Rauswurf Malik Musah - Abgang Salim Musah
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Rauswurf Malik Musah - Abgang Salim Musah
Die Sache mit den Musah`s war ja wohl ein Windei. Nach heutiger NWZ stehen die beiden ja wohl für die Zwote parat. Also, was soll`s? Im übrigen ist mit schwierigen Spieleern jeder Trainer gefordert. Dafür ist er ja Fußballehrer und hat auch psychologische Grundlagen gehört - wie Umgang mit schwierigen Leuten. Diese Aufgabe hat jede Führungskraft in Betrieben zu bewältigen. Ganz wichtig: HALTET DIE LEUTE BEI LAUNE!
Wir wollen und kommen wieder hoch!
Interessant für die Zweite Mannschaft:<br><br>Der SSV Jeddeloh hat den Tabellenführer TV Esenshamm mit sage und schreibe 11:1 besiegt...!!!<br><br>Hoffen wir mal dass unser VfB da einen drauf setzt...
Cool !<br>Und ich dachte erst, Esenshamm wäre irgendwie eine Übermannschaft. Aber da wird jetzt wohl erstmal der Baum brennen. Hoffentlich nutzt unsere zweite ihre Chance !!
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Leider nur 1:1 gespielt, obwohl VfB klar besser war...<br><br>Salim hat heute gespielt, Malek war Zuschauer.
Hauptsache bei der Ersten läuft es besser...

<br><br>Ewig: Das ist das allgemeine Frauenfussball-Forum - nicht das vom TuS Büppel.<br>ff-forum.net <br>
pain is temporary - glory forever
@ hulle<br><br>da war ich auch nicht drin!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!