VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008

Beitrag von Sascha12 »

Dieser M.J. tut ihm richtig gut.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

pit hat geschrieben:nene so langsam ist seine zeit gekommen..... meiner ansicht nach !
Mir scheint eher deine Zeit gekommen zu sein. Frisch (oder neu?) registriert, einzig zu dem Zweck Stimmung für einen Trainerwechsel zu machen. Nichts anderes sollen doch deine Beiträge bezwecken, oder? Mir fällt da noch ein anderer "Tischlerlehrling" aus der Sägestunde ein, der hier gerne seinen Kumpel sehen möchte.
S Leal Mo Dhream

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Wo nehmen eigentlich alle ihr Wissen über die vermeintliche Stärke der Mannschaft her? Etwa von den Testspielen?!?!?!?!? Also, mehr Bescheidenheit und über Siege freuen, und sie nicht für selbstverständlich nehmen. Es kann nur besser werden, auch mit Zinnbauer.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

pit
VfB-Megafan

Beitrag von pit »

Mir scheint eher deine Zeit gekommen zu sein. Frisch (oder neu?) registriert, einzig zu dem Zweck Stimmung für einen Trainerwechsel zu machen. Nichts anderes sollen doch deine Beiträge bezwecken, oder?

Da magst du vieleicht sogar recht haben! Man kann mit mir gewiss auch über andere dinge sprechen ! mag auch sein das es andere lösungen gibt aber mir fällt keine ein !

@Querdenker : warum sollte man mit dieser manschaft nicht hochstapeln können..... ich versteh es nicht :roll:

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Ich verstehe nicht, was DIESE Mannschft heisst. Hochstapeln mag ich schon garnicht!!!
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Pewsum, z.B.
Das Mittelfeld mit Mayer, Wangler und Deumelandt hat mir erheblich besser gefallen. Dann dürfte auch wohl Burgardt wieder vermehrt die Standards treten, der kann sie wenigstens scharf reinbringen. Deumelandt übernimmt auf dem Platz Verantwortung, sagt was und es wird auf ihn gehört.
Generell zeigt sich auf dem Platz wer hier Verantwortung übernimmt (auch darin, dass vor allem die Jungen Spieler sich an ihm orientieren) und weder am Mikrofon, noch durch populistische "Tarzanschreie" oder permanente Rotgefährdung durch Tätlichkeiten. Auch von Basti bin ich sehr angenehm überrascht. Er spielt erheblich mannschaftsdienlicher als letzte Saison.

Hallo, es ist erst der 4. Spieltag und nicht der 4.letzte.

Wobei ein zweiter Knipser neben Sale wäre nicht schlecht.
S Leal Mo Dhream

pit
VfB-Megafan

Beitrag von pit »

Das ist auch wieder so eine sache..... Der Deumelandt hat gegen Pewsum so gut gespielt! warum lässt Joe ihn gegen Hildesheim auf der Bank! :roll:

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

:wink: 4 Spieltage aber gefühlte 5 Monate!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

Also, jetz bin ich mal dran die Trainerfrage zu stellen!

Und 2., habt ihr schon 'n Weihnachtsbaum?
Mer werde gewinne

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

@pit: das ist eine gute Frage, die habe ich mir auch gestellt.
Eckel soll sehr gut trainiert haben (hierbei beziehe ich mich bewusst nicht auf Aussagen von Joe, sondern auf die mehrerer Spieler), "überraschend gut". Davon war aber So. rein gar nichts zu sehen. Wenn ich mich dann anderer Aussagen hier im Forum erinnere, dass Eckel ja mehrfach die Taktik kritisiert hat (die z.B. in Pewsum, bis auf die Chancenverwertung, vor allem in HZ 1 sehr gut funktioniert hat), er selbst sich aber anscheinend einen Dreck um taktische Anweisungen bzgl. seiner Rolle schert, frage ich mich mittlerweile "ist das Absicht?". Er scheint seine eigene Taktik zu spielen, leider harmoniert das natürlich nicht mit der, die die anderen spielen sollen/wollen.

EDIT: @KPD: Ne, der ist schon entsorgt, bin grad dabei die Ostereier zu bemalen :wink:
Zuletzt geändert von Paulo am 02.09.2008 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
S Leal Mo Dhream

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

pit hat geschrieben:Das ist auch wieder so eine sache..... Der Deumelandt hat gegen Pewsum so gut gespielt! warum lässt Joe ihn gegen Hildesheim auf der Bank! :roll:
"Bauchentscheidung"
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

sana 90
VfB-Superfan

Beitrag von sana 90 »

Roberto hat geschrieben:Warum muss eigentlich jeder Dulli ab seinem 8. Beitrag die trainerfrage stellen?
Das sollten nur noch Leute mit weit über 9000 Beiträgen schreiben dürfen! :D
Die haben aber meistens nicht nur eine blau-weiße Brille, sondern blau-weiße Glasbausteine vor den Augen und würden es nie schreiben, auch wenn es noch so wahr wäre. Und außerdem sagt die Anzahl der Beiträge nichts darüber aus wie lange man Fan ist.

KnallErbse
VfB-Megafan

Beitrag von KnallErbse »

sana 90 hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Das sollten nur noch Leute mit weit über 9000 Beiträgen schreiben dürfen! :D
Die haben aber meistens nicht nur eine blau-weiße Brille, sondern blau-weiße Glasbausteine vor den Augen und würden es nie schreiben, auch wenn es noch so wahr wäre. Und außerdem sagt die Anzahl der Beiträge nichts darüber aus wie lange man Fan ist.
Ganz ruhig! Es gibt lediglich eine Person mit mehr als 9000, demnach hat sich die 'Trainerfrage' erledigt. Ich vermute mal ganz hoffnungsvoll, dass Roberta dies bezweckt.
Ick steh uff Fussball

Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Sascha12 hat geschrieben:Dieser M.J. tut ihm richtig gut.
Der würde jedem gut tun, probier's!

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

5000 Posts im "now listening thread" bedeutet nicht, dass man weiss, wo die Musik spielt!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Antworten