VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008
Schluss!! Einfach Z-U-W-E-N-I-G 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Neueinsteiger
wieder nix.da kommen alte erinnerungen von letzte Saison hoch.Nur das es jetzt in der Hinrunde so ist
toll naja 1 punkt gerettet super besser als verlieren wie gegen Pewsum die dicken Brocken sind weg 

-
- VfB-Megafan
Auf Grund der Ergebnisse der Konkurenz ist der Punkt heute nicht ganz so bitter.
Außerdem scheint Hildesheim ja echt kein schlechtes Team zu sein.
Mal schauen was Meppen gleich um 18:00 macht. Vielleicht ist Pewsum ja auf unserer Seite
Nächste Woche holen wir uns gegen Bfs den schönsten Dreier der Saison und dann bin ich auch endlich wieder in Oldenburg Jucheee
P.S.: Außerdem hat Salamo ja heute endlich allen gezeigt, dass wir kein allzu großes Stürmerproblem haben *freu*
Außerdem scheint Hildesheim ja echt kein schlechtes Team zu sein.
Mal schauen was Meppen gleich um 18:00 macht. Vielleicht ist Pewsum ja auf unserer Seite

Nächste Woche holen wir uns gegen Bfs den schönsten Dreier der Saison und dann bin ich auch endlich wieder in Oldenburg Jucheee

P.S.: Außerdem hat Salamo ja heute endlich allen gezeigt, dass wir kein allzu großes Stürmerproblem haben *freu*
Zuletzt geändert von DJFightforce am 31.08.2008 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
-
- VfB-Megafan
Vielen Dank, LiveTicker; gute Arbeit.
Von diesem Spiel habe ich mir mehr versprochen...hat nicht sollen sein.
Ich verabschiede mich erstmal aus diesem Thread.( besser so)
Von diesem Spiel habe ich mir mehr versprochen...hat nicht sollen sein.
Ich verabschiede mich erstmal aus diesem Thread.( besser so)

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
mit Hildesheim den stärksten gegner gehabt na dann möcht ich nich wissen wenn mann aufgestiegen währe was dann für Ergebnisse gekommen währenoptiker hat geschrieben:toll naja 1 punkt gerettet super besser als verlieren wie gegen Pewsum die dicken Brocken sind weg

- agent pro Stadion
- VfB-Megafan
Das war wieder nichts!
Wir Analysieren.
Die Spieler sind gut drauf und fressen Gras.
Mannschaft muß sich finden!
Schiedrichter hat schlecht gepfiffen usw......
Wie lange geht das noch so weiter !!!!!
Wir Analysieren.
Die Spieler sind gut drauf und fressen Gras.
Mannschaft muß sich finden!
Schiedrichter hat schlecht gepfiffen usw......
Wie lange geht das noch so weiter !!!!!

Was für ein sinnloser Vergleich. Wie hätte denn die Mannschaft im Aufstiegsfall ausgesehen?
Ich denke, das Spiel kann man nur realistisch bewerten, wenn man dabei war. Ich war es jedenfalls nicht.
Ist eigentlich der Meisterschaftszug für die Bayern auch schon abgefahren?
Ich denke, das Spiel kann man nur realistisch bewerten, wenn man dabei war. Ich war es jedenfalls nicht.
Jepp. Selbst im unwahrscheinlichen Fall eines Sieges heute gegen Berlin hätten die Bayern 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Das ist nach herrschender Meinung in 30 verbleibenden Partien unmöglich aufzuholen.Ganja hat geschrieben:Ich denke, das Spiel kann man nur realistisch bewerten, wenn man dabei war. Ich war es jedenfalls nicht.
So, zurück aus dem MWS...viel Licht, viel Schatten...
Vor allem von unserem Andreas Mayer hätte ich heute mehr erwartet, für einen Führungsspieler viel zu behäbig. Auch Koci war heute leider sagenhaft schlecht...Da dieser gegen BFS als Joker in der 85. den Siegtreffer machen wird, sei ihm die heutige Leistung verziehen
. Insgesamt fehlte phasenweise die Kreativität und die Spritzigkeit... Warum wir nach wie vor nicht in der Lage sind, halbwegs vernünftige Ecken zu treten kann ich nicht nachvollziehen, auch die Hereingaben von außen dürfen durchaus eine Höhe von einem Meter überschreiten.
Auf der anderen Seite haben diejenigen, die nicht dabei waren einen unglaublich fleißigen Basti und einen Knipser namens Salomo verpasst...das lässt hoffen.
Vor allem von unserem Andreas Mayer hätte ich heute mehr erwartet, für einen Führungsspieler viel zu behäbig. Auch Koci war heute leider sagenhaft schlecht...Da dieser gegen BFS als Joker in der 85. den Siegtreffer machen wird, sei ihm die heutige Leistung verziehen

