfB-Megafan
Mensch, wir haben gerade die Halbserie gespielt. In der Rückrunde sind noch ne Menge Punkte zu vergeben. Zudem hat es schon öfters mal überragende Herbstmeister gegeben, die anschl. kläglich gescheitert sind.<br>

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Wenn alle soviel Ahnung vom Fussball hätten wie der FG-Mann, wäre der Klassenerhalt jetzt schon gesichert!Mit Hakan wäre uns die Meisterschaft wohl kaum noch zu nehmen!
Bohemka do toho!