
Aber wäre nicht schlecht wenn wir 2 von ihm hätten !

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hey, der hat morgen Geburtstag!Schranzi386 hat geschrieben:Schaut euch mal das Foto von Schnapsdrossel Malte Müller auf der Seite der Grünen an. Babyspeck süss....
Mhm lecker Schwarzwälder Kirschtorte. Freue mich schon aufs Foto im nächsten JahrRoberto hat geschrieben:Hey, der hat morgen Geburtstag!Schranzi386 hat geschrieben:Schaut euch mal das Foto von Schnapsdrossel Malte Müller auf der Seite der Grünen an. Babyspeck süss....
Der hat dich angelogen...selbst Claaßen weiss das es sowas nicht gibt!!Schranzi386 hat geschrieben:
Ich bin übrigens geschockt. Mein Lehrer ist Bürgerfelde Fan.
Ich glaub Claaßen war damals sogar sein Schüler. Und sein Cousin spielt bei den Grünen. Aber am Vortag sagte er noch das alle die es beim VfB nicht geschafft haben nun bei Bürgerfelde spielen.Fussballgott hat geschrieben:Der hat dich angelogen...selbst Claaßen weiss das es sowas nicht gibt!!Schranzi386 hat geschrieben:
Ich bin übrigens geschockt. Mein Lehrer ist Bürgerfelde Fan.
Da hat er ja auch recht ! Und was anderes denke ich vorher erst garnichtagent pro Stadion hat geschrieben:Bei einem Sieg ist Ruhe !
J.Z. im Hunte Report
na dann !!
Und auch Meister Speckmann spricht diesbezüglich Klartext:Trotz einer neuformierten Mannschaft weckte die Spielweise des VfB vor allem vor der Pause doch bei vielen Betrachtern böse Erinnerungen an die mitunter desolaten Leistungen in der Rückrunde der vergangenen Saison (nur fünf Siege in 21 Pflichtspielen).
Einmal mehr hingen die in schöner Regelmäßigkeit aufgebotenen drei Spitzen völlig in der Luft ...
Grund: Aus dem Mittelfeld kamen viel zu wenig Impulse. Zudem ließ sich die Hintermannschaft bei der schnellen Spielweise des VfV mehrmals leichtfertig überrumpeln. Hinzu kamen viele Quer- und Fehlpässe im Spielaufbau.
Ob im Verein nun “der Druck auf Joe Zinnbauer vor dem Stadtduell am Sonntag merklich gewachsen ist“, wie die NWZ meint, weiß ich nicht. Wäre es allerdings anders, hätte der Trainer wohl fast schon einen totalen Freibrief.Es war nicht viel, was beim VfB zusammen passte. Einem Bauchgefühl folgend, hatte der Trainer sich für einen Umbau des zuletzt (in Pewsum) starken Mittelfelds entschieden. Eckel durfte beginnen, Deumelandt musste zuschauen. Weil als Folge dessen auch Wangler eine neue Rolle übernahm, ging in der Zentrale wenig bis gar nichts mehr.
... Dennoch (trotz der späteren Einwechselung von Deumeland) fehlten dem oft statischen VfB-Spiel die Überraschungsmomente. Ein klares System war, anders als noch im Spiel beim TuS Pewsum, nicht zu erkennen. Mayer stand oft viel zu tief, die Viererkette war gegen einen zentralen Hildesheimer Angreifer überproportioniert und die Frage, ob es Sinn macht, mit drei Angreifern zu spielen, sollte allemal diskutiert werden.
Gebe Dir in dem Zitat zum Vfb Recht,jedoch glaube ich nicht das sich der Vfl rein demütig auf das Kontern verlegt,ne, die Grundstimmung dort hat sich schon verändert,und der Anspruch nach der entwicklung beider Vereine,zugegeben nur die letzten 2,3 Spiele,auch ! Habe noch in der Halbzeit des Vfb Spieles mit Frank Claasen gesprochen,(mein Ex Kollege),und er machte nicht den Eindruck als sei er erschüttert über die Stärke des Vfb,(Ich auch nicht),und allein daher wird er seinen Mannen nicht Demut verordnen. So etwas kann für ihn voll in die Hose gehen,auch von der Erwartung derer die den Vfl unterstützen (geschätze 8 Fans)!JanW hat geschrieben:Das sich nun die Stimmen mehren das der Trainer nicht mehr Trainer sein sollte ist doch ganz normal . Neu ist allerdings das es immer mehr werden und zudem auch Personen die die Rückrunde praktisch so hingenommen haben als wäre nix passiert . Das sieht man im Forum wie auch im Stadion ! Wer mich kennt weiß das ich absolut kein scharfer Kritiker vom Trainer bin, persönlich bin ich noch der Meinung das man es mit Joe schaffen wird . Allerdings sollte er sich langsam drauf besinnen eine Mannschaft zu finden die regelmäßig spielt und eingespielt ist . Daher weniger experimente und weniger rotation sonst rotiert sich unser Trainer womöglich noch selber aus dem Kader, und das kann keiner ernsthaft wollen der den Erfolg mit dem VfB haben will !
So für Sonntag wünsch ich mir einfach einen Sieg . Das wird kein schönes Spiel werden . Die Grünen ziehen sich wie immer zurück .Lassen den VfB das spiel machen und verlegen sich aufs Kontern (was anderes können die auch gar nicht) . Hauptsache 3 Punkte ! So ist es halt , das Derby *gähn*
Das schließt sich doch nicht aus, oder?Querdenker hat geschrieben:Woher die plötzliche Skepsis? Gestern noch 3:0 und basta!