Der VFL Bürgerfelde kann es

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Der VFL Bürgerfelde kann es

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Der VFL Bürgerfelde kann es wenigstens. Die gewannen hoch mit 5:0 Toren. Mal gespannt wenn unser VFB das mal hinkriegt. Zum Glück hat Langenhangen verloren, vielleicht wieder drei Punkte näher. Bloß Lila Weiße Affensch.... gewann mal wieder, so´n Dreck.<br><br>
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Re: Der VFL Bürgerfelde kann es

Beitrag von Zachi »

5:0 ist noch kein 8:0!

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Das 8:0 habe ich noch nicht gesehen. Halte ich auch für eine Utopie. Mich erschreckt das 5:0 des VfL gegen Mitfavoriten Ramlingen doch sehr.<br>Eigentlich wäre der VfB der nächste Gegner vom VfL gewesen. Da haben die Ramlinger also das abbekommen was für den VfB gedacht war.<br><br>Das wird nun eine mehr als heiße Kiste einen Tag vor Nikolaus!<br><br>Bemerkenswert ist übrigens das Sachsenross nun auf Platz 4 in der Tabelle vorgerückt ist. Ich erinnere mich noch sehr gut daran wie die am Marschweg gespielt haben. Da kam der VfB mächtig unter Druck. Und auch gegen Sachsenroß wurde ein 8:0 gefordert und nach dem Spiel gab es dann auch Zweifel am Team und Phrasen ohne Ende.<br><br>Aber das Sachsenroß eine gepflegte Pille kicken kann, das wollte niemand so richtig wahr haben.<br>Wie soll unsere Mannschaft auf den Boden der Tatsachen zurückkehren wenn sie hier im Forum von den Illusionen der User und Fans geblendet werden?<br><br>Ramlingen ist eine größe in dieser Liga, der VfB hat nunmal keine Übermannschaft und was wäre wenn der VfL letztes Wochenende am Marschweg so gespielt hätte?<br><br>Ich denke es ist an der Zeit mal der Realität ins Auge zu blicken. Auch in der Niedersachsenliga bekommt man die Punkte nicht wenn man nur auf dem Platz steht. Die Gegner können sehr wohl Fußball spielen. Und wenn der VfB mal nicht das Traumergebnis bringt, oder nichtmal in die Reichweite kommt, das heißt dies nicht unbedingt das dies an der Leistung liegt.<br><br>Noch ist nichts verloren ...<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Bewertet das mal blos nicht über! Erste Hälfte flog der Torwart der Rammler mit Rot vom Platz. Der Ersatz hätte lieber Platz für einen Feldspieler machen sollen. Sowas unsicheres habe ich selten gesehen. Nein, ich muss mich korrigieren. Eigentlich noch nie!<br>Dann direkt nach der Pause 1:0 für BFS und kurz später 2:0. Dann flog der nächste Rammler und dann noch einer. 5:0 schön und gut, aber gegen einen willigen VfB wird das nicht reichen. Bild <br><br>

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Warum sollte das nicht reichen. Kriegt der willige VfB keine Karten mehr?<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Trotzdem ist die Pleite für Ramlingen nicht schlecht für den VfB. Cording war sich ja auf dem Treff letztens ziemlich sicher das die, die jetzt oben stehen auch noch Federn lassen. Insbesondere sprach er da auch z.B. von Fortuna, die ja nun tatsächlich dem SCL 3 Punkte abgeluchst haben. <br><br>Denke auch mal das BFS bisher sowieso weit unter ihren Möglichkeiten gekickt haben. <br>Trotzdem: Will der VfB sich noch ein theoretische Chance auf den Aufstieg erhalten, ist ein klarer Sieg gegen BFS Pflicht. <br><br>Allerdings sehe ich anders als Trixer das Spielniveau in dieser Liga extrem schwach (ist ja immerhin Verbandsniveau). SCL, VfL OS II, Ramlingen oder Schüttorf, die hätten in der Form und Spielstärke eigentlich in der Oberliga nix zu suchen. Und, jetzt wird`s besonders peinlich, der VfB leider auch nicht. <br>Aber es kann sich noch ändern...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Nur noch Grußkarten und Glückwünsche zum Aufstieg.<br><br>Ansonsten kann man Spiele gegen Unterschiedliche Teams eh schlecht bis gar nicht vergleichen. Ramlingen war heute 'ne absolute Katastrophe. Zudem hatte der VfL auch noch den Vorteil des Kunstrasenplatzes.<br>Und die VfB-Kicker sind heiß. Das wird man Sonntag (falls es nicht ausfällt) auch zu sehen und spüren bekommen *Schon mal ordentlich die Werbetrommel rührt*.<br><br>

