Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

[br](Diese Nachricht wurde am 09.11.04 um 19:17 von Fussballgott geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 09.11.04 um 19:19 von Fussballgott geändert.)
) wird unserem Verein nämlich leider auch nicht geholfen, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit zur Hilfe, wenn es ernsthaft zu geht.<br><br>Wo ist der Unterschied?<br>Der Oldenburger Fußball muss nicht reformiert werden, aber der VfB<br>
<br>erzähl mir doch mal, wo und wann ich polemisiere?!<br>wird und es nicht wieder einfach nur zu Polemik (ala neo, ewigfan, etc.) kommt. Mit diesen Kommentaren () wird unserem Verein nämlich leider auch nicht geholfen, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit zur Hilfe, wenn es ernsthaft zu geht<br>
<br><br>das war keine polemik, sondern eine reaktion auf den undenkbaren vorschlag der fusion zwischen dem vfb und den grünen.<br>das so eine reaktion nicht immer die spitze der sachlichkeit sein muß, ist doch klar.<br>@Neo, ich meine Aussprüche wie z.B. donald rumsfeld wird stadtfußballcoordinator <br>
<br><br>Zuallererstmal neo != ewigfan, aber das kann ja mal passieren<br>@Neo, ich meine Aussprüche wie z.B. donald rumsfeld wird stadtfußballcoordinator trans-atlantik-göbeln!! schließe mich herrn feuerlein an. und das ganze über den atlantik, neo neo nee! Das ist in meinen Augen falsche Polemik.<br>
 <br><br>Weiterhin glaube ich nicht, dass es sich hierbei um Polemik gehandelt hat, sonder eher um recht angeschwaerzten Humor und Sarkasmus. Und ich denke sowas sollten wir hier im Forum nicht verbieten.<br><br>Dennoch muss ich Dir (als ein wenig mit Marketing/Image/Werbung vertrauter Mensch) recht geben, dem VfB fehlt definitiv ein klares und vor allem einheitliches Bild nach aussen. Es fehlt gewissermassen die Corporate Identity. Der VfB als Marktobjekt ist kaum greifbar (das einzig Fassbare am Image ist die grosse Vergangenheit) und daran sollte man etwas aendern...