Auf der anderen Seite haben diejenigen, die nicht dabei waren einen unglaublich fleißigen Basti und einen Knipser namens Salomo verpasst...das lässt hoffen.
Hä?optiker hat geschrieben:mit Hildesheim den stärksten gegner gehabt na dann möcht ich nich wissen wenn mann aufgestiegen währe was dann für Ergebnisse gekommen währenoptiker hat geschrieben:toll naja 1 punkt gerettet super besser als verlieren wie gegen Pewsum die dicken Brocken sind weg
Spiel war unglaublich langweilig. Vorm Tor zu dämlich und hinten glücklich, dass man nicht mehr kassiert hat. Spielaufbau null, der Nordhorner Trainer hatte recht.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Da hatte ich von einem Sieg geträumt,womöglich noch ein deutlicher.Aber man sollte nicht träumen,auch nicht von der Meisterschaft. Von Gras fressen hab ich nichts gesehen,jedenfalls nicht in der ersten Hälfte. Und warum ein Deumelandt nicht gleich dabei war sondern erst nach dem Rückstand ? Der hat doch Zug zum Tor und kann mitreissen. Und auch wenn er viele Fans hat,ein Alex Eckel gehört in dieser Form nicht auf den Platz ! Da die anderen Vereine auch (noch) nicht beständig sind,ist noch nichts verloren, jedoch auch kein Grund zu sehen das der Vfb da hin kommt wo er hin will.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
das spiel war echt nicht schön...
die beiden tore vom vfb waren zwar schön herausgespielt, dazu noch die ein oder andere chance, ok. aber zw dem 1:2 und 2:2 war das nur müll. mit der leistung werden wir gg bfs ganz schön alt aussehen...
naja, so wird das nichts mit nem platz an der sonne...
die beiden tore vom vfb waren zwar schön herausgespielt, dazu noch die ein oder andere chance, ok. aber zw dem 1:2 und 2:2 war das nur müll. mit der leistung werden wir gg bfs ganz schön alt aussehen...
naja, so wird das nichts mit nem platz an der sonne...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das 2:2 geht in Ordnung. Hildesheim hab ich nicht so stark eingeschätzt.
Und zur nächsten Woche muss sich auch in unserer Mannschaft noch ne Menge tun besonders das
Fehlgepasse in der gegnerischen Hälfte...
Und zur nächsten Woche muss sich auch in unserer Mannschaft noch ne Menge tun besonders das
Fehlgepasse in der gegnerischen Hälfte...
Ganja hat geschrieben:Was für ein sinnloser Vergleich. Wie hätte denn die Mannschaft im Aufstiegsfall ausgesehen? genau so wie jetzt
Tja, wer war heute gut?
Ganz klar Christian Meyer, Basti (fast alle Gefahr, ging über ihn und die Seite, welche er grade beackerte - sehr mannschaftsdienlich) und Sale. Sonst fällt mir beim besten Willen keiner ein.
Koc ist "am Mann" leider nicht so gefährlich, heute sagen wir mal sehr unglicklich.
Mayer ist zu unauffällig, von ihm muss mehr kommen, sagt er aber auch selbst.
Überhaupt war das Mittelfeld heute extrem mau. Deumelandt harmoniert eindeutig besser mit Wangler, als Eckel. Wangler fand heute nicht statt, Eckel aber genau so wenig - für mich der Totalausfall heute. Er gewann fast keinen Zweikampf, seine Standards waren schwach und er hatte mal wieder seinen Hang zum Platzverweis. Ich frage mich wann er das mal abstellt. Er hat nun 2 Spiele, das Glück gehabt, dass der Schiedsrichter es nicht gesehen(Pewsum), bzw. wie heute die 2. gelbe bis zum Ende stecken lässt.
Zum Kurzausfall des Tickers:
Der Laptop wird vom Verein gestellt und ich hatte vergessen, das Netzgerät auch in den Laptop zu stecken. Bis ich wieder tickern konnte, dauerte es leider etwas, da ich erst noch ein weiteres PW erfragen musste und dann leichte Probleme mit UMTS hatte. Dankenswerter Weise, sprang MarS sofort ein. Er ist einfach immer zur Stelle, wenn es um den Ticker geht - DANKE
Ganz klar Christian Meyer, Basti (fast alle Gefahr, ging über ihn und die Seite, welche er grade beackerte - sehr mannschaftsdienlich) und Sale. Sonst fällt mir beim besten Willen keiner ein.
Koc ist "am Mann" leider nicht so gefährlich, heute sagen wir mal sehr unglicklich.
Überhaupt war das Mittelfeld heute extrem mau. Deumelandt harmoniert eindeutig besser mit Wangler, als Eckel. Wangler fand heute nicht statt, Eckel aber genau so wenig - für mich der Totalausfall heute. Er gewann fast keinen Zweikampf, seine Standards waren schwach und er hatte mal wieder seinen Hang zum Platzverweis. Ich frage mich wann er das mal abstellt. Er hat nun 2 Spiele, das Glück gehabt, dass der Schiedsrichter es nicht gesehen(Pewsum), bzw. wie heute die 2. gelbe bis zum Ende stecken lässt.
Zum Kurzausfall des Tickers:
Der Laptop wird vom Verein gestellt und ich hatte vergessen, das Netzgerät auch in den Laptop zu stecken. Bis ich wieder tickern konnte, dauerte es leider etwas, da ich erst noch ein weiteres PW erfragen musste und dann leichte Probleme mit UMTS hatte. Dankenswerter Weise, sprang MarS sofort ein. Er ist einfach immer zur Stelle, wenn es um den Ticker geht - DANKE

S Leal Mo Dhream
In welchem Stadion warst du denn?agent pro Stadion hat geschrieben: Die Spieler sind gut drauf und fressen Gras.

Ich finde nicht, dass wir ´ne schlechte Mannschaft haben, aber ich frage mich langsam, ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Das war vom Einsatz her von einigen zuwenig.Und dass Baal viele entscheidende Duelle mit seinem Gegenspieler verloren hat, haben alle im Stadion gesehen, auch die Hildesheimer. Da frage ich mich, warum sitzt der Trainer dann rum und stellt nicht um?
Wenn die Sonne der Fußballkultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.
für eckel hätten se mal damme einwechseln sollen, der hät mehr gebracht.Paulo hat geschrieben:Tja, wer war heute gut?
ansonsten seh ich es wie du, basti ok, tw meyer gut, sale mit pech ab und zu.
koc sollte ma wieder nen zweikampf gewinnen^^
ich habe irgendwie nen bissel bammel vor dem spiel gg die grünen.
ach alles grütze...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
es lebe der vfl
mal schauen was zinnbauer auf der PK sagt hui das wird nen bringer
hups mal auf die tabelle schaut

mal schauen was zinnbauer auf der PK sagt hui das wird nen bringer