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wobei man ganz ehrlich sagen muss das die vorstellung von bfs heute schon sehr überzeugend war. ramlingen hatte nicht den hauch einer chance. aber dennoch, ich gehe von einem überzeugenden sieg am kommenden sonntag aus (sofern nicht wieder dat spiel abgesagt wird). <br><br>aber insgesamt nen lustiger nachmittag. 5 tore, 4 platzverweise (einen für den ramlinger trainer), dazu bier zu humanen preisen. auf das wir next week mit 3 zu 0 gewinnen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@pir: genau das meine ich eben. Ramlingen war gegen BFS ne katastrophe. Gegen VfB waren die auch ne Katastrophe. Alle Teams, gegen die wir gespielt haben inkl. OS waren eine Katasrophe. Diese Liga ist einfach megaschwach. Total enttäuschend. Dabei haben doch einige Teams keinen schlechten Kader beisammen. Jetzt lese ich das Schütte zuhause 4 eingeschenkt bekommt. Lohne nur nach staubende Asche eines Trümmerhaufens ist. Die reinste Gespensterliga.<br>Und da gurkt unser VfB drin herum. Aber die Mannschaft war wohl auch in der bisherigen Zusammensetzung nur ein Missverständnis.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Will den VfL ja gar nicht schwach reden. Klar haben die gut gespielt, aber man sollte es halt nicht überbewerten.<br><br>@Godzilla: Absolut richtig. Überzeugen konnte mich auch noch kein Gegner in dieser Liga. Leider der VfB auch nicht...<br><br>

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

also das, was ich gestern bei bfs gesehen habe (ab der 50. min), hat mich nicht besonders beeindruckt.<br>komische ramlinger, die sich nicht gewehrt haben, bfsér die reichlich platz hatten und diesen nur zum teil genutzt haben und ein schiri, der ein kartenvirtuose war.<br>das einzig erfreuliche war ein paar nette leute zu sehen, bier für € 2,- zu trinken und das störte deren tannen chemisch vernichtet hat!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Die reinste Gespensterliga. <br>
<br>es gab mal einen, der sich vor der gurkenliga gefürchtet hat - zu recht!!<br>auffallend war an diesem we, dass die halbzeitergebnisse und die endergebnisse häufig weit auseinander lagen ( hannover, bfs, schüttorf),<br>das sagt mir das es wenig konstante teams gibt.<br>sonntag abwarten, mit einem sieg kann noch was gehen!
ewig währt am längsten!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Das war eine engagierte Leistung der Grünen gegen einen schwachen Gegner, der sich ständig selbst weiter dezimierte - nicht mehr und nicht weniger!<br>Wenn man vor denen jetzt Angst bekommt, hat man in höheren Ligen nichts verloren.<br>Und das Bier kostete 1,50 EUR wenn ich mich als Glühweinverköstiger recht erinnere. <br><br>
pain is temporary - glory forever

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

hulle hat latürnich recht, bier € 1,50!!
ewig währt am längsten!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Die Tannen blühen richtig auf !!!<br><br>Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

aber nur kurzzeitig!!Bild
ewig währt am längsten!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Auch ich habe bisher die 8:0-Prognosen (besser Forderungen) immer für ziemlich angemessen gehalten. Wo jetzt schon BfS gegen Rammeldingbus Etwashausen (eine "Größe" der NDS-Liga!) mit 5:0 gewinnt, kann ein knappes 8:0-Ergebnis den Ansprüchen des VfB nicht mehr genügen. Gemessen an der höheren Qualität gegenüber BfS und den Ansprüchen des VfB können nur noch zweistellige Ergebnisse zwischen 10:0 und 15:1 als angemessen betrachtet werden.<br><br>Bemerkenswert immerhin, dass BfS , jedenfalls bisher, die Nerven behält, Störenfriede ohne viel Gewese ausmustert, sich still und leise verstärkt und mit dem Aufstiegstrainer Gerold St. weitermacht. Ich gebe ihnen eine durchaus gute Chance auf eine deutlich verbesserte Rückrunde mit glücklichem Ausgang (Klassenerhalt). Schon deshalb, weil ich denke, dass Marc Bury im defensiven Mittelfeld dem eigenen Spiel defensiv erhebliche Entlastung verschaffen wird. Sie werden dadurch auch schneller nach vorne kommen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

endlich fordert auch dino realistische ergebnisse ein!Bild<br><br>bfs hat mit boll und bury sicherlich noch mal zugelegt und wird in 2005 in dieser liga etabliert sein.<br>schaun wir mal, was die am sonntag bewegen.
ewig währt am längsten!

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

ich frage mich halt nur von Spieltag zu Spieltag gegen wenn die Lila-Weiße Affenscheiße überhaupt noch verlieren sollte/könnte...<br><br>Am Mi spielen sie ja zu Hause im Nachholspiel gegen Lohne und auch da sehe ich keinen punkt für den Gegner.<br><br>Na ja vielleicht werden wir dann ja Zweiter-obwohl ganz aufgeben will ich dann auch nicht-ach was wiß ich.........Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

@Chori<br><br>Wieso die Lohner Jungs machen das wie bei uns, hinten reinstellen und einen langen Ball für J.Bruns und der macht das Ding.<br><br>Bild

Antworten