reformierung oldenburger fussball
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
sinn des neuen thema soll mal eine allgemeine diskussionsrunde sein, ob man nicht aus zwei angeschlagenen vereinen, einen top-verein mit perspektive gründen könnte. folgende anregung meinerseits:<br>1. umbennung von vfb + vfl in z.b. fsv oldenburg<br>2. vereinsfarben blau-grün-weis<br><br>durch die kräftebündelung kann ich mir gut vorstellen, das sportlich und wirtschaftlich ein enormer sprung in allen altersklassen möglich ist. statt gegeneinander - mal miteinander...<br>
Re: reformierung oldenburger fussball
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin zwar niemand, der die Fußballszene in OL seit Jahrzehnten kennt, aber da gibt es doch heftige Animositäten. Wenn man mal mit Leuten spricht die in anderen Vereinen aktiv sind. Da bekam bzw. bekommt man doch schnell sch.. VFB zu hören. <br>Unabhängig davon ob Deine Idee jetzt gut oder Blasphemie ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das in OL auf Begeisterung treffen wird.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Bei mir auf jeden fall nicht.<br><br>
Jetzt nach dem Rücktritt sollte man gründlich aufräumen in allen Ebenen des VFB,um die verkrusteten Strukturen aufzulösen.Nachdenken sollte man auch über den Pyhsiotherapeuten(Haas),dessen Auftreten oft arrogant und unnahbar wirkt.<br>Irgendwie ist der Verein nicht mehr Volksnah,da bei Kritik sofort mit Nichtachtung reagiert wird.<br>
<br>
<br>das sehe ich ja schon als beleidigung an. also bei aller liebe, aber mit dem v** will ich nichts am hut haben. <br><br>umbennung von vfb + vfl in z.b. fsv oldenburg <br>
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ja, genau ! Dann nehmen wir noch die EWE Baskets Oldenburg dazu und wo wir gleich in Symbiosestimmung sind fragen wir mal bei Real Madrid an....<br><br>Sag mal, geht´s noch ??????

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Ich rufe Bil Gates an und frage ihn ob er uns sponsort-hab abba irgendwie seine Handynummer verlegt

-
- VfB-Megafan
Mal ganz ehrlich so einen bescheurten Vorschlag habe ich lang nicht mehr gehört...
<br><br>umbennung von vfb + vfl...<br>

<br><br>...in z.b. fsv oldenburg <br>

neo: deine ausdrucksweise ist vortrefflich!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
schließe mich herrn feuerlein an.<br>und das ganze über den atlantik, neo neo nee!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich bin auch gegen FSV. Dann lieber VfBL. Und als Vereinsfarben blau-grün.<br><br>
<br>
<br><br>nie !!<br>[ Entschuldigt bitte mein Phlegma! ]<br>
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
VfB "light" lässt sich bestimmt gut vermarkten 

<br>
<br><br>Spinnst du? Lieber stehend sterben...1. umbennung von vfb + vfl in z.b. fsv oldenburg<br>2. vereinsfarben blau-grün-weis
Und wo ich schon grad dabei bin ueber den Atlantik zu kotzen, da hab ich doch was vergessen:<br><br>

<br><br><br>2. vereinsfarben blau-grün-weis<br>

-
- VfB-Neueinsteiger
es geht eigentlich mehr um die grundideee, farbe und name sind aus der luft gegriffen. es ist zwar schwer, eine maus mit einem elefanten zu kreuzen, aber eine "eierlegende woll-milch-sau" will wohl jeder.<br>mir ist schon klar, das die idee für die fans eine zumutung und (ungewollte)beleidigung ist - sorry! ich kann mir zwar eine fusion auch nicht vorstellen (bin selber patriot eines anderen vereins), nur muß irgendwas geschehen, sonst bleibt die "nl" standart für den vfb: denn, was kommt von unten nach...
lieber bleib ich unten als mit denen...
Läuft
Läuft
<br>
<br>trans-atlantik-göbeln!!<br>brücken die verbinden!!<br>Und wo ich schon grad dabei bin ueber den Atlantik zu kotzen, da hab ich doch was vergessen: <br>
ewig währt am längsten!
Jaaaa, macht mit! Waer doch ein prima Glueckwunsch und Kommentar zur Wahl hier
<br><